Einfache Anfängerspiele ohne aufwendige Story gesucht

Diskutiere Einfache Anfängerspiele ohne aufwendige Story gesucht im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; 3 bekommt man glaube ich in Deutschland nicht, habe das für 7€ ? in Östereich bestellt, so toll finde ich das jetzt nicht, habe mir mehr drunter...
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.914
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
3 bekommt man glaube ich in Deutschland nicht, habe das für 7€ ? in Östereich bestellt, so toll finde ich das jetzt nicht, habe mir mehr drunter versprochen, falls du Gold hast, morgen gibt es Forza Motorsport 5 ? Gratis, denke das könnte was sein, da mir Forza Horizon 1 auf der 360 ganz gut gefallen hat
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Danke für die vielen Empfehlungen!

Habe mir inzwischen etliche Spiele auf Youtube angeguckt und Bewertungen gelesen.

Was haltet ihr von Dead Rising 3 (20€) oder 4 (30€)? Soll ziemlich einfach zu spielen sein ohne Zeitdruck, man stirbt nicht so leicht (manch erfahrene Spieler bemängeln das) und dabei Zombie - Gemetzel mit witzigen Einlagen.
dead rising 3 ist easy wie sau. aber dir sollte klar sein, das DR3 auf lustig gemacht ist. aber ansonsten macht das spiel echt funnnnn.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.914
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Finde ich garnicht, eher öde :p
 
F

freakyboy86

Guest
DR3 ist eines der wenigen Spiele, die ich nach 45 min ausgemacht habe und seitdem nicht mehr gespielt haben. Selten so nen Schwachsinn gespielt :D
 
M

Mops

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
Danke euch!

Ich habe inzwischen Gold 12 Monate geholt und werde morgen Forza 5 laden.
Da gibts ja jeden Monat immer wieder mal was.

Dazu habe ich Dead Rising 4 bestellt und für 10€ im Angebot noch Metro Last Light Redux, ist wohl nicht so der klassische Anfängertitel, dafür aber Schwierigkeitsgrade wählbar und was für später, wenn ich geübt habe.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.914
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Metro ist [emoji106] habe beide Teile auf 360 gezockt [emoji7] [emoji7]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
N

NOrdy985

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NOrdy985
Schau dir mal Geometry Wars an , einmal angefangen ,kannste nicht mehr aufhören :D hab den 2. und 3. teil gespielt und kann da echt nichts schlechtes drüber sagen, spielt sich allerdings sehr schnell, doch man findet sich eigentlich schnell rein (mit dem ein oder anderen Wutanfall) :eek::
 
N

NOrdy985

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NOrdy985
Dead Rising ist son Fall für sich :eek:: der 2. Teil mit dem ich eingestiegen bin war anfangs echt schwer, hatte aber sehr viel mehr Witz als der 3. Teil. Nachdem man einige Bosse mit verbesserten Fähigkeiten besiegt hatte gings dann auch besser von der Hand(ich weiß gar nicht ob man Dead Rising 2 im DE Store bekommt ) DR3 war dann ehrlich gesagt viel zu einfach und Teil 4 hatte mich in dem bescheidenen COOP Missionen am meisten beschäftigt ( die kann man halt mal zocken aber toll ist da ganze nur wenn man das in einer party zu viert zockt und das ein oder andere bier gesoffen hat :(giggle): )(kam ja glaub ich sogar zu Wheinachten raus )
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NOrdy985

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NOrdy985
Sonst mal Halo spielen, trotz story kannst die ganze Saga auch ohne Vorkenntnisse durchprügeln und hast dennoch einen der besten Shooter meiner Meinung nach :) Master Chief Collection gibts doch gebraucht bestimmt schon für unter 20 Euro und das isse auf jeden Fall Wert, da kannst auch den Singleplayer auf einfach stellen und wirst mit Sicherheit über 20 Stunden deinen Spass dran haben :(y):
 
F

freakyboy86

Guest
MCC bekommt man für unter 10€ als key

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Oh mir fällt gerade ein: Du suchst zwar ein Spiel ohne wirkliche Story, ABER dein Fokus liegt ja darauf, dass die Spiele von der Story her meist so aufwendig bzw. verzweigt sind, dass man der Story nicht mehr folgen kann, weil das restliche Game auch so komplex ist.
Ich habe da ein Super Spiel für dich als Vorschlag, welches wirklich eine emotional wunderschöne Story bietet, aber vom Gameplay her total simpel und einfach gehalten ist!

Life is Strange!
Du kannst soweit ich weiß sogar die erste Episode kostenlos mal antesten (ist episodisch aufgebaut, wenn dir die erste Episode zusagt, kannst du die restlichen dann einfach kaufen, um die ganze Story mitzubekommen). Es ist wirklich total einfach zu spielen, aber die Story wird dich, egal ob du nah am Wasser gebaut bist oder trocken wie Wüstensand bist... wirklich zu Tränen rühren.

Kann das nur empfehlen, spiele gerade das Prequel, was gestern erschienen ist, empfehle aber erstmal das eigentliche Spiel zu zocken, denn sonst versteht man vieles nicht so gut im Prequel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Einfache Anfängerspiele ohne aufwendige Story gesucht

Einfache Anfängerspiele ohne aufwendige Story gesucht - Ähnliche Themen

  • FM8 Premium - zu einfach?

    FM8 Premium - zu einfach?: FM8 wird ja in drei Versionen erhältlich sein. Den Car-Pass würde ich mir schon gönnen wollen, also wirds wohl mindestens die Deluxe-Version...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • Suche Spieler zum Zocken oder einfach nur labbern :)

    Suche Spieler zum Zocken oder einfach nur labbern :): Hey, Ich suche Leute zum zocken, da ich gefühlt niemanden mit einer Xbox kenne. Ich zocke zwar nicht so oft, aber mit anderen Leute ändert sich...
  • Endet Xbox Live Gold einfach, wenn man es nicht verlängert?

    Endet Xbox Live Gold einfach, wenn man es nicht verlängert?: Ich will mir Xbox Live Gold kaufen und weiß nicht, ob es verlängert wird, nachdem die Prepaid-Karte abgelaufen ist.Ich habe keine Zahlungsmethode...
  • Ähnliche Themen

    • FM8 Premium - zu einfach?

      FM8 Premium - zu einfach?: FM8 wird ja in drei Versionen erhältlich sein. Den Car-Pass würde ich mir schon gönnen wollen, also wirds wohl mindestens die Deluxe-Version...
    • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

      Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
    • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

      Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
    • Suche Spieler zum Zocken oder einfach nur labbern :)

      Suche Spieler zum Zocken oder einfach nur labbern :): Hey, Ich suche Leute zum zocken, da ich gefühlt niemanden mit einer Xbox kenne. Ich zocke zwar nicht so oft, aber mit anderen Leute ändert sich...
    • Endet Xbox Live Gold einfach, wenn man es nicht verlängert?

      Endet Xbox Live Gold einfach, wenn man es nicht verlängert?: Ich will mir Xbox Live Gold kaufen und weiß nicht, ob es verlängert wird, nachdem die Prepaid-Karte abgelaufen ist.Ich habe keine Zahlungsmethode...

    Sucheingaben

    kostenlose Anfängerspiele Xbox one x

    Oben