Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team

Diskutiere Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Die Franzosen sind in nix die 1. Maximal im Waffen fallen lassen und weglaufen!
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Blöd nur das Englisch die Weltsprache ist.
Auch wenn die Franzosen immer meinen sie wären (sprachlich) die #1.
Die Franzosen sind in nix die 1. Maximal im Waffen fallen lassen und weglaufen!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Naja, ich finde es schon traurig wenn man noch nicht einmal die gängigsten Sachen auf englisch auf die Kette bekommt. In der heutigen Zeit sollte ein gewisser Standard was endäglsich betrifft schon vorhanden sein. Natürlich nur bei gewissen Generationen.
Und ich rede jetzt nicht von gewissen fachspezifischen Fachausdrücken usw
Verstehen und lesen: kein Problem
Schreiben und reden: oh Gott - Hilfe 😂
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Und was juckt mich das :unsure: , ich lebe in Deutschland da muss Deutsch reichen
Das kannst du doch so pauschal gar nicht sagen. Kommt komplett auf den Job an den man macht.
Ich bin Projektleiter in einem internationalen Unternehmen. Bei mir in der Arbeit sind mehr Besprechungen auf englisch wie auf deutsch.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Das ja was anderes aber auf dem Bau usw brauch ich kein Englisch, also wieso sollte ich das dann können müssen
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wer im Internet klar kommen will muss Englisch drauf haben da hilft kein jammern. Und es ist nie zu spät nochmal was neues zu lernen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wer im Internet klar kommen will muss Englisch drauf haben da hilft kein jammern. Und es ist nie zu spät nochmal was neues zu lernen.
Würd ich jetzt nicht so pauschal sagen.
Aber wer mehr Kontent geboten haben will kommt um Englisch verstehen nicht drum herum. Videos auf Youtube oder Guides ist das eine. Aber ganze Filme auf englisch noch mal ein ganz anderes Thema.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auch wenn das Thema Englisch Kenntnisse durchaus auch beim eigentlichen Thema zutrifft. Aber so ganz passt das ganze nicht mehr zum Thema :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
What willst du :cool:
 
T

the_force

Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,

und was lernen wir daraus? Kauf Datenträger oder lebe in lebenslanger Abhängigkeit. :)

Gruß,
Jörg
 
H

highlandboiz010

Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
highlandboiz123!
Blöd nur das Englisch die Weltsprache ist.
 
T

the_force

Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,

"eigentlich" kann man es abkürzen. Wir haben Deutsch als Amtssprache. Alles, was irgendwie rechtlich relevant ist und dem Vertrag zugrunde liegt, ist somit laut Wettbewerbsrecht "klar und verständlich" auszudrücken - oder es existiert schlichtweg nicht.

Solange der Kunde das Gerät nicht in englischer Sprache bedient, darf niemand davon ausgehen, dass er diese Sprache beherrscht. Dazu gehören natürlich auch der Hinweis auf die Sperre und der Kommunikationskanal - zumal Microsoft ja in Deutschland vertreten ist.

Bei mir ist es übrigens tatsächlich auch im gewerblichen Umfeld ein "Nicht wollen". Wer mich nicht in meiner Muttersprache anspricht, bringt mir keine Wertschätzung entgegen und braucht gar nicht erst angetanzt bekommen. Sprich: Ich kaufe nichts, was mir in fremder Sprache angeboten wird und ich beantworte auch keine fremdsprachigen Anfragen zu meinen Dienstleistungen.

Mit anderen Worten: Ich kann 's mir leisten und ich habe auch so genug zu tun :)

Gruß,
Jörg
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hallo,

"eigentlich" kann man es abkürzen. Wir haben Deutsch als Amtssprache. Alles, was irgendwie rechtlich relevant ist und dem Vertrag zugrunde liegt, ist somit laut Wettbewerbsrecht "klar und verständlich" auszudrücken - oder es existiert schlichtweg nicht.

Solange der Kunde das Gerät nicht in englischer Sprache bedient, darf niemand davon ausgehen, dass er diese Sprache beherrscht. Dazu gehören natürlich auch der Hinweis auf die Sperre und der Kommunikationskanal - zumal Microsoft ja in Deutschland vertreten ist.

Bei mir ist es übrigens tatsächlich auch im gewerblichen Umfeld ein "Nicht wollen". Wer mich nicht in meiner Muttersprache anspricht, bringt mir keine Wertschätzung entgegen und braucht gar nicht erst angetanzt bekommen. Sprich: Ich kaufe nichts, was mir in fremder Sprache angeboten wird und ich beantworte auch keine fremdsprachigen Anfragen zu meinen Dienstleistungen.

Mit anderen Worten: Ich kann 's mir leisten und ich habe auch so genug zu tun :)

Gruß,
Jörg
So sehe ich das auch!
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Dadurch hast du Nachteile im Gesellschaftlichen Leben, die dir nicht bewusst sein können, weil du eben die Sprache ja nicht sprichst...
Spar deine wertvolle Lebenszeit, der Thread ist erstens zu alt und zweitens fehlt bei den Betroffenen der Weitblick. Mach dir aber nichts draus die Diskussion wäre ohnehin fruchtlos und wer asozial und arrogant sein möchte dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
 
Thema:

Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team

Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team - Ähnliche Themen

  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen

    Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen: Konsole: XBox Spiel: Forza Horizon 5 (Premium-Zugang) Gamertag: AyJAyKay666 Ich habe am 11. November eine Nachricht erhalten, dass ich bis zum...
  • Erfolge erscheinen nicht mehr als Popup-Banner nach Update?

    Erfolge erscheinen nicht mehr als Popup-Banner nach Update?: Auf meiner Xbox One poppen keine Achievements mehr auf, nur noch in der Smartphone App und dem Xbox Menü. In den Settings ist aber der...
  • Perma Banns

    Perma Banns: Mensch, Mensch, Mensch.. Da liest man nach einigen Wochen zum ersten Mal wieder nen Thread hier durch, schreibt gerade seine qualifizierte Meinung...
  • Perma Banns

    Perma Banns: Moinsen :),mein main acc wurde nach 7 Jahren Perma Banned.Ich weis das sich auch selber schuld dran bin deswegen brauch mir keiner eine ansage...
  • Ähnliche Themen

    • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

      Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
    • Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen

      Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen: Konsole: XBox Spiel: Forza Horizon 5 (Premium-Zugang) Gamertag: AyJAyKay666 Ich habe am 11. November eine Nachricht erhalten, dass ich bis zum...
    • Erfolge erscheinen nicht mehr als Popup-Banner nach Update?

      Erfolge erscheinen nicht mehr als Popup-Banner nach Update?: Auf meiner Xbox One poppen keine Achievements mehr auf, nur noch in der Smartphone App und dem Xbox Menü. In den Settings ist aber der...
    • Perma Banns

      Perma Banns: Mensch, Mensch, Mensch.. Da liest man nach einigen Wochen zum ersten Mal wieder nen Thread hier durch, schreibt gerade seine qualifizierte Meinung...
    • Perma Banns

      Perma Banns: Moinsen :),mein main acc wurde nach 7 Jahren Perma Banned.Ich weis das sich auch selber schuld dran bin deswegen brauch mir keiner eine ansage...

    Sucheingaben

    perma Bann forza horizon 4

    ,

    wann wird man bei xbox live perma gebannt

    ,

    Horizon 4 gebannt

    ,
    mlxbox bannwelle
    , xbox gamertag ändern bann, keyseller xbox account Sperre, krasse gamertags, https://www.xbox-passion.de/threads/einmal-perma-bann-und-zurueck-erfahrung-mit-enforcement-team.33291/
    Oben