Einladung zum Preview Programm

Diskutiere Einladung zum Preview Programm im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Betatester können Freunde für Update einladenDas neue Update für Microsofts Heimkonsole Xbox One steht in Kürze an. Derzeit befindet sich die neue...
fufighter

fufighter

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
[h=2]Betatester können Freunde für Update einladen[/h]Das neue Update für Microsofts Heimkonsole Xbox One steht in Kürze an. Derzeit befindet sich die neue Firmware noch im Betatest. Erste Spieler konnten die kommende Version schon ausprobieren; zudem können diese nun sogar ihre Freunde einladen, ebenfalls am Test teilzunehmen.
In der Preview findet sich nun die Option "invite a friend" wieder. Mit dieser lassen sich weitere Teilnehmer zum Betatest hinzufügen. Dies meldet KAM7 aufreddit.com.


Quelle: gameswelt.de
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hab's vorhin nach Update der Preview App gesehen. Sehr cool! :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Na da hoffe ich mal auf meine Freunde, das sie mich einladen ;-)
 
fufighter

fufighter

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Wenn mich einer zur Beta einladen kann wär das sehr cool. ^^

Als ich meinen offizellen Beta Invite bekommen habe hat kinect irgendwie die nachricht gelöscht mit dem Key -.-
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Ich hab die letzte eta drauf Ber kann die preview app nicht updaten zeigt immer wieder einen fehler an
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Coool ! Wäre echt super wenn mich auch jemand einladen kann. Habe leider keinen Code erhalten und im Forum war ich zu langsam 😃

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Könnte mir wer eine Beta Einladung schicken? Bitte Bitte :(

Gamertag: KampfKartoffel0

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
 
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Könnte mich auch jemand einladen? Wäre sehr cool :D GT: Matty0688
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Danke hat gepasst
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, würde ich mich auch über eine Einladung sehr freuen.

Mittlerweile dürften es alle wissen ;-) ich war bereits zu 360 Zeiten Beta-Tester, habe aber leider dieses mal keine offiziele Einladung erhalten.

Wäre echt cool, wenn mich jemand einladen würden.
 
H

HulkHodn

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Huik Hodn
Wäre nett wenn mich auch jemand invitet.
gamertag: Huik Hodn

Daaanke!
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Schließe mich mal an und würde mich auch sehr über eine Einladung freuen :)
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Hallo!!

Würde mich auch über eine Einladung freun :)
Gamertag: AUT MaRio

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Heyho zusammen :D

ich schließ mich mal meine Vorredner an, denn ich würde mich ebenfalls sehr über eine Einladung freuen =).

Gamertag: Psyces
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
jooo ebenso ^^.. gamertag steht da ja links.. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
C

Crazy_OId_Man

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Crazy OId Man
Moin,
würde mich ebenfalls über eine Einladung sehr freuen.
MfG
 
Thema:

Einladung zum Preview Programm

Einladung zum Preview Programm - Ähnliche Themen

  • Preview Programm Einladung

    Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
  • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

    Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
  • Einladung zum Preview Programm

    Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...
  • Ähnliche Themen

    • Preview Programm Einladung

      Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
    • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

      Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
    • Einladung zum Preview Programm

      Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...

    Sucheingaben

    xbox preview update 72 stunden

    ,

    xbox pending preview

    ,

    xbox one beta tester einladung

    ,
    trials fusion freunde einladen
    , kann mich jemand in das preview update einladen, xbox one forum beta einladung, xbox preview freunde einladen, gears of war xbox one beta freunde einladen, jemanden zu xbox preview einladen, xbox preview member wer kann mich einladen, wie kann man beta tester bei xbox werden , xbox one beta tester annehmen, trials fusion freunde einladen xbox one, destiny beta freunde einladen, xbox one beta tester, wie lade ivh freunde zum betaprogramm ein xbox one, letztes xbox one update, Xbox preview 72 Stunden, xbox one beta tester freund einladen, xbox one preview wer lädt mich ein, xbox 360 freundeseinladung xbox one, xbox one beta einladen, preview 72 stunden xbox one, xbox one preview mitglied einladen, project cars beta tester werden
    Oben