Eine Idee - Bitte um Hilfe und Meinungen!

Diskutiere Eine Idee - Bitte um Hilfe und Meinungen! im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo Leute! Ich habe eine Idee bzw. spiele ich mit einen Gedanken und hätte dazu gerne eure Meinung gehört. Ich würde gerne mit ein paar Leuten...
G

Ginibal

Threadstarter
Xbox Gamertag
Ginibal AUT
Hallo Leute!
Ich habe eine Idee bzw. spiele ich mit einen Gedanken und hätte dazu gerne eure Meinung gehört.
Ich würde gerne mit ein paar Leuten eine Stadt bzw. Welt erschaffen. (Vorzugsweise Mittelalter)
Ich habe wenig bis keine Erfahrung mit Minecraft -dafür aber mit Clans und Websites usw.
Ich würde dazu eine eigene Seite bzw. ein eigenes Forum gestalten. Quasi nur für Leute die auch mitbauen. Dort könnte geplant, gequatscht und freundschaften geschlossen werden.
Was mir allerdings Sorge bereitet ist wie ich es schaffe den Server zumindest die meiste Zeit online zu bekommen - hat da jemand Ideen?
Was sagt ihr generell zu meinem Vorhaben?
Würde jemand von euch mitmachen?

F

freakyboy86

Guest
Musste dich mal schlau machen, ob es für die One dedizierte Server gibt, die man mieten kann. Beim PC ist das gar nicht mal so teuer, aber bei der One kenne ich mich nicht aus. Keine Ahnung, ob es da überhaupt sowas gibt

G

Ginibal

Threadstarter
Xbox Gamertag
Ginibal AUT
Hab schon etwas drüber gelesen allerdings gibt es diese Server leider nur für PC - das finde ich total schade...
Wenn die Welt nicht ständig online sein kann macht das irgendwie keinen Sinn - finde ich zumindest....
So bleibt immer das Problem wenn der Host aus irgendeinen Grund nicht mehr kann/will ist die ganze Welt futsch :(

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hab schon etwas drüber gelesen allerdings gibt es diese Server leider nur für PC - das finde ich total schade...
Wenn die Welt nicht ständig online sein kann macht das irgendwie keinen Sinn - finde ich zumindest....