Einsames "X" sucht "BOX" für "one"...Zocken! :)

Diskutiere Einsames "X" sucht "BOX" für "one"...Zocken! :) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey ho all ihr eifriegen XBOX zocker und Zockerinnen :p Bin Stefan(30j) alias Hitmaennchen, Hanni, Hannisun höre aber auch auf "Was hast jetzt...
H

Hitmaennchen

Threadstarter
Xbox Gamertag
Hannisun
Hey ho all ihr eifriegen XBOX zocker und Zockerinnen :p

Bin Stefan(30j) alias Hitmaennchen, Hanni, Hannisun höre aber auch auf "Was hast jetzt wieder für mist gebaut" und "Jetzt schiess doch mal endlich"

Suche neue Kontakte (+18j-35j) zum zocken :eek:: (die alten wollten ja lieber auf PC und PS4 wechseln)

Ich bin ein ruhiger, bekloppter zocker der sich nicht aufregt aber dafür gern über jeden mist redet.

Arbeite in einen Betrieb schichten und bin dehsalb eher unregmässig online.

Spiele XBOX360 und auch One (obwohl ich da keinen zum zocken habe).

Wenn du also freundlich, offen und gern gern zockst und redest meld dich einfach mal :) (Bitte nachricht senden mit alter!)

Gamtertag:
--8<--8<--
Hannisun
-->8-->8--

XBOX360
-Halo Reach
-Halo 4
-COD Black ops II
-GTA 5 (obwohl da nur mist passiert)
-Minecraft

XBOX One
-Titanfall
-weitere werden folgen

Zuletzt bearbeitet:
A

AUT_Legendki11er

Xbox Gamertag
Legendki11er90
Hi
falls du dir mal battlefield 4 zulegst für die xbox one kannst du uns gerne beitretten wir sind so im durschnitt zwischen 30 und 35 jahre allt außer meiner wenigkeit. wir sind teamplayer und zocken aus spaß manchmal auch mt etwas ernst aber eig immer aus gaude. falls es dich interessiert kannst du mich gerne adden. mein gammlertag ist
Legendki11er90

A

AUT_Legendki11er

Xbox Gamertag
Legendki11er90
Hi
falls du dir mal battlefield 4 zulegst für die xbox one kannst du uns gerne beitretten wir sind so im durschnitt zwischen 30 und 35 jahre allt außer meiner wenigkeit ich bin 24. wir sind teamplayer und zocken aus spaß manchmal auch mt etwas ernst aber eig immer aus gaude. falls es dich interessiert kannst du mich gerne adden. mein gammlertag ist
Legendki11er90

zockerbraut2410

zockerbraut2410

hallo auch! falls du dir destiny zulegen wirst dann kannst du mich gerne hinzufügen^^ viel Spaß hier noch!

DanielTSN

DanielTSN

Xbox Gamertag
DanielTSN
Der Legendki11er die alte BF4-Haubitze! :D

Exelus

Exelus

Xbox Gamertag
Exelus
Hi,

spiele auch recht unregelmässig, zur Zeit meist Titanfall. Wenn Destiny draussen ist wirds aber wieder mehr werden!
Von daher, gerne adden :)

Gamertag: Exelus

Thema:

Einsames "X" sucht "BOX" für "one"...Zocken! :)

Sucheingaben

hitmaennchen

Einsames "X" sucht "BOX" für "one"...Zocken! :) - Ähnliche Themen

• Spiele mit größeren Raids gesucht...

Spiele mit größeren Raids gesucht...: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Spiel bei dem größere Raids möglich sind, als Beispiel dient natürlich der Klassenprimus am PC "WoW"...
  • Vigor: Ein Outlander sucht...

Vigor: Ein Outlander sucht...: Hallo zusammen! Ich bin komplett Vigor verfallen... an Atmosphere und "Realismus" gibt es derzeit keine wirkliche Konkurenz für mich.. Klar, man...
  • Gemeinsames forza horizon 2 donnerstags cruisen

Gemeinsames forza horizon 2 donnerstags cruisen: Hey, habe o. g spiel neu und nen lenkrad. Beides müsste eingefahren werden. Das macht ja bekanntermaßen gemeinsam mehr spaß. Bei horizon gibt...
  • Suche Leute für gemeinsames questen - Templerin LVL 9 Ebenherzpakt

Suche Leute für gemeinsames questen - Templerin LVL 9 Ebenherzpakt: Hi ihrs, Elder Scrolls hats mir so richtig angetan... Ich suche daher Mitspieler die mind. 20 sind und lust haben zusammen zu questen, lvln...
  • Verabredungen - Gemeinsames Fahren

Verabredungen - Gemeinsames Fahren: Na, paar Leute mal Bock zu 8. nen Rennen mit Party zu veranstalten? ;)