"Eine gute Woche, um Halo Fan zu sein!" Tweet lässt Ankündigung vermuten?

Diskutiere "Eine gute Woche, um Halo Fan zu sein!" Tweet lässt Ankündigung vermuten? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auf Twitter hat Frank O'Connor, Franchise Development Director bei 343 industries, folgendes geschrieben: "Will be a good week to be a Halo fan...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Auf Twitter hat Frank O'Connor, Franchise Development Director bei 343 industries, folgendes geschrieben:

"Will be a good week to be a Halo fan this week. And a good week for BBQ for me."

Halo 6 kann man schon mal ausschließen, da 343i noch lange nichts zeigen möchte. Was könnte es sein?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auf Twitter hat Frank O'Connor, Franchise Development Director bei 343 industries, folgendes geschrieben:

"Will be a good week to be a Halo fan this week. And a good week for BBQ for me."

Halo 6 kann man schon mal ausschließen, da 343i noch lange nichts zeigen möchte. Was könnte es sein?
Halo Wars 2 Update das im Oktober kommt.
Mehr wird das nicht sein und vielleicht ein 4k update für Halo 5
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Könnte halt so vieles sein . . .

Halo Wars DLC
Halo Roman/Comic
Halo 5 DLC (eher weniger)
Halo TV Serie Infos (was mach ich mir vor)
Halo Mobile Game/Port

und dann, dann ganz vielleicht etwas Gaming relevantes wie ein neues Spiel


Das sie bereits gesagt haben das man Halo 6 nicht allzubald erwarten soll stärkt in mir die Vermutung das die Story umgeschrieben werden muss weil die Leute Locke nicht so mögen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird wohl halo 3 remastered sein.:(giggle):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schön wärs :weinen:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn dann schon teil 3 und 4. da haben sie ja eigentlich gar nix daran verbessert, was die collection betrifft.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Teil 4 sieht genauso gut in 1080p aus wie Destiny 1. Muss man nix verbessern.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Halo 5 für den PC?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Na lass mich doch träumen! :D
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Zusammengefasst:

Halo 5 mit 4K Update auf Xbox One X

Abwärtskompatibel:
Halo 3
Halo 3: ODST
Halo CE Anniversary
Halo 4

Die Map Packs für die Spiele werden kostenfrei sein

Kein Halo 3 Anniversary, dafür eine Halo 3 Playlist in Halo 5 mit nachgebauten Maps und Classic-Settings
 
Thema:

"Eine gute Woche, um Halo Fan zu sein!" Tweet lässt Ankündigung vermuten?

"Eine gute Woche, um Halo Fan zu sein!" Tweet lässt Ankündigung vermuten? - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

    Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Guten

    Guten: Mahlzeit zusammen, mein Name ist Patrick, bin 37 Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele überwiegend XBOX Series X, alles querbeet, momentan...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Ähnliche Themen

    • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

      Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
    • Guten Tag

      Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
    • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

      PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
    • Guten

      Guten: Mahlzeit zusammen, mein Name ist Patrick, bin 37 Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele überwiegend XBOX Series X, alles querbeet, momentan...
    • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

      Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
    Oben