Einfach zusammen reden und zocken

Diskutiere Einfach zusammen reden und zocken im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Jo Leute, ich Heiße Felix bin 18 und suche Ruhige nette Leute zum Spielen manchmal vielleicht Nächte durch xD zurzeit spiele ich Plants Vs Zombie...
P

PumaBangBro98

Threadstarter
Xbox Gamertag
PumaBangBro98
Jo Leute,
ich Heiße Felix bin 18 und suche Ruhige nette Leute zum Spielen manchmal vielleicht Nächte durch xD zurzeit spiele ich Plants Vs Zombie Gw2, Bo3, Fallout und Natürlich andere Games... Wenn ihr Bock habt schreibt mich Auf der Xbox one an Unter dem Gamertag PumaBangBro98 achso versuche jeden Tag zu spielen :(y):

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
TheRockNr1
Herzlich Willkommen.. Kannst mich gerne adden.. :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen bei Uns :)

1.jpg

Thema:

Einfach zusammen reden und zocken

Einfach zusammen reden und zocken - Ähnliche Themen

• Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen?

Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen?: Die meisten Wheelspins sind leider für Kleidungsstücke und Hupen draufgegangen. Pro Rennen verdiene ich 8.000 Credits oder mal weniger. Bis ich...
  • Was ist Raytracing? (einfach erklärt)

Was ist Raytracing? (einfach erklärt): Hallo. Mit der Nvidia RTX2070 habe ich erstmals von Raytracing gehört. Aber was ist das genau und welche Vorteile hat das? Das Feature besitzen...
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • Konsole geht einfach während des Spielens aus

Konsole geht einfach während des Spielens aus: Guten Abend Community, ich bin heute um 22 Uhr zuhause angekommen und habe bisschen Fallout 4 spielen wollen. Nach gut 2 Stunden also von 22 Uhr...
  • Shadow of the Tomb Raider: Lara mit einfachem Beschuss

Shadow of the Tomb Raider: Lara mit einfachem Beschuss: Ab dem 14.09.18 kommen Tomb Raider-Fans (und Interessierte) in den Genuss des neuen Lara Croft-Teils Shadow of the Tomb Raider, welches unter...