Eingekreiste Zahl xbox one

Diskutiere Eingekreiste Zahl xbox one im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey ich hab da mal ne frage weiß jemand von euch was die Eingekreiste Zahl unter mein profil auf der Xbox One bedeutet?
K

KuSsunny

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey ich hab da mal ne frage weiß jemand von euch was die Eingekreiste Zahl unter mein profil auf der Xbox One bedeutet?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
du meinst bestimmt die Anzahl Jahre deiner XBox Live Mitgliedschaft, oder? Ansonsten haben VIPs noch diverse Wasserzeichen, such mal Major Nelson ;-)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Für Day One besitzer gibt es da soweit ich weiß auch nochmal einen kreis.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Die anzahl der Jahre als Gold Mitglied, bei mir müsste ne 7stehen aber da ich 1.Jahr abwesend war hab ich jetzt ne 1 oder i oder was das bedeuten soll.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
He Arris, also bei mir steht 5 glaub stimmt aber nicht da ich seit Herbst 2006 Gold Mitglied bin und nach meinen berechnungen müsste da jetzt mind. die zahl 7 stehen und nicht 5 :)
 
K

KuSsunny

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Die anzahl der Jahre als Gold Mitglied, bei mir müsste ne 7stehen aber da ich 1.Jahr abwesend war hab ich jetzt ne 1 oder i oder was das bedeuten soll.
Ja cool danke schon wieder etwas schlauer
:-D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ist das nicht die Anzahl der noch nicht betrachteten Meldungen/Nachrichten?
 
K

KuSsunny

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Dann müsste aber bei mir ne 15 stehen
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ach so. Ich dachte ihr meint die Zahl ;)
 
N

nixxgibts

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
nixxgibts
Hallo,
und wenn man neu (also erste Gold Mitgliedschaft) ist so wie ich steht da ein "G" für Gold oder wie ??
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die Zahl heisst gar nichts und MS will euch nur trollen :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wo soll diese Zahl stehen?
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Bild oder Screenshots wäre gut

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
N

nixxgibts

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
nixxgibts
@slimmer2: also ich meinte das "G" das man in deinem Signaturbild links neben den 1,956 sieht.... das steht für Goldmitgliedschaft oder ?? Eine Zahl hab ich sonst nirgends stehen
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Die grüne eingekreiste zahl seht ihr, wenn ihr auf "mein profil" drückt. Sie befindet sich überm gamescore und bedeutet seit wieviel jahren ihr gold mitglieder seit.
 
N

nixxgibts

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
nixxgibts
Danke für die Infos.... diese grüne, eingekreiste Zahl fehlt bei mir, darum war ich jetzt etwas verwirrt ;-)
Liegt vermutlich daran, das ich erst eine Woche bei dieser Gewerkschaft Gold Mitglied bin ;-)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also bei mir ist auch nix.
Aber ich bin ja erst seit 22.11 xbox live mitglied
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Die grüne eingekreiste zahl seht ihr, wenn ihr auf "mein profil" drückt. Sie befindet sich überm gamescore und bedeutet seit wieviel jahren ihr gold mitglieder seit.
Ich weiß ja auch das das die Jahre sind die man Gold hat, aber wieso steht bei mir nix ? Müsste mind. eine 4 Anzeigen .....
 
Thema:

Eingekreiste Zahl xbox one

Eingekreiste Zahl xbox one - Ähnliche Themen

  • Programm zum Wörter zählen...

    Programm zum Wörter zählen...: Hallo zusammen, ich suche ein Programm, dass Wörter zählt - allerdings nicht aus Texten, sondern Audiodateien. Also zum ein Bespiel es läuft eine...
  • Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen

    Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen: Einfach nur arm von Sony...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?

    Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?: Spielt ihr viel auf dem Smartphone? Ich habe Wizards Unite angefangen, aber sehr aktiv spiele ich es nicht. Fortnite hatte ich drei Runden...
  • Media Markt (Osteraktion) - 5 Spiele kaufen, 3 zahlen

    Media Markt (Osteraktion) - 5 Spiele kaufen, 3 zahlen: Bei Media Markt gibt es eine Osteraktion bei der ihr von 5 Spiele nur 3 bezahlen müsst. Die zwei günstigen Artikel sind umsonst. Es ist von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one profil zahl

    ,

    xbox profil zahl

    ,

    xbox profil zahl im kreis

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/eingekreiste-zahl-xbox-one.5062/
    , was bedeutet die Zahl bei xbox one im Profilbild, xbox one zahlen am profil bedeutung, zahl im xbox profil, xbox live was bedeutet die eingekreiste zahl, xbox one was bedeutet die zahl unter dem motto, xbox one profil zahl mit kreis, xbox one profil zahl bedeutung, xbox one für was steht nummer neben dem gamescore, xbox one zahl im profil, zahl xbox profil, was bedeutet der kreis unterm Xbox Profil, xbox live grüne zahl, xbox was bedeuten die zahlen im profile, ich habe eine eingekreiste 1 an meinem xbox profil, was bedeutet die einzelne zahl xbox account, was bedeuten die Zahlen beim Xbox Account, Was bedeutet die Zahl im Kreis unten links im Xbox Profil , Was heißt die Zahl in der xbox App, was bedeutet die zahl bei meinem xbox profil in den kreisen, xbox one bezahlen wofür, xbox eingekreiste zahl profil
    Oben