Einfache Anfängerspiele ohne aufwendige Story gesucht

Diskutiere Einfache Anfängerspiele ohne aufwendige Story gesucht im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, seit kurzem habe ich eine One S mit Forza Horizon 3. Zuletzt habe ich vor einer Ewigkeit Super Mario auf dem Game Boy...
M

Mops

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Xbox Gamertag
Naechtle
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich eine One S mit Forza Horizon 3.

Zuletzt habe ich vor einer Ewigkeit Super Mario auf dem Game Boy gespielt. Spiele mit aufwendiger Story, in die man sich hineindenken muss, sind eigentlich nicht so meins. Ich suche eher was um entspannt mal nach Feierabend abzuschalten (und auch nicht jeden Tag) in der Richtung Jump & Run oder mal ein paar Raumschiffe abschießen. Ein paar Zombies killen wär auch schön, aber ich bin ehrlich gesagt einfach langsam und ungeübt. Wenn man komplexe Aufgaben erfüllen muss und dazu schnell sein, bin ich raus. Der Online Modus ist auch nicht wichtig, wahrscheinlich wär ich da den anderen eh nur eine Last.

Habt ihr da eine Empfehlung für mich als XBOX - Neuling?

Danke!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.564
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Max: The Curse of Brotherhood

Da du neu bist auf dem System hol dir einfach paar ältere Gebrauchte.

Für nen 10.- machste nicht viel falsch z.B. bei The Witcher. Schwierigkeit dann auf nur Story einstellen.

Entspannter gehts nicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.564
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Achso Frage wär noch.. hattest du schon ne andere Konsole und was hast du da gespielt?
 
F

freakyboy86

Guest
Kumba du Granate. Er sucht Spiele ohne Story und du empfiehlst Witcher 🤣

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Minecraft scheint mir für viele sehr entspannend zu wirken, kp ob da iwelche Leute hektisch werden (vielleicht wenn die nacht kommt, da haste dann auch deine Zombies xD)
Story auch nicht vorhanden: klingt genau nach deinem Game. ^^
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.253
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Peggle 2, Puyo Puyo Tetris, Sonic Mania kann ich empfehlen. Gut für zwischendurch.
 
F

freakyboy86

Guest
Dann kann man im Prinzip bis auf paar Ausnahmen fast alles empfehlen :)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Peggle 2, Puyo Puyo Tetris, Sonic Mania kann ich empfehlen. Gut für zwischendurch.
Sonic Mania halte ich nicht für Empfehlenswert. Da muss man schnell sein. Wirklich schnell. Sonst wird man wahnsinnig.
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
109
Xbox Gamertag
Alsterpirat
Wie Kumba schon sagt: Max: The Curse of Brotherhood.
Das war auch mein erster Gedanke. Ansonsten Rayman oder Minecraft.
Wenn es sportlich und dabei trotzdem entspannt bleiben sollte, kann ich The Golf Club 2 empfehlen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.917
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Rayman fürnen Anfänger !? - haha
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Xbox Gamertag
Der Mauner
Wie Kumba schon sagt: Max: The Curse of Brotherhood.
Das war auch mein erster Gedanke. Ansonsten Rayman oder Minecraft.
Wenn es sportlich und dabei trotzdem entspannt bleiben sollte, kann ich The Golf Club 2 empfehlen.
Ich dachte auch erst an Max, aber wenn ich so an die stellen denke, wo du schnell was "hinmalen" musst und dabei verfolgt wirst... Ich weiß ja nicht. Würde es aber trotzdem empfehlen.
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Xbox Gamertag
Der Mauner
Ach ja....
Unravel, eines meiner lieblings Games von den Indies...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.012
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht Dying Light.
Die Story ist fast nicht vorhanden, man muss Zombies töten und hat ein cooles Freerun Spiel mit vielen Möglichkeiten. Und auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad hat man auch keine Hektik.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.655
Xbox Gamertag
Wengolf
Vielleicht Dying Light.
Die Story ist fast nicht vorhanden, man muss Zombies töten und hat ein cooles Freerun Spiel mit vielen Möglichkeiten. Und auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad hat man auch keine Hektik.
und dazu ist es eines der besten zombie games überhaupt.:(y):
 
M

Mops

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Xbox Gamertag
Naechtle
Achso Frage wär noch.. hattest du schon ne andere Konsole und was hast du da gespielt?
Danke Euch!

Ich hatte noch nie eine eigene Konsole und habe mal testweise ein paar Stunden auf der PS4 meines Neffen The Last of Us gespielt. Die vielen Anweisungen was man alles machen muss und die aufwendige Story dahinter waren mir irgendwie zuviel. Teilweise kam ich mir vor, als würde ich in einem Film mitspielen bzw. bei einem realen Abenteuer mitmachen.

Dann habe ich Need For Speed Rivals getestet und war gleich begeistert und da meinte mein Neffe, wenn mir Rennspiele liegen würde er eine XBOX One empfehlen, da die Exklusivtitel da besser sind als bei der PS4.

Und ebenfalls habe ich auf der PS4 einen simplen Weltraumshooter gespielt, der Name des Spiels fällt mir leider nicht mehr ein. Im Grunde fliegt man im Kreis nur hoch und runter / rechts und links und schießt Unmengen von Raumschiffen ab, bis es immer schwerer wird. Hat mir auch sehr zugesagt.

Nachtrag: Das Spiele heißt "Resogun"
https://www.youtube.com/watch?v=wXBCIvYx4x0
 
Zuletzt bearbeitet:
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Das war Resogun. Ein mega geiles Game. Gibt's leider nicht auf der Xbox.

Entspannt nach Feierabend zocken, Hirn aus, Konsole an. Mache ich auch mittlerweile. Da du Mario und sowas gespielt hast kannst du definitiv Rayman ausprobieren. Es ist schwerer aber machbar und ein tolles Jump n Run.

Wenn du hirnlos Zombies abballern willst ohne Story dann schau dir Killing Floor an. Da ballert man Welle um Welle Gegner weg und muss überhaupt nicht denken. Schau dir Gameplays an am Besten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.917
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zombie Driver ist auch was feines für zwischendurch. Kostet wenig und macht Spaß
 
M

Mops

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Xbox Gamertag
Naechtle
Danke für die vielen Empfehlungen!

Habe mir inzwischen etliche Spiele auf Youtube angeguckt und Bewertungen gelesen.

Was haltet ihr von Dead Rising 3 (20€) oder 4 (30€)? Soll ziemlich einfach zu spielen sein ohne Zeitdruck, man stirbt nicht so leicht (manch erfahrene Spieler bemängeln das) und dabei Zombie - Gemetzel mit witzigen Einlagen.
 
Thema:

Einfache Anfängerspiele ohne aufwendige Story gesucht

Einfache Anfängerspiele ohne aufwendige Story gesucht - Ähnliche Themen

  • Shadow of the Tomb Raider: Lara mit einfachem Beschuss

    Shadow of the Tomb Raider: Lara mit einfachem Beschuss: Ab dem 14.09.18 kommen Tomb Raider-Fans (und Interessierte) in den Genuss des neuen Lara Croft-Teils Shadow of the Tomb Raider, welches unter...
  • Halo 5 Deutsche Spieler einfacher finden

    Halo 5 Deutsche Spieler einfacher finden: Guten Tag, habe mir die Freiheit genommen und einen Club auf Xbox welcher den Namen Halo 5 German Community trägt. Dieser Club soll dazu dinen...
  • Sony plant eine bessere und einfachere Lösung der AF Integration für die Developer!

    Sony plant eine bessere und einfachere Lösung der AF Integration für die Developer!: Sony Are Planning To Make It Easier For Devs To Implement AF In PS4 Games - Report | GearNuke Sony Are Planning To Make It Easier For Devs To...
  • The Witcher 3 Portierung auf Xbox one einfacher als auf Ps4

    The Witcher 3 Portierung auf Xbox one einfacher als auf Ps4: Die Jungs von CD Projekt lieben den PC und all seine Ecken und Kanten. Und genau das kommt ihnen derzeit auch bei der Entwicklung für die Xbox...
  • Einfache Möglichkeiten auf die XONE von einem NAS zu streamen (ohne PC)

    Einfache Möglichkeiten auf die XONE von einem NAS zu streamen (ohne PC): Einfache Möglichkeiten auf die XONE von einem NAS zu streamen via DLNA (ohne PC) Es gibt Peolples, die einen NAS haben und momentan einfach NICHT...
  • Ähnliche Themen

    Oben