Eine Generation übersprungen, was nun?

Diskutiere Eine Generation übersprungen, was nun? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Was für einen TV haste dir denn geholt? Hoffentlich einen mit HDMI 2.1 und 120Hz panel, dann biste für die Next-Gen gewappnet ^^
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Achso meinst du das, das 100%ige Layout des Wohnzimmers bezüglich Sofa Tisch etc stand vor kurzem noch gar nicht fest, weshalb ein Kauf erst jetzt zustande kommt. Ich hab mich jetzt für den strategisch schlausten Platz entschieden um Reflektionen von Sonne und Fenster zu vermeiden =)
Was für einen TV haste dir denn geholt? Hoffentlich einen mit HDMI 2.1 und 120Hz panel, dann biste für die Next-Gen gewappnet ^^
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
"
Gespielt hab ich früher viel FIFA(meist nur mit kollegen),
N64 Starfox, Mario, Zelda, GoldenEye.
PS1-2 Syphon Filter, Crash, Final Fantasy, Wrestling, GTA usw. usf.
PS3 Demons Soul, God of War, Gran Turismo Heavy Rain.
Xbox Fable, Halo Gears of War, Mass Effect.
"

Geiler Macker! Hammer Spiele Selektion... Respekt!
 
H

Hypocrisy

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Was für einen TV haste dir denn geholt? Hoffentlich einen mit HDMI 2.1 und 120Hz panel, dann biste für die Next-Gen gewappnet ^^
Hab mir nen 65 Zoll LG geholt, C9.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Thema:

Eine Generation übersprungen, was nun?

Eine Generation übersprungen, was nun? - Ähnliche Themen

  • Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]

    Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]: Dieser Thread umfasst eine Auflistung aller Exklusivtitel der Xbox One (2013 bis heute) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt. Zum...
  • Echo Generation

    Echo Generation: Echo Generation wurde in der Pre Show zum Xbox Game Showcase vorgestellt. Das Rundenbasierte Adventure wird 2021 auf der Xbox One und Xbox Series...
  • Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen

    Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen: Die aktuelle Konsolen Generation lief bzw. läuft für Ubisoft sehr erfolgreich. So konnte Ubisoft bei folgenden 11 Spielen je über 10 Millionen...
  • Die größten Sünden dieser Spiele-Generation (2013-2020)

    Die größten Sünden dieser Spiele-Generation (2013-2020): Habe ein Video zu den größten Sünden dieser Spiele-Generation (XB1/PS4) gefunden und mir gedacht, es wird zum Ende der aktuellen Generation mal...
  • Controller verschiedener Generationen verbinden

    Controller verschiedener Generationen verbinden: Moin, ich bekomme nach Weihnachten besuch von Freunden und wir wollten u.a. FIFA am PC zocken. Leider haben wir nicht alle Controller der...
  • Ähnliche Themen

    Oben