Einstellungen Controller

Diskutiere Einstellungen Controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich hab sonst vor Jahren mit der ersten Xbox Erfahrungen gesammelt, dann mit PS 2,3 & 4. Habe jetzt eine Xbox one s...
A

Androide01

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Donnerstag
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich hab sonst vor Jahren mit der ersten Xbox Erfahrungen gesammelt, dann mit PS 2,3 & 4. Habe jetzt eine Xbox one s. Komme bei der mit der Steuerung nicht klar. Kann ich Fahrzeuge z. B. In Forza Motorsport 5 mit dem Steuerkreuz steuern?
 
D

dark-fate

Guest
Kann man in irgendeinem Racer die Fahrzeuge mit dem Steuerkreuz steuern? Oo
 
A

Androide01

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Donnerstag
Was ist an meiner Frage nicht zu verstehen? Komische Antworten braucht wohl keiner. Bei einer PS hatte das funktioniert.
 
D

dark-fate

Guest
Wieso sollte man das tun? Das ist doch von der Eingabe her viel zu ungenau.
 
A

Androide01

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Donnerstag
Ich komme aber mit diesem blöden Stick nicht klar. Ist einfach zu ungenau. Irgendwie fehlt das Feedback. Kann man die Steuerung auf das Steuerkreuz umlegen?
 
D

dark-fate

Guest
Wenn es in den Spieleeinstellungen selbst nichts gibt, dann kannst du mal schauen, ob du in der "XBOX Zubehör" App den Controller direkt ummappen kannst. Falls das auch nicht nicht, dann würde ich mal versuchen die Sticksens zu verringern oder ggf. die Reaktionskurve der Sticks etwas abzuflachen, sodass es besser kontrollierbar sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Androide01

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Donnerstag
Danke. Ich probiere es einfach mal aus.
 
Thema:

Einstellungen Controller

Einstellungen Controller - Ähnliche Themen

  • Elite Controller Spiele Einstellungen

    Elite Controller Spiele Einstellungen: Hi Leute, wollte mal fragen wie Ihr euren Controller und die Spiele eingestellt habt, um das "optimale Spielerlebnis" zu bekommen? :) Hab Ihn mir...
  • Probleme bei Einstellungen Elite Controller

    Probleme bei Einstellungen Elite Controller: Alter wie zur hölle stellt man neuerdings die paddles ein? Die eine app da existiert einfach nicht mehr könnte so ausflippen -.-"
  • Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller

    Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller: Guten Abend Leute, zum Einstand würde mich mal von guten Halo-Spielern mit Elite-Pad interessieren, welche Settings ihr nutzt. Ich habe den...
  • Project Cars: DIE > Controller Einstellung

    Project Cars: DIE > Controller Einstellung: Hallo zusammen! Ich habe es gestern mal angespielt.. aber es ist doch im vergleich zu F6 schon sehr sensibel abgestimmt... Wie habt ihr es...
  • Bremsen Controller Einstellungen

    Bremsen Controller Einstellungen: Hi, ich hab auf meinem 2 Stick am Pad GAS/BREMSEN, doch würde ich gerne BREMSEN auf A Button Haben und den Rest Standard. Leider gibt es dafür...
  • Ähnliche Themen

    • Elite Controller Spiele Einstellungen

      Elite Controller Spiele Einstellungen: Hi Leute, wollte mal fragen wie Ihr euren Controller und die Spiele eingestellt habt, um das "optimale Spielerlebnis" zu bekommen? :) Hab Ihn mir...
    • Probleme bei Einstellungen Elite Controller

      Probleme bei Einstellungen Elite Controller: Alter wie zur hölle stellt man neuerdings die paddles ein? Die eine app da existiert einfach nicht mehr könnte so ausflippen -.-"
    • Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller

      Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller: Guten Abend Leute, zum Einstand würde mich mal von guten Halo-Spielern mit Elite-Pad interessieren, welche Settings ihr nutzt. Ich habe den...
    • Project Cars: DIE > Controller Einstellung

      Project Cars: DIE > Controller Einstellung: Hallo zusammen! Ich habe es gestern mal angespielt.. aber es ist doch im vergleich zu F6 schon sehr sensibel abgestimmt... Wie habt ihr es...
    • Bremsen Controller Einstellungen

      Bremsen Controller Einstellungen: Hi, ich hab auf meinem 2 Stick am Pad GAS/BREMSEN, doch würde ich gerne BREMSEN auf A Button Haben und den Rest Standard. Leider gibt es dafür...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/einstellungen-controller.39837/

    Oben