Einsamer Spieler sucht!

Diskutiere Einsamer Spieler sucht! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebe xbox one Community, ich bin jetzt seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Xone, und suche auf diesen Wege gleichgesinnte zum gemeinsamen...
Zweisilbig

Zweisilbig

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zweisilbig
Hallo liebe xbox one Community,

ich bin jetzt seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Xone, und suche auf diesen Wege gleichgesinnte zum gemeinsamen Zocken! ;)
Da meine Freunde alle keine Gamer sind und ich vorher das PSN unsicher gemacht habe ist meine FL auf der One leider leer. :(
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Mannheim.
Zur Zeit spiele ich viel Battlefield, FIFA 14 und DR3. Forza und Titanfall komme bald auch noch dazu. ;)

Mein Gamertag ist Zweisilbig.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Willkommen im Forum.Darfst mich gerne adden. Spielen abends immer Battlefield. :)

W

wzzler

Xbox Gamertag
catweazel1337
Hallo!

Meine Liste ist auch noch ziemlich leer. Ich add dich mal. ;)

E

errorchief

Gesperrt
Willkommen, im alltäglichen Wahnsinn. :D

Hat die gute Seite jetzt auch Kekse oder wieso wechseln eigentlich so viele PSler zur Xbox? :D

I

ice_silver_87

Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im forum mich kannst auch gerne adden weil xbox einfach besser is als ps hehe :D

K

Kubikfranz

Xbox Gamertag
Kubikfranz
Kannst mich auch mal hinzufügen. Habe auch nicht so viele Leute in meiner Liste, bin aus dem Umfeld hier auch einer der Wenigen der zockt….

Zweisilbig

Zweisilbig

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zweisilbig
Hat die gute Seite jetzt auch Kekse oder wieso wechseln eigentlich so viele PSler zur Xbox? :D
Bei mir war es das Gesamtpaket der Xone...welches mich überzeugt hat :)

Z

zubasa7

Xbox Gamertag
zubasa7
Ich adde dich auch mal. Für ne Runde Battlefield bin ich immer zu haben. :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Adikiller

Adikiller

Mich könnt ihr auch adden bin auch bf4 bald auch titanfall am zocken

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

E

EXG I SMiRNOFF

Wäre gern dazu bereit mit dir/euch zu zocken, da meine Freundesliste sogut wie aus nur 360 Spielern besteht.

Gamertag: EXG I SMiRNOFF

Spiele auch BF4 & F5 ist aufm Weg zu mir :)

D

drikldeckel

Xbox Gamertag
drikldeckel
Kannst mich gerne adden
Gamertag: drikldeckel
Alter 39
Am Wo immer Titanfall

S

SGEyannick

Kannst mich auch adden. Bin zwar erst 15 aber naja. Spiele auch FIFA. GT: Y GRADGY

I

ice_silver_87

Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Servus und herzlich willkommen im forum kannst mich gerne adden GT: BroGamer4Life87

Komme sogar aus der nähe gerade die Brücke rüber xD aus Ludwigshafen :D

I

iBeatEmUp

Xbox Gamertag
iBeatEmUp
Mich könnt ihr auch adden. GT = iBeatEmUp
Spiele: Fifa 14, BF 4, CoD Ghost, Titanfall, Ryse, AC Black Flag, DR 3,...

ibizje

ibizje

Xbox Gamertag
mcteight
ja mich koennt ihr auch gerne adden.. zock viel bf4 und hab selber nich so viele xo freunde also frohes adden :D

gt: mcteight

hab hier aus dem thread auch schon paar geadded

gruss

Thema:

Einsamer Spieler sucht!

Einsamer Spieler sucht! - Ähnliche Themen

• Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler

Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler: Mit dem Kauf von Mojang bzw. der Minecraft Franchise scheint Microsoft alles richtig gemacht zu haben. Aktuell hat Minecraft über alle...
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • Einsamer gamer sucht anhang

Einsamer gamer sucht anhang: Hallo, mein Name ist Kevin ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Pfalz nahe Ludwigshafen, ich habe mir eine xbox one s gekauft zum zocken ( just...