Eingekreiste Zahl xbox one

Diskutiere Eingekreiste Zahl xbox one im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; zahlst du mit prepaidkarten?
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Noch so ein Schwanzvergleich / Ego-Push. Deshalb liebe ich Microsoft. :rolleyes:
 
N

nixxgibts

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
nixxgibts
ich hab auch einen Code aus der Bucht..... vielleicht liegst daran.... mir ist es eigentlich egal wieviele Kreise und Zahlen wo stehen, will nur nicht das da irgend etwas schief geht oder nicht korrekt freigeschaltet ist.
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
meine codes sind alle von ebay/ spielegrotte usw. ich bin seit Sommer 2005 gold
aber mir fehlen auch Jahre, ich hatte die Konsole zwischenzeitlich mal verkauft , die accounts jedoch behalten teilweise liefen dort die goldmitgliedschaften weiter , halt ungenutzt.
ich denke , man muss A Gold sein und B aktiv sein. damit dort jahre angerehcnet werden.
ich hatte zweimal die xbox verkauft.. für jeweils 1/2 bis 3/4 jahr, da kommt es mit der sieben ganz gut hin.


Foto.JPG
 
G

Ghostunit67

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Weiß vielleicht jemand warum bei mir keine grüne Zahl in meinem Profil steht? Laut meiner Xbox 360 bin ich schon seit 4 Jahren Goldmitglied, dort steht es auch in Gold über meinem Profil.
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Hm also ich hab dort einen 11 stehen, da ich fast seit Anfang an dabei bin :)

Hab immer das Jahresabo gemacht, per Kreditkarte :)

Bin aber nur ein gelegenheites spieler, daher ist der Score so gering :p



XboxLive: NexsusXP
Handy: HTC One (M8)
gesendet mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Ghostunit67

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Komisch, Ich hab mir immer diese Karten gekauft wo der Code hinten drauf steht. Aber wenn bei meinem 360 Profil die 4 steht sollte bei der One doch auch die Zahl stehen oder!?
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Bei mir steht und stimmt die Zahl,hab Gold auch nur mit den Prepaidkarten gekauft.
 
G

Ghostunit67

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht kommt bei mir die Zahl auch noch, ist bestimmt irgendein Anzeige Fehler.
 
Thema:

Eingekreiste Zahl xbox one

Eingekreiste Zahl xbox one - Ähnliche Themen

  • Programm zum Wörter zählen...

    Programm zum Wörter zählen...: Hallo zusammen, ich suche ein Programm, dass Wörter zählt - allerdings nicht aus Texten, sondern Audiodateien. Also zum ein Bespiel es läuft eine...
  • Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen

    Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen: Einfach nur arm von Sony...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?

    Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?: Spielt ihr viel auf dem Smartphone? Ich habe Wizards Unite angefangen, aber sehr aktiv spiele ich es nicht. Fortnite hatte ich drei Runden...
  • Media Markt (Osteraktion) - 5 Spiele kaufen, 3 zahlen

    Media Markt (Osteraktion) - 5 Spiele kaufen, 3 zahlen: Bei Media Markt gibt es eine Osteraktion bei der ihr von 5 Spiele nur 3 bezahlen müsst. Die zwei günstigen Artikel sind umsonst. Es ist von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one profil zahl

    ,

    xbox profil zahl

    ,

    xbox profil zahl im kreis

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/eingekreiste-zahl-xbox-one.5062/
    , was bedeutet die Zahl bei xbox one im Profilbild, xbox one zahlen am profil bedeutung, zahl im xbox profil, xbox live was bedeutet die eingekreiste zahl, xbox one was bedeutet die zahl unter dem motto, xbox one profil zahl mit kreis, xbox one profil zahl bedeutung, xbox one für was steht nummer neben dem gamescore, xbox one zahl im profil, zahl xbox profil, was bedeutet der kreis unterm Xbox Profil, xbox live grüne zahl, xbox was bedeuten die zahlen im profile, ich habe eine eingekreiste 1 an meinem xbox profil, was bedeutet die einzelne zahl xbox account, was bedeuten die Zahlen beim Xbox Account, Was bedeutet die Zahl im Kreis unten links im Xbox Profil , Was heißt die Zahl in der xbox App, was bedeutet die zahl bei meinem xbox profil in den kreisen, xbox one bezahlen wofür, xbox eingekreiste zahl profil
    Oben