Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team

Diskutiere Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Die Franzosen sind in nix die 1. Maximal im Waffen fallen lassen und weglaufen!
ATREUSz

ATREUSz

Blöd nur das Englisch die Weltsprache ist.
Auch wenn die Franzosen immer meinen sie wären (sprachlich) die #1.
Die Franzosen sind in nix die 1. Maximal im Waffen fallen lassen und weglaufen!

ATREUSz

ATREUSz

Naja, ich finde es schon traurig wenn man noch nicht einmal die gängigsten Sachen auf englisch auf die Kette bekommt. In der heutigen Zeit sollte ein gewisser Standard was endäglsich betrifft schon vorhanden sein. Natürlich nur bei gewissen Generationen.
Und ich rede jetzt nicht von gewissen fachspezifischen Fachausdrücken usw
Verstehen und lesen: kein Problem
Schreiben und reden: oh Gott - Hilfe 😂

S

sab25

Xbox Gamertag
sab25
Und was juckt mich das :unsure: , ich lebe in Deutschland da muss Deutsch reichen
Das kannst du doch so pauschal gar nicht sagen. Kommt komplett auf den Job an den man macht.
Ich bin Projektleiter in einem internationalen Unternehmen. Bei mir in der Arbeit sind mehr Besprechungen auf englisch wie auf deutsch.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Das ja was anderes aber auf dem Bau usw brauch ich kein Englisch, also wieso sollte ich das dann können müssen

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wer im Internet klar kommen will muss Englisch drauf haben da hilft kein jammern. Und es ist nie zu spät nochmal was neues zu lernen.

ATREUSz

ATREUSz

Wer im Internet klar kommen will muss Englisch drauf haben da hilft kein jammern. Und es ist nie zu spät nochmal was neues zu lernen.
Würd ich jetzt nicht so pauschal sagen.
Aber wer mehr Kontent geboten haben will kommt um Englisch verstehen nicht drum herum. Videos auf Youtube oder Guides ist das eine. Aber ganze Filme auf englisch noch mal ein ganz anderes Thema.

Iceman

Iceman

Moderator
Auch wenn das Thema Englisch Kenntnisse durchaus auch beim eigentlichen Thema zutrifft. Aber so ganz passt das ganze nicht mehr zum Thema :)

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Can close here. English is not the theme of this thread.

PS: My english is not the yellow of the egg.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
What willst du :cool:

T

the_force

Hallo,

und was lernen wir daraus? Kauf Datenträger oder lebe in lebenslanger Abhängigkeit. :)

Gruß,
Jörg

Thema:

Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team

Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team - Ähnliche Themen

• Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks."

Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks.": Mikrotransaktionen wird es nur im separat erhältlichen Mehrspieler-Part geben, der erst nach dem letzten DLC für die Kampagne erscheint. Und CDPR...
  • Xbox One Headset funktioniert auf einmal nicht mehr!

Xbox One Headset funktioniert auf einmal nicht mehr!: Seit gegrüßt, Mein Headset (Kotion Each) Funktioniert nicht auf einmal nicht mehr mit meiner Xbox One S! (sprich weder micro noch Kopfhörer... es...
  • KI auf einmal deutlich langsamer

KI auf einmal deutlich langsamer: Also Problem ist folgendes, bis vorgestern hatte ich die KI auf 75% Stärke und hatte ein Anspruchsvolles Rennen und im Qualifying meistens im...
  • Auf EINMAL KEIN WLAN mehr und kein XBOX Live (XBOX ONE X)

Auf EINMAL KEIN WLAN mehr und kein XBOX Live (XBOX ONE X): Hallo! ;-) Bisher lief meine XBOX One X immer seht gut, seit 3 Wochen (Wo ich sie neu habe ;-) ) Seitdem ich nun ein paar Kabel getauscht...
  • NAT-Typ auf einmal Moderat

NAT-Typ auf einmal Moderat: Hey hatte immer einen offenen NAT Typ und plötzlich ohne was zu änder nicht mehr jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Gesendet von iPhone...