Einfahren für Forza 6

Diskutiere Einfahren für Forza 6 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hat jemand Lust im Hinblick auf Forza 6 bis zu dessen Release sich in Forza 5 wieder ein wenig "einzufahren" und einzugewöhnen ? Wenn ja, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hat jemand Lust im Hinblick auf Forza 6 bis zu dessen Release sich in Forza 5 wieder ein wenig "einzufahren" und einzugewöhnen ?

Wenn ja, dann meldet euch bitte hier.

tinatuetentitte

tinatuetentitte

Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Hey,

ich hab generell Lust.
Bin aber kein Forza Profi :D

Einfach mal adden: Tinatuetentitte

sam-087

sam-087

Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Hatte auch Bock, fahre imo nur R-Klasse .

L Red Shanks L

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Mmhhh, Gähn!:D

KotSpritzer

KotSpritzer

Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hey,

ich hab generell Lust.
Bin aber kein Forza Profi :D

Einfach mal adden: Tinatuetentitte
Und ich werd wegen meinem Gamertag immer für verrückt erklärt [emoji23] [emoji23] Sehr geil noch so welche zu treffen [emoji122]

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Heute vorbestellt bei Gamestop inkl. lustiger Fanboy Diskussion mit 3 Verkäufern (2 x pro Xbox / 1 x pro PS4). Man ist ja mittlerweile diskussionsgestählt und tolerant sowieso. Toleranz kommt ja von ertragen und ich ertrage es neuerdings immer besser andere Klugscheißer leiden zu sehen ;-)

Bin auch dabei zum Einfahren!

HiLite

HiLite

Xbox Gamertag
HiLite0712
Sowas finde ich ja irgendwie ne Frechheit. Die sollen einfach nur ihren Scheiß verkaufen und den Kunden überlassen, für welches System sie die Spiele kaufen. Gamestop... Was für ein Saftladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einfahren für Forza 6

Einfahren für Forza 6 - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv

Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv: Der Spielmodus Spec Ops Survival ist für ein Jahr Playstation Exklusiv. Xbox und PC Spieler können diesen Modus erst ab dem Oktober 2020...
  • 5 neue Spiele für den Game Pass

5 neue Spiele für den Game Pass: Im September kommen noch 5 Spiele für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele plus Datum: Jump Force 19.September Bloodstained: Ritual of the...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.

Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.: Moin Leute, ich bin Chris. ich suche ein paar Leute für eine Line und Discord Gruppe. Lieber etwas älter (20+) Ich bin 29. Ich setze keine Spiele...
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...