Einstellungen XBox One Farbraum und Bits per Pixel

Diskutiere Einstellungen XBox One Farbraum und Bits per Pixel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, ich habe gestern gesehen man Kann den Farbraum in der Xbox One von TV RGB(Limimted) auf PC(unlimited) stellen und auch die Bits...
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Hallo Zusammen,

ich habe gestern gesehen man Kann den Farbraum in der Xbox One von TV RGB(Limimted) auf PC(unlimited) stellen und auch die Bits per Pixel von 24 bis hoch auf 36.

Da ich in diesem Themen nicht ganz so fit bin nun mal eine wahrscheinlich recht Blöde Frage:

Angeschlossen habe ich die XOne normal an meinem 46" LED TV. Wenn ich das von von TV auf PC und die Bits per Pixel von 24 auf 36 stellen. Bringt mir das etwas? Also Vorteile z.B. oder vielleicht sogar auch Nachteile? Oder wirkt sich das ich so erst einmal nicht sichtbar aus? Sondern dient lediglich dazu bestimmte Screens zu unterstützen die das können?
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Ich hatte das auf Anraten hier aus dem Forum mal eingestellt, ich hatte dann in bf4 komische Verzerrungen, also beim snipern zb, man zieht und auf einmal sieht man ein rotes doppelbild nach rechts gehen und ein grünes nach Links, schwer zu beschreiben, weiß net ob es ein Fehler vom Spiel war aber als ich die Einstellungen zurück gesetzt habe kam es nicht mehr vor
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bf 4 ist aber auch sowas von buggy!
Hat sonst noch jemand Erfahrungen was die Umstellung bringt?
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Habe es auch, nachdem ich es hier las, umgestellt. Bisher nur FIFA seit dem gezockt, nichts negatives aber auch nichts positives aufgefallen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei mir wird der Schwarz Wert viel dunkler wenn ich es auf 36Bit stelle. Beim Unlimitierten RGB Farbraum wird es geringfügig schärfer. Aber beides hängt vom Fernseher ab. Wenn du keinen unterschied siehst würde ich es auf den Standard einstellungen lassen.
 
Thema:

Einstellungen XBox One Farbraum und Bits per Pixel

Einstellungen XBox One Farbraum und Bits per Pixel - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung

    Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung: Guten Abend, habe mich heute hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche und durch Google, auf einen Beitrag in diesem Forum gekommen bin...
  • Xbox Auflösungs Einstellungen

    Xbox Auflösungs Einstellungen: Hallo, kann die Xbox 2K Auflösung bzw. 1440p mit HDR und 120Hz eingestellt werden? Bei mir schaltet sich automatisch 4K ein und wenn 4K...
  • Xbox Family Einstellungen

    Xbox Family Einstellungen: Moin moin und Froh Weihnachten euch, bin neu im Xbox Sektor. Habe mich zwar schon viel eingelesen und hab auch schon vieles selbst...
  • Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen

    Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen: Hallo zusammen :) Also ich habe eine Xbox one s...ja die reicht mir :D...ich will nun über die Xbox mit der Twitch App streamen...geht auch gut...
  • HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht

    HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community! Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe! Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze: Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung

      Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung: Guten Abend, habe mich heute hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche und durch Google, auf einen Beitrag in diesem Forum gekommen bin...
    • Xbox Auflösungs Einstellungen

      Xbox Auflösungs Einstellungen: Hallo, kann die Xbox 2K Auflösung bzw. 1440p mit HDR und 120Hz eingestellt werden? Bei mir schaltet sich automatisch 4K ein und wenn 4K...
    • Xbox Family Einstellungen

      Xbox Family Einstellungen: Moin moin und Froh Weihnachten euch, bin neu im Xbox Sektor. Habe mich zwar schon viel eingelesen und hab auch schon vieles selbst...
    • Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen

      Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen: Hallo zusammen :) Also ich habe eine Xbox one s...ja die reicht mir :D...ich will nun über die Xbox mit der Twitch App streamen...geht auch gut...
    • HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht

      HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community! Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe! Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze: Xbox Series X...

    Sucheingaben

    xbox one 36 bit per pixel

    ,

    xbox one farbraum tv oder pc

    ,

    xbox one 24 bit oder 36 bit

    ,
    xbox one bits pro pixel
    , xbox one farbraum, xbox one 24 bits pro pixel, was ist besser 24 bits pro pixel oder 36 bits pro pixel, xbox one 36 bit, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeeinstellungen-xbox-one-farbraum-bits-per-pixel-2748.html, xbox one pixel einstellung, 24 oder 36 bits pro pixel, xbox one 24 bits per pixel, xbox one 24 oder 36 bit, 36 bits pro pixel, https://www.xbox-passion.de/threads/einstellungen-xbox-one-farbraum-und-bits-per-pixel.2748/, xbox one 36 bits per pixel, xbox one pixel, xbox one einstellung 36 bit, 24 bits pro pixel oder 36 bits, xbox one 36 pixel, xbox one farbraum pc, sind 36 pixel per bit besser als 24, xbox one farbraum Standard oder rgb, xbox bits per pixel, 24 bit pixel oder 36 bit pixel
    Oben