Einstellungen Samsung NU8009 55Zoll XBOX One

Diskutiere Einstellungen Samsung NU8009 55Zoll XBOX One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; habe selber den 55NU 8000 allgemein - externe Geräteverwaltung - Spielemodus ein (und das Bild ist 1A, mit der XOne X) ....da würde ich schon...
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
habe selber den 55NU 8000

allgemein - externe Geräteverwaltung - Spielemodus ein (und das Bild ist 1A, mit der XOne X)

....da würde ich schon noch zusätzlich in eine XoneX investieren,das zahlt sich aus

bin selber von XOneS mit Samsung 46 Zoll Serie 6500
auf XOneX mit Samsung 55NU8000 umgestiegen und das Bild ist der Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
die Einstellungen von Rtings hab ich auch übernommen auch den weißabgeich gemacht
das verwende ich für die Grundeinstellung,wechsle jetzt eigentlich nur noch zwischen Film und Natürlich
Einstellung

würde mich noch interresieren ob du mit der XBox direkt mit Hdmi in den Tv fährst oder durch den Verstärker durchschleifst sofern vorhanden
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Erstmal würde ich gerne wissen was für dich miese ist. Grafik ? Zu kantig? , unscharf ?, falscher Farbraum?

Zudem ist die Ur Xone auch nicht wirklich für einen 55 Zoll UHD Fernseher geeignet. Da laufen die neueren Spiele einfach auf einer zu niedrigen Auflösung und im Spielemodus zeigt der Tv das Bild nun mal "nackt".
Und ein 1080P TV stellt ein 1080P Signal in der Regel besser da als die meisten 4k Pendants.

Kann mir vllt nur vorstellen das dein Schärferegler viel zu hoch eingestellt ist.
 
Thema:

Einstellungen Samsung NU8009 55Zoll XBOX One

Einstellungen Samsung NU8009 55Zoll XBOX One - Ähnliche Themen

  • Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung

    Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung: Hallo Leute, ich habe ein Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad...
  • Series X: HDR + "Natürlich"-Einstellung (Samsung) = dunkles Bild

    Series X: HDR + "Natürlich"-Einstellung (Samsung) = dunkles Bild: Hallo zusammen Erst kürzlich hab ich entdeckt, dass mein TV (ein 55 Zoll Samsung SUHD, mehr weiss ich nicht😅) HDR fähig ist. Hab ich natürlich...
  • Richtige Einstellung für Samsung LED-TV UE 40D 6510 WSXZG

    Richtige Einstellung für Samsung LED-TV UE 40D 6510 WSXZG: Hallo Freunde, ich bin seid 2 Tager Besitzer der One und bin nun auf der Suche nach der richtigen Einstellung für mein TV. Ich habe schon diverse...
  • Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??!

    Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??!: Hallo zusammen... bin neu hier also nicht sauer werden falls ich iwas falsch mache,bitte:rolleyes: Ich hab mir ein samsung heimkino zugelegt...
  • Optimale TV-Einstellung zum zocken (Samsung)

    Optimale TV-Einstellung zum zocken (Samsung): Hi, finde das Bild, seitdem ich die Xbox One habe, beim zocken ein bisschen dunkel :/ wollte mal fragen, ob ihr ne Einstellung kennt, bzw. zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nu8009 xbox einstellen

    ,

    Xbox one X nu8009

    ,

    samsung nu8009 game setting

    ,
    nu8009 einstellung 1440 p
    , samsung nu8009 weißabgleich, Samsung nu8009 setup gaming, Samsung nu8009 calibrate Xbox, Samsung nu8009 red dead redemption, Nu8009 xbox one x, samsung nu8009, samsung nu8009 xbox one x, samsung nu8009 gaming einstellen, msung nu8009 Soundaussetzer xbox one, bildeinstellungen samsung nu8009, x box series x 1440 p mit samsung nu 8000
    Oben