Einige Spiele funktionieren nicht mehr

Diskutiere Einige Spiele funktionieren nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich wollte Fallout 4 spielen und habe die CD in den Disc Driver geschoben, ich habe das Spiel gestartet, es kam das Startbild mit der Stand By...
L

Lucky1012

Threadstarter
Ich wollte Fallout 4 spielen und habe die CD in den Disc Driver geschoben, ich habe das Spiel gestartet, es kam das Startbild mit der Stand By Aufschrift, es wurde schwarz und das Ladezeichen erschien unten rechts. Soweit alles normal, aber nach ca.1 min Warten sturtzte das Spiel ab. Dasselbe passierte auch mit Metal Gear Solid 5. Andere Spiele habe ich nicht probiert. Ich habe schon fasst alles probiert, aber ich wollte mal fragen ob jemand eine Lösung hat.

Thema:

Einige Spiele funktionieren nicht mehr

Einige Spiele funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Probleme mit einigen Spielen

Probleme mit einigen Spielen: Hallo zusammen ;) Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht hatte der ein oder andere schon ähnliche Probleme. Kurze...
  • Hätte einige Spiele im Angebot, darf ich die hier so reinstellen ohne Marktplatz?

Hätte einige Spiele im Angebot, darf ich die hier so reinstellen ohne Marktplatz?: Sonst werd ich das heute Abend, nach der Arbeit erst machen können mit Foto und so für den Marktplatz. Würde auch gerne tauschen wollen. ICH...
  • Probleme mit einigen Spielen

Probleme mit einigen Spielen: Moin, Auf meiner one s manche spiele ohne Probleme, manche teilweise und einige gar nicht. Ohne Probleme spielen kann ich Fallout 4 (hab ich...
  • Ubisoft schalten Online Server von einigen 360 Spielen ab

Ubisoft schalten Online Server von einigen 360 Spielen ab: Für folgende Xbox 360 Spiele werden am 24. September die Online Server eingestellt. Call of Juarez 2 - Bound in Blood Call of Juarez 3: The...
  • Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich

Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich: Änderung an der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich Microsoft hat einige Änderungen an der...