Eisen Farmen wo denn bitte? - Assassin's Creed IV

Diskutiere Eisen Farmen wo denn bitte? - Assassin's Creed IV im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Servus, Ich hab alle Materialien und digg kohle nur bekomm ich kein Eisen zusammen. Hat jemand einen Tipp für mich? Hab auch schon gelesen man...
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Servus,
Ich hab alle Materialien und digg kohle nur bekomm ich kein Eisen zusammen. Hat jemand einen Tipp für mich? Hab auch schon gelesen man kann dies kaufen?

MfG
Tilabert

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Tilabert

Räum alle Lagerhäuser leer, da kriegst du Eisen. Die füllen sich mit der Zeit wieder, dann räumst du sie wieder leer. Ausserdem bekommt man manchmal Eisen wenn man Schiffe entert. Und einmalig kannst du dir nen DLC kaufen, dadurch erhälst du von jedem Material 500 Einheiten.

Ansonsten wirst du trotzdem zig Wochen brauchen, bis du das Schiff auf Maximum hast, ann dem Erfolg häng ich auch noch dran. Und mit dick Kohle reden wir bzgl des Schiffs dann von overall um die 500.000R so als Richtwert + 150.000R um deine Insel auf Maximum zu bringen.

PS: Ausserdem brauchst du für fast alles nen Elite-Bauplan. Die kriegst du durchs tauchen. Falls du nicht ewig und drei Tage tauchen gehen willst, kannst du alternativ auch den Technik-DLC kaufen, der schaltet alle Elite-Baupläne automatisch frei.

PSS: Und greif die 4 legendären Schiffe erst an, wenn dein Schiff absolut auf maximum ist. Gegen die legendären Schiffe ist ein Kriegsschiff ein Paddelboot. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ok schade...dachte das wär nicht so mühselig...naja dann lad ich mir erstma den dlc der trailer hat mich voll geflasht!:)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist mir alles zu öde und langatmig aufgebaut . dafür dann noch nen kostenpflichtigen dlc ?? nicht mit mir. bin doch mehr enttäuscht als begeistert von ac4.
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ac4 ist Bombe find ich! Story hat mich gut unterhalten!:) naja nen 10 für 3-5h sp find ich ok bei dem geilen setting! Weiß eigentlich einer ob noch mehr sp dlc raus kommen? Weil dann lohnt ja schon bald der season pass

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
du hast ja eigentlich gar kein richtiges open-world feeling . andauernd mit dem schiff rumschippern , die blöden sperrgebiete auf see, das extrem öde sammeln von rohstoffen und die in meinen augen noch miesere steuerung ( im gegensatz zu den vorgängern ) , sowie keine assassinengräber / ruinen oder sonstiges mehr . das alles enttäuscht doch sehr.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ich finde, das Black Flag das beste AC seit AC2 ist. Natürlich gibts diverse kritikfähige Punkte, aber Black Flag macht vieles besser als Brotherhood, Revelations oder AC3.

Was halt wieder nervt, wie bei allen ACs, und da hat Sam durchaus recht, das das Spiel künstlich in die Länge gezogen wird. Hätte man den "Schrei nach Freiheit" DLC direkt ins Hauptspiel integriert, was locker möglich gewesen wäre, hätte das Spiel das künstlich in die Länge ziehen nicht gebraucht.

Aber ansonsten, ein Top Spiel und Edward Kennway ist sowieso eine richtig coole Sau. Nur schien es mir, das sich die Spielreihe immer mehr vom eigentlichen Thema entfernt. Da war nichtmehr viel übrig vonwegen geheime Bruderschaft der Assassinen. Wenn nicht zufällig ein paar Ureinwohner mit schlimmen Gesichts-Tattoos gewesen wären, wäre das Thema Assassinen endgültig zu den Akten gelegt worden.
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich finde, das Black Flag das beste AC seit AC2 ist. Natürlich gibts diverse kritikfähige Punkte, aber Black Flag macht vieles besser als Brotherhood, Revelations oder AC3.

Was halt wieder nervt, wie bei allen ACs, und da hat Sam durchaus recht, das das Spiel künstlich in die Länge gezogen wird. Hätte man den "Schrei nach Freiheit" DLC direkt ins Hauptspiel integriert, was locker möglich gewesen wäre, hätte das Spiel das künstlich in die Länge ziehen nicht gebraucht.

Aber ansonsten, ein Top Spiel und Edward Kennway ist sowieso eine richtig coole Sau. Nur schien es mir, das sich die Spielreihe immer mehr vom eigentlichen Thema entfernt. Da war nichtmehr viel übrig vonwegen geheime Bruderschaft der Assassinen. Wenn nicht zufällig ein paar Ureinwohner mit schlimmen Gesichts-Tattoos gewesen wären, wäre das Thema Assassinen endgültig zu den Akten gelegt worden.
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich finde AC4 auch absolut sensationel muss aber dazu sagen das ist mein erster teil ;-)
 
Thema:

Eisen Farmen wo denn bitte? - Assassin's Creed IV

Eisen Farmen wo denn bitte? - Assassin's Creed IV - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • PS5 Sony legt Cyberpunk auf Eis

    PS5 Sony legt Cyberpunk auf Eis: Sony hat reagiert und befördert Cyberpunk förmlich aus dem Store. Was denkt ihr, der richtige Schritt...
  • Remaster von Command & Conquer... EA begibt sich auf dünnes Eis

    Remaster von Command & Conquer... EA begibt sich auf dünnes Eis: Tränen in den Augen... ein Remaster von C&C? Mein Spiel für die einsame Insel... nun ja, so manche gute Marke ist unter Electronic Arts...
  • Mass Effect IP "auf Eis gelegt", Studio verkleinert und aufgeteilt [Kotaku]

    Mass Effect IP "auf Eis gelegt", Studio verkleinert und aufgeteilt [Kotaku]: EA greift durch nach dem Mass Effect Andromeda Debakel Das Entwicklerteam BioWare Montreal wurde verkleinert und auf andere Studios aufgeteilt...
  • Längst kein altes Eisen mehr - Gegner bei Fallen zu stark

    Längst kein altes Eisen mehr - Gegner bei Fallen zu stark: Ich habe noch eine ältere Aufgabe in Final Fantasy 15 offen. Längst kein altes Eisen mehr. Laut Liste ist die Aufgabe für Stufe 10. Dort sind aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/eisen-farmen-wo-denn-bitte-assassins-creed-iv.4537/

    ,

    Destiny relikt eisen farmen

    ,

    destiny relikteisen

    ,
    assassins creed black flag eisen
    , black flag eisen, assassins creed 4 eisen, assassins creed black flag eisen farmen, Relikteisen farmen , ac4 eisen, assassins creed black flag metall kaufen, ac black flag eisen , assassins creed black flag metall, relikteisen , relikt eisen farmen destiny, destiny relikteisen farmen, assassins creed black flag eisen kaufen, black flag eisen kaufen, relikteisen destiny, relikteisen farmen destiny, assassins creed syndicate eisen, destiny rohstoffe kaufen, assassins creed black flag rohstoffe kaufen, http:www.xboxone-forum.netf32-assassins-creed-iveisen-farmen-denn-bitte-4537.html, assassins creed 4 eisen kaufen, assassins creed syndicate materialien farmen
    Oben