Eine Konsole + Zwei Spieler = Doppelte kosten?

Diskutiere Eine Konsole + Zwei Spieler = Doppelte kosten? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin, Ich weiß ja das es noch ne ganze weile hin ist bis das Game raus kommt aber meine Freundin brachte mich in einem Gespräch auf die folgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrish

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Moin,

Ich weiß ja das es noch ne ganze weile hin ist bis das Game raus kommt aber meine Freundin brachte mich in einem Gespräch auf die folgende Frage und vieleicht weiß da einer schon mehr.

Wenn man sich das Spiel holt fallen ja Abo Gebühren an (wahrscheinlich zumindest). Sind die Gebühren pro Spiel gedacht oder pro Spieler. Denn wir wollten beide jeweils das Spiel spielen und wissen noch nicht ob jeder Spieler zahlen muss oder ob man quasi ein Abo zahlen muss und dann alle "Familienmitglieder" spielen können.

Hoffe das versteht man jetzt so ^^

Mir ist bewusst das es vieleicht noch keiner zu 100% wissen kann aber vieleicht gabs ja auf der 360 mal einen vergleichbaren Fall. Ich bin ja Neuling was Konsolen angeht ;)

mikewoofer

mikewoofer

Wenn der Hauptbenutzer Gold hat. Haben alle anderen Familienmitglieder auch Gold.

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
So weit ich weiß braucht man bisher nur für ESO ein zusätzliches Abo zusätzlich zu live Gold.
Wenn ihr beide einen live Account habt solltet ihr beide spielen können. Mit CD so wie so und solltet ihr es euch per dlc downloaden gibts die Möglichkeit der Familienkonsole.

Hoffe das hilft 😁

/edit

Das mit dem Gold war mir neu 😂

Zuletzt bearbeitet:
C

Chrish

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
K das war meine Frage: Also wenn ich als Hauptbesitzer das Abo habe (+Gold natürlich) dann haben alle anderen die darauf spielen das auch und können ebenfalls spielen. Dann ist ja gut :D

SprigganV8

SprigganV8

Xbox Gamertag
BobZombii
Ja Gold haben Alle, wenn der Hauptbesitzer Gold hat.
Für Elder Scrolls Online muss doch aber jeder Acc nochmal ein eigenes Abo unabhängig von Gold abschließen oder hab ich da was verpasst ?

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Das man bei the Division ein Abo braucht hab ich noch nicht gehört. Bei eso hab ich es so gelesen, ähnlich wie bei wow

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

pcuser444

pcuser444

Xbox Gamertag
AFMichel
So weit ich weiß braucht man bisher nur für ESO ein zusätzliches Abo zusätzlich zu live Gold.
Wenn ihr beide einen live Account habt solltet ihr beide spielen können. Mit CD so wie so und solltet ihr es euch per dlc downloaden gibts die Möglichkeit der Familienkonsole.

Hoffe das hilft 😁

/edit

Das mit dem Gold war mir neu 😂
ESO benötigt nur Gold mehr nicht, aus Ps4 aber kein ps+ soweit ich weiss

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Abo-Modell bestätigt
In einem Interview mit Gamestar.de hat Matt Firor nun das Bezahlmodell bekanntgegeben. Es wird sich dabei um ein monatliches Abo-Modell handeln. Die ersten 30 Tage ab dem Kauf sind im Kaufpreis inbegriffen, wer danach weiterspielen möchte benötigt ein Abo für 12,99€ im Monat. Dafür verspricht Matt Firor Qualität und regelmäßigen neuen Content. Das gesamte Interview findest du hier.
quelle: http://www.elder-scrolls-online.de/component/content/article/4-news/237-abo-modell-bestaetigt.html

oder nicht mehr aktuell?😃

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

C

Chrish

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Genau das ist es was mich nun verwirrt ;)

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
hab gerade ein bischen gesucht,aber dazu nichts gefunden.
denke aber es wird leider nicht accountübergreifend sein. :/

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ESO benötigt nur Gold mehr nicht, aus Ps4 aber kein ps+ soweit ich weiss

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
bei ESO muß man nen monatlichen beitrag bezahlen . ist schon seit langem bestätigt . soll glaub ich 13euro kosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Konsole + Zwei Spieler = Doppelte kosten?

Eine Konsole + Zwei Spieler = Doppelte kosten? - Ähnliche Themen

• Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole

Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole: Hallo zusammen, Ich will mit meiner Freundin Monopoly Plus auf meiner Konsole gegeneinander, aber jeder mit seinen eigenen Xbox Account wegen den...
  • Zwei Konsolen mit einem Account: Spiele starten nicht

Zwei Konsolen mit einem Account: Spiele starten nicht: Guten morgen liebe XBox-Gemeinde. Leider konnte ich durch die Suchfunktion nichts finden deshalb erstelle ich hier mal ein neues Thema. Es geht...
  • Frage zu zwei Konten auf einer Konsole

Frage zu zwei Konten auf einer Konsole: Hallo Zusammen, meine Freundin möchte sich gerne auf meinerKonsole einen Account erdtellen. Muss sie, um mit dem online spielen zu können...
  • zu zweit an einer Konsole ?

zu zweit an einer Konsole ?: Hallo zsm., mal ne allgemeine frage bei Spielen die keine zusammenspiel an einer konsole zulassen. Also nicht wie bei Cod wo man zu 2 online...
  • Koop Season zu zweit auf einer Konsole spielen?

Koop Season zu zweit auf einer Konsole spielen?: Hallo! ICh bild mir ein dass es bei fifa 13 (oder12?) möglich war zu zweit an einer Konsole (also wenn ein freund wirklich physisch neben mir auf...