Eine Statistik die ernst zu nehmen ist. XBOX ONE/google meist gesucht...

Diskutiere Eine Statistik die ernst zu nehmen ist. XBOX ONE/google meist gesucht... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das zum Thema "idealo"... Hier zeigt sich was sich bewegt! :cool: Xbox One ist bei Google die meistgesuchte Konsole in 2014 Das Jahr neigt sich...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das zum Thema "idealo"... Hier zeigt sich was sich bewegt! :cool:

Xbox One ist bei Google die meistgesuchte Konsole in 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, also ist es Zeit mal zu schauen, was die meist gesuchten Begriffe in 2014 waren.

Google, die größte Suchmaschine überhaupt, hat seine meist gesuchten Begriffe in 2014, in mehrere Kategorien unterteilt, bekannt gegeben. So erfahren wir unter anderem, dass die Menschheit wohl unbedingt etwas über Jennifer Lawrence (und ihre Nacktbildchen?) sowie Robin Williams in Erfahrung bringen wollten und dieses Video hier wirklich unbedingt sehen wollten.

Auch gibt es die Kategorie Consumer Electronics, in der die Xbox One auf Platz Sieben zu finden ist und damit ausschließlich hinter Smartphones liegt - hier mal die gesamte Liste:


  1. iPhone 6
  2. Samsung Galaxy S5
  3. Nexus 6
  4. Moto G
  5. Samsung Note 4
  6. LG G3
  7. Xbox One
  8. Apple Watch
  9. Nokia X
  10. iPad Air
Gesammelt wurden die Daten für diese Top Ten über das gesamte Jahr 2014 und auf der ganzen Welt.

Und damit ist die Xbox One die meist gesuchte Konsole 2014, denn schließlich gibt's keine extra Sparte für Konsolen.


Quelle:Xbox One Google Suche - AreaGames.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
die xbox one wurde bestimmt so oft gegoogelt damit die leute auf jedem portal das google findet schlechte bewertungen abgeben können :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das habe ich mir auch gedacht :D
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ihr seid unverbesserlich.. Da kommen mal vernünftige Info's die wahrscheinlich für die ONE sprechen und ihr macht's nieder.. :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
natürlich sind wir unverbesserlich, schließlich gehören wir dem männlichen geschlecht an !!!
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das ist geschlechtsübergreifend... also kein Argument ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
richtig so ist das
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist ja total ernst zu nehmen :D
Die PS4 ist da nicht aufgeführt, weil die PS4 Käufer nicht weiter nachdenken und die PS4 einfach holen. Und weil viele dann merken, dass die gar nicht so toll ist, suchen die halt nach einer Alternative ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Das ist mal was neues. Keine Verkaufszahlen, sondern die meist gegoogelten Begriffe!
Ich hätte auch nicht gedacht, dass die One vor der PS4 liegt bei google.
Bewertungen und Artikel kann man kaufen, aber keine Suchbegriffe...
Bravo :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das könnten auch hauptsächlich welche sein, die Probleme mit der X1 hatten und deshalb gesucht haben und dann wäre es wieder schlecht. Das ist für mich genauso aussagekräftig, wie von Idealo.
 
F

Fischbrezel

Guest
Kennt jemand eine passende E-mail-Adresse von Google. Ich will die mal was fragen zur Liste. ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mal abgesehen vn den Idioten, die den ganzen Tag nur nach News zur X1 suchen, um ihren geistigen Dünnschiss dazu abzugeben.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Euch ist klar das es nur um den Suchbegriff geht, das hat nur bedingt was mit der Popularität zu tun.

Jede Suche, egal ob im positiven als auch im negativen Sinne zählt dazu.

Wenn ich mir überlege wie oft ich dieses Jahr "Xbox One Fehlercode ..." gegoogelt hab =/, außerdem hat Xbox dieses Jahr so viel geändert das Aufsehen erregt hat ... das schauen sich die Leute an, am Ende zählt aber wer sich die Box nach Hause holt.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Euch ist klar das es nur um den Suchbegriff geht, das hat nur bedingt was mit der Popularität zu tun.

Jede Suche, egal ob im positiven als auch im negativen Sinne zählt dazu.

Wenn ich mir überlege wie oft ich dieses Jahr "Xbox One Fehlercode ..." gegoogelt hab =/, außerdem hat Xbox dieses Jahr so viel geändert das Aufsehen erregt hat ... das schauen sich die Leute an, am Ende zählt aber wer sich die Box nach Hause holt.
Richtig wenn auch spekulativ.. Dennoch taucht die PS4 unter den Top10 nicht mal auf.. Also weder positiv noch negativ.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Richtig wenn auch spekulativ.. Dennoch taucht die PS4 unter den Top10 nicht mal auf.. Also weder positiv noch negativ.
Weil es einfach zu wenige PS4 Käufer gibt, die auch eine X1 in Betracht ziehen. Die meisten denken sich doch nur: "Boah geil, Playsi" und suchen nicht lange.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die meisten ps4ler zocken eh nur fifa...

Und die sagen auch ps4 ist besser weil, äh...
 
Thema:

Eine Statistik die ernst zu nehmen ist. XBOX ONE/google meist gesucht...

Eine Statistik die ernst zu nehmen ist. XBOX ONE/google meist gesucht... - Ähnliche Themen

  • Forza Hub zeigt auch nach 1 Woche noch komplett falsche Statistiken für FM 7 an

    Forza Hub zeigt auch nach 1 Woche noch komplett falsche Statistiken für FM 7 an: Ich habe mir jetzt vor 1 Woche Forza Hub installiert. Zuvor hatte ich Forza Motorsport 6 und Forza Motorsport 7 gespielt. Für Teil 6 wurden mir...
  • Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users

    Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users: Hallo Es gibt ja PSN Profiles wo man ja schauen kann wieviele Spieler Platin erreicht haben. Gibt es sowas auch für den Gamerscore weil möchte da...
  • Xbox one X Spiele-Statistik

    Xbox one X Spiele-Statistik: Hallo zusammen! Ich habe mir im November eine Xbox one X gekauft. Vorher hatte ich die normale One. Was mir jetzt erst aufgefallen ist, ist...
  • Formel 1 - Saison 2020 (Tabellen, Entwicklungen und Statistiken)

    Formel 1 - Saison 2020 (Tabellen, Entwicklungen und Statistiken): Ich werde hier regelmäßig Statisiken zu Fahrern, Teams und den Wintertests veröffentlichen, so dass es kompakt in diesem Thread bleibt und man...
  • Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

    Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    google statistik gesuchte begriffe

    Oben