Einschaltsignal Panasonic

Diskutiere Einschaltsignal Panasonic im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hei Leute Sorry konnte nichts finden bezüglich dem Thema. Es ist ja bekannt, dass das Einschaltsignal für Panasonic zu kurz ist. Weiss man da...
A

Astraios085

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Hei Leute

Sorry konnte nichts finden bezüglich dem Thema.

Es ist ja bekannt, dass das Einschaltsignal für Panasonic zu kurz ist. Weiss man da mehr ob das mal mit nem Update behoben wird?

Mfg Adi


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Mein Panasonic TX-L47ETW60 wird schon immer korrekt ein- und ausgeschalten.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Also bei meinem txp50u30e gings auch noch nie.. im beta forum bei xbox gibts nen thread dazu geht nicht nur uns so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Bei meinem Gehts auch nicht!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bei meinem TX-L47EWS gehts auch nicht ist bei meinen letzten beiden Panasonics nicht anders gewesen
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Mein TX-l32ETW5W5
Geht aber wenn ich xbox einschalten sage, und der Tv schon an ist geht er wieder aus.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ja das ist auch bemängelt worden das angeschaltete Geräte beim einschalten ausgeschaltet werden. Der TV geht die erste Minute nach dem ausschalten wieder an..danach ist das signal zu kurz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Habe ein Noname Fernseher von JTC, selbst der wird unterstützt und geht tadellos an / aus. Einzig das Problem das er wenn er eingeschalten ist ausgeschalten wird beim starten nervt.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Richtig. Beim hotstart gehts.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Denke das ist so, wie bei der Fernbedienung da gibt es ja auch nur ein Knopf zum ein/aus schalten!
Und wenn er an ist und man drückt den "einschalt" Knopf geht er halt aus.
Wüsste auch nicht wie man das ändern sollte dann müsste man ja ein neues Signal programmieren!

Gesendet von meiner Enigma
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Naja die Box könnte ja prüfen ob bereits ein video signal anliegt! Hat die 360 ja auch gemacht und hat ohne gleich gar nicht gestartet.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bei der Ps3 konnte ich sogar das Menü mit der Schaltung steuern. Und die ps3 einschalten wenn ich auf hdmi gedrückt habe.
 
A

Astraios085

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Irgendwie schon unverständlich, dass da noch kein Update kam.

Problem ist wahrscheinlich, dass Panasonic eine nicht so verbreitete Fernsehmarke ist. *ironie aus* :/

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hey guys,
This will be fixed with the June update (as UT refers to).
Post zu meinem Thread im Beta Forum bzgl. Panasonic einschalten. Klingt doch SUPII! ;D <3 der magische JUNI ♥

nur wer ist UT? ^^
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Jop hab die beta,danke
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
jetzt müssen die nur noch schnell einbauen dass die geräte nicht ausgeschaltet werden wenn sie an sind und die box hochfährt. wird aber auch schon diskutiert im betaforum :)

finds toll wie stark man auf die community hört und vorschläge annimmt...xbox ist meine erste konsole seit langem..(ps1) und bereue echt keine sekunde.. auch beim support immer 1a bisher..
 
Thema:

Einschaltsignal Panasonic

Einschaltsignal Panasonic - Ähnliche Themen

  • Xbox One X mit Panasonic EZW954 TV verbinden und einstellen

    Xbox One X mit Panasonic EZW954 TV verbinden und einstellen: Hi. :) Ich habe gerade die ps4 pro und die xbox one x gekauft. Was muss ich nun beachten, bei Nutzung beider an dem EZW954 TV ? bestimmte Sachen...
  • Verkaufe Panasonic HDC-SD40 FullHD-Camcorder + 32 GB SD-Karte

    Verkaufe Panasonic HDC-SD40 FullHD-Camcorder + 32 GB SD-Karte: Der FullHD-Camcorder ist in einem sehr gutem Zustand. Hat mich auf mehreren Reisen und Events gute Bilder geliefert und sucht nun einen neuen...
  • Xbox one und Panasonic TV

    Xbox one und Panasonic TV: Hallo, ich habe mir heute die Xbox One zugelegt und wollte natürlich das TV Feature testen. Dazu habe ich ein HDMI Kabel an den entsprechenden...
  • Panasonic TV wird nicht mit eingeschaltet - Einschaltsignal zu kurz

    Panasonic TV wird nicht mit eingeschaltet - Einschaltsignal zu kurz: Hallo zusammen, wollte ml nachhören, ob noch jemand ausprobiert hat seinen Fernseher mit der Xbox One einzuschalten (Lässt sich ja bei TV & One...
  • Panasonic VT60 ruckelt

    Panasonic VT60 ruckelt: Hallo wer hat das ach wenn IFC an ist da ruckelt alle 2 sec das TV Bild sobald sich das ganze Bild bewegt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One X mit Panasonic EZW954 TV verbinden und einstellen

      Xbox One X mit Panasonic EZW954 TV verbinden und einstellen: Hi. :) Ich habe gerade die ps4 pro und die xbox one x gekauft. Was muss ich nun beachten, bei Nutzung beider an dem EZW954 TV ? bestimmte Sachen...
    • Verkaufe Panasonic HDC-SD40 FullHD-Camcorder + 32 GB SD-Karte

      Verkaufe Panasonic HDC-SD40 FullHD-Camcorder + 32 GB SD-Karte: Der FullHD-Camcorder ist in einem sehr gutem Zustand. Hat mich auf mehreren Reisen und Events gute Bilder geliefert und sucht nun einen neuen...
    • Xbox one und Panasonic TV

      Xbox one und Panasonic TV: Hallo, ich habe mir heute die Xbox One zugelegt und wollte natürlich das TV Feature testen. Dazu habe ich ein HDMI Kabel an den entsprechenden...
    • Panasonic TV wird nicht mit eingeschaltet - Einschaltsignal zu kurz

      Panasonic TV wird nicht mit eingeschaltet - Einschaltsignal zu kurz: Hallo zusammen, wollte ml nachhören, ob noch jemand ausprobiert hat seinen Fernseher mit der Xbox One einzuschalten (Lässt sich ja bei TV & One...
    • Panasonic VT60 ruckelt

      Panasonic VT60 ruckelt: Hallo wer hat das ach wenn IFC an ist da ruckelt alle 2 sec das TV Bild sobald sich das ganze Bild bewegt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Sucheingaben

    xbox one panasonic tv

    ,

    xbox one panasonic

    ,

    tv über xbox one einschalten geht nicht panasonic

    ,
    xbox one schaltet panasonic tv nicht mehr richtig ein
    Oben