Einstellung "verteidigung" bei online saison.

Diskutiere Einstellung "verteidigung" bei online saison. im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, warum ist eigentlich bei online saison immer der modus tactical defending aktiviert und nich änderbar in klassisches verteidigen? In den...
T

TottiSB

Threadstarter
Hi, warum ist eigentlich bei online saison immer der modus tactical defending aktiviert und nich änderbar in klassisches verteidigen? In den grundoptionen hab ich klassisches verteidigen eingestellt was mir viel besser gefällt ... Hat jemand nen Lösungsvorschlag
Gruss Totti

Tilgi

Tilgi

Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Soweit ich weiß geht das nur bei Freundschaftsspielen umzuschalten, anstonen ist immer tactical aktiv, damit alle die gleichen Vorraussetzungen haben.

Thema:

Einstellung "verteidigung" bei online saison.

Sucheingaben

fifa 15 online klassisches verteidigen

,

fifa 15 verteidigen

,

fifa 15 klassisches verteidigen online

,
tactical defending fifa 17 online ausstellen
, verteidigen fifa 15, fifa 15 welche verteidigungs einstellung ist besser, fifa 17 klassisches verteidigen online einstellen, online freundschaftsspiele tactical defending, Fifa 15 Saison klassische verteidigung , fifa 15 controller einstellungen klassisches verteidigen online , klassisches verteidigen online fifa 15, fifa 15 freundschaftsspiel online klassische verteidigung , fifa 15 freundschaftsspiel tactical defending, fifa 15 klassisches verteidigen online xbox one, fifa 15 online klassisch, fifa 15 klassisches verteidigen, kann man wenn fifa 15 saison spielt auch klassisch verteidigen, fifa 15 online verteidigen, fifa 15 online verteidigung

Einstellung "verteidigung" bei online saison. - Ähnliche Themen

• Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Einstellungen 4k usw

Einstellungen 4k usw: Moin moin Habe 2 - 3 fragen, vllt kann mir jemand weiter helfen. 1. Ist das mitgelieferte hdmi ausreichend oder kann man sich besser besseres...
  • Probleme mit der Bildeinstellung

Probleme mit der Bildeinstellung: Hi liebe Forenfreunde, Ich habe folgendes Problem: Ich benutze die xbox one s ausschliesslich zum Filme schauen in Verbindung mit einem Beamer...
  • Atmos Einstellungen werden vergessen

Atmos Einstellungen werden vergessen: Moin, bin seit heute Besitzer einer Xbox One X. Kurz vorweg, die Xbox habe ich direkt an meinen AV-Reciver angeschlossen. Dort ist alles in...
  • Einstellungen Samsung NU8009 55Zoll XBOX One

Einstellungen Samsung NU8009 55Zoll XBOX One: Hallo ihr lieben, wenn ich den falschen tread erwischt habe, bitte verschieben. Ich bin etwas verzweifelt, erst einmal fettes Kompliment für...