Einfahren für Forza 6

Diskutiere Einfahren für Forza 6 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hat jemand Lust im Hinblick auf Forza 6 bis zu dessen Release sich in Forza 5 wieder ein wenig "einzufahren" und einzugewöhnen ? Wenn ja, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hat jemand Lust im Hinblick auf Forza 6 bis zu dessen Release sich in Forza 5 wieder ein wenig "einzufahren" und einzugewöhnen ?

Wenn ja, dann meldet euch bitte hier.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Hey,

ich hab generell Lust.
Bin aber kein Forza Profi :D

Einfach mal adden: Tinatuetentitte
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Hatte auch Bock, fahre imo nur R-Klasse .

L Red Shanks L
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Mmhhh, Gähn!:D
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hey,

ich hab generell Lust.
Bin aber kein Forza Profi :D

Einfach mal adden: Tinatuetentitte
Und ich werd wegen meinem Gamertag immer für verrückt erklärt [emoji23] [emoji23] Sehr geil noch so welche zu treffen [emoji122]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Heute vorbestellt bei Gamestop inkl. lustiger Fanboy Diskussion mit 3 Verkäufern (2 x pro Xbox / 1 x pro PS4). Man ist ja mittlerweile diskussionsgestählt und tolerant sowieso. Toleranz kommt ja von ertragen und ich ertrage es neuerdings immer besser andere Klugscheißer leiden zu sehen ;-)

Bin auch dabei zum Einfahren!
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Sowas finde ich ja irgendwie ne Frechheit. Die sollen einfach nur ihren Scheiß verkaufen und den Kunden überlassen, für welches System sie die Spiele kaufen. Gamestop... Was für ein Saftladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einfahren für Forza 6

Einfahren für Forza 6 - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Oben