Einstellung UnityMedia Horizon (Router)

Diskutiere Einstellung UnityMedia Horizon (Router) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey, kann mir jemand bitte erklären was das alles hier bedeutet ? WAN-Sperrung IPSec Durchleitung PPTP Durchleitung Multicast UPnP...
S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hey,

kann mir jemand bitte erklären was das alles hier bedeutet ?

WAN-Sperrung
IPSec Durchleitung
PPTP Durchleitung
Multicast
UPnP
Was sollte davon an bzw. aus sein ?

802.11 Modus 802.11b 802.11g 802.11n 802.11b und 802.11g 802.11g und 802.11n 802.11b, 802.11g und 802.11n
Korrekte Einstellung oder sollte ich umstellen ?

Welchen Kanal sollte man wählen ?

Gibt es sonst irgendwas was ich einstellen sollte ?
Hab immer wieder kurzzeitige WLAN Ausfälle.
Xbox ist im DMZ eingetragen.

Anilman

Anilman

2.4ghz hat bissl mehr reichweite als 5ghz ist aber störanfälliger
Das erstebin ich net sicher aber es sperrt denke ich ein gerät?!
Ipsec hat was mit vpn zu tun also egal
Pptp ist glaube ich die weiterleitung der zugangsdaten zum internet über pc?! Brauchste net.
Multicast hat was mit der verteilung der bandbreite von wlan zu tun
Also statt 50/50 bei 2 geräten jetzt je nach auslastung mehr oder weniger also aktivieren

Upnp ist das geräte selbst die port sich freischalten lassen also das aktivieren

Wlan kannste gucken was dein gerät max unterstützt und es aktivieren.
N war das vorletzte und ac ist glaub der aktuell höchste ac haben aber viele geräte nicht.

Randall Flagg

Randall Flagg

Xbox Gamertag
CFG Randy Flagg
Ich bin bei Kabel Deutschland und hab ein Hitron Gerät. Vorher war ich bei Vodafone und musste, bei der Easy Box, alle Ports von Hand öffnen.
Beim Hitron musste ich nur UPNP aktivieren und mein NAT war offen.

S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
2.4ghz hat bissl mehr reichweite als 5ghz ist aber störanfälliger
Das erstebin ich net sicher aber es sperrt denke ich ein gerät?!
Ipsec hat was mit vpn zu tun also egal
Pptp ist glaube ich die weiterleitung der zugangsdaten zum internet über pc?! Brauchste net.
Multicast hat was mit der verteilung der bandbreite von wlan zu tun
Also statt 50/50 bei 2 geräten jetzt je nach auslastung mehr oder weniger also aktivieren

Upnp ist das geräte selbst die port sich freischalten lassen also das aktivieren

Wlan kannste gucken was dein gerät max unterstützt und es aktivieren.
N war das vorletzte und ac ist glaub der aktuell höchste ac haben aber viele geräte nicht.
Danke. Perfekt. Das mit 5GHZ hat geholfen.

Thema:

Einstellung UnityMedia Horizon (Router)

Sucheingaben

horizon box multicast

,

wan sperrung

,

ipsec durchleitung

,
wan sperrung horizon
, horizon wan sperrung, multicast horizon box, was ist wan sperrung, horizon box wan sperrung, unitymedia horizon multicast, multicast bei horizon, horizon box fortgeschritten aktivieren, Unitymedia Horizon Router Multicast, router IPSec Durchleitung, horizon router einstellungen, horizon upnp aktivieren, Horizon unity ipsec, wan sperrung unitymedia, unitymedia horizon box multicast, horizon box pptp durchleitung, multicast unitymedia, was bedeutet ipsec durchleitung, 2. router an horizon-box, horizon wan-sperrung, horizon wan sperre , Unitymedia router multicast

Einstellung UnityMedia Horizon (Router) - Ähnliche Themen

• Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Einstellungen 4k usw

Einstellungen 4k usw: Moin moin Habe 2 - 3 fragen, vllt kann mir jemand weiter helfen. 1. Ist das mitgelieferte hdmi ausreichend oder kann man sich besser besseres...
  • Probleme mit der Bildeinstellung

Probleme mit der Bildeinstellung: Hi liebe Forenfreunde, Ich habe folgendes Problem: Ich benutze die xbox one s ausschliesslich zum Filme schauen in Verbindung mit einem Beamer...
  • Atmos Einstellungen werden vergessen

Atmos Einstellungen werden vergessen: Moin, bin seit heute Besitzer einer Xbox One X. Kurz vorweg, die Xbox habe ich direkt an meinen AV-Reciver angeschlossen. Dort ist alles in...
  • Einstellungen Samsung NU8009 55Zoll XBOX One

Einstellungen Samsung NU8009 55Zoll XBOX One: Hallo ihr lieben, wenn ich den falschen tread erwischt habe, bitte verschieben. Ich bin etwas verzweifelt, erst einmal fettes Kompliment für...