Eisenfarm funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere Eisenfarm funktioniert plötzlich nicht mehr im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo, wir haben in einer Welt eine Eisenfarm gebaut. Diese hat eine Zeit lang funktioniert. Irgentwann spawnten aber plötzlich keine Eisengolems...
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.103
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo,

wir haben in einer Welt eine Eisenfarm gebaut. Diese hat eine Zeit lang funktioniert. Irgentwann spawnten aber plötzlich keine Eisengolems mehr. Woran könnte das liegen? Was haben wir verändert, dass es nicht mehr geht. Irgentwas gebaut, was einen Einfluss hat?

Jemand eine Idee, was da der Auslöser ist?


Grüße vom Ambergauer
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
habt ihr zwischendurch evt ein mc update geladen ?
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.103
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Gab es eines in der letzten Woche?

Und wenn es daran lag, wie bekommen wir sie wieder zum Laufen?


Grüße vom Ambergauer
 
Zuletzt bearbeitet:
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Gab es eines in der letzten Woche?

Und wenn es daran lag, wie bekommen wir sie wieder zum Laufen?


Grüße vom Ambergauer
Kein Plan, kann sein das sie es gepatcht haben. Allgemein funktioniert nach nem Update alles wo man das Spiel bescheisst nicht mehr, auch wenn das nicht absichtlich gefixt wird.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.103
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hm. Klingt nicht gut. Aber die Regeln, auf denen die Eisenfarm aufbaut, wurden doch sicherlich nicht geändert.

Mist, verdammter!


Grüße vom Ambergauer
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.103
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Berechtigte Frage meines Sohnes ( keine Ahnung, wo er die Fähigkeit zum logischen Denken her hat ):

Wenn es an einem Update liegen soll, warum funktioniert dann die Eisenfarm in Justarius' Forenwelt noch?

Also. Was darf man nicht in der Nähe einer Eisenfarm bauen/machen?


Grüße vom Ambergauer
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Xbox Gamertag
Platinsniper
Berechtigte Frage meines Sohnes ( keine Ahnung, wo er die Fähigkeit zum logischen Denken her hat ):

Wenn es an einem Update liegen soll, warum funktioniert dann die Eisenfarm in Justarius' Forenwelt noch?

Also. Was darf man nicht in der Nähe einer Eisenfarm bauen/machen?


Grüße vom Ambergauer
Meine Minecraft Zeiten sind zwar schon länger vorbei aber was habt ihr in der Zeit alles gebaut???(z.b. Häuser)
Vielleicht spawnen in der Nähe Monster die die spawns der Golems verhindern oder die maximalen spawns zu der Zeit belegen...
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.103
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Irgentwann hat mein Sohn einen Zombiespawner ca. 100-150 Blöcke entfernt in Betrieb genommen, um eine XP-Farm zu betreiben. Auch wenn ich meine, dass dies erst nach den Problemen mit der Eisenfarm war, werden wir mal probieren, ob sie wieder funktioniert, wenn man den Spawner wieder deaktiviert.

Kann man Spawner eigentlich mit einer Spitzhacke mit Behutsamkeit abbauen und woanders wieder aufbauen?


Grüße vom Ambergauer
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Xbox Gamertag
Platinsniper
Irgentwann hat mein Sohn einen Zombiespawner ca. 100-150 Blöcke entfernt in Betrieb genommen, um eine XP-Farm zu betreiben. Auch wenn ich meine, dass dies erst nach den Problemen mit der Eisenfarm war, werden wir mal probieren, ob sie wieder funktioniert, wenn man den Spawner wieder deaktiviert.

Kann man Spawner eigentlich mit einer Spitzhacke mit Behutsamkeit abbauen und woanders wieder aufbauen?


Grüße vom Ambergauer
Die werden meines Wissens nach zerstört , aber ihr könnt das testen indem ihr den spawnraum bei der xp Farm komplett mit Blöcken füllt.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.103
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
So. Läuft wieder. Die Zellen für die Dorfbewohner mussten einen Meter hochgesetzt werden. Keine Ahnung, warum es vorher mal so funktioniert hat.

War übrigens ganz lustig. Da ich gestern beim Umbau auch mal wieder Creeperbesuch bekommen habe und mein Sohn das Ding sinnigerweise aus Birkenbrettern gebaut hat, stand das Teil gestern Abend dreimal in Flammen ( einmal ist beim Nachfüllen der Lava wohl ein Spritzer ans Holz gekommen, sonst waren es Creeper ). Schließlich habe ich den Turm dann aus Steinen gebaut... :D


Grüße vom Ambergauer
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.103
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Es ist echt putzig. Gestern hat sie wieder nicht funktioniert....


Am Verzweifeln: Der Ambergauer
 
Jeeens

Jeeens

Gesperrt
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Ich nutze das Thema mal.
Ich hab mir eben auch eine Eisenfarm aus nem Video nachgebaut. Die wurde allerdings in Creativ gebaut.

Wie bekomme ich da Villagers rein?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hinlocken, minecart,
 
Jeeens

Jeeens

Gesperrt
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Danke, das dachte ich mir schon.

Wie locke ich die denn dahin?
Das dorf ist relativ weit weg[emoji35]
 
Jeeens

Jeeens

Gesperrt
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Hab die bewohner rein bekommen.
Wichtigste frage. Muss ich in der nähe sein damit die farm funktioniert? Oder darf ich nicht in der nähe sein?
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Xbox Gamertag
B3UL3
Is egal,bei mir geht beides
 
Jeeens

Jeeens

Gesperrt
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Ok, danke. Funktionieren tut sie ahf jeden Fall. Einen Golem hab ich schon
 
Jeeens

Jeeens

Gesperrt
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
40 Türen. Sie funktioniert wenn ich nicht daneben stehe auf jeden fall. War gerade ca. 1 stunde draussen am auto. Jetzt habe ich 14 eisen mehr.
Könnte ruhig schneller gehen [emoji23]
 
Thema:

Eisenfarm funktioniert plötzlich nicht mehr

Sucheingaben

aus welchen gründen kann eine minecraft in der 1.11 iron farm nich funktoniere

,

xbox one minecraft villagerfarm

,

eisenfarm geht nicht mehr

,
minecraft eisenfarm funktioniert nur einmal

Eisenfarm funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?

    Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?: Hallo Community :) mein Sohn möchte von der 360 auf die ONE wechseln..... Könnt Ihr mir die Frage beantworten ob das alte, gute Microsoft Xbox...
  • X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht

    X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht: Hallo habe ein Problem mit meinem Controller vor ca 1 Monat hat es angefangen das mein x Box One x Controller einfach nicht reagiert manchmal...
  • Xbox Store funktioniert nicht

    Xbox Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe eben die Xbox eingeschaltet und wollte im Store schauen. Allerdings wird mir andauernd der Fehler :" Versuchen Sie es noch einmal...
  • Funktion Spielstand laden bei Firefighters Airport Fire Department funktioniert nicht

    Funktion Spielstand laden bei Firefighters Airport Fire Department funktioniert nicht: Hallo! :) Mein Sohn hat Firefighters Airport Fire Department für die Xbox One geschenkt bekomme. Er hat jetzt etliche Male angefangen das Spiel...
  • Bundel Code Tomb Raider funktioniert nicht

    Bundel Code Tomb Raider funktioniert nicht: Hallo Kollegen , ich habe mir eine Xbox one X mit Shadow of The Tomb Raider gekauft . Ich probiere jetzt schon 3 Stunden den Code ein zu lösen ...
  • Ähnliche Themen

    Oben