Eine Generation übersprungen, was nun?

Diskutiere Eine Generation übersprungen, was nun? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Was für einen TV haste dir denn geholt? Hoffentlich einen mit HDMI 2.1 und 120Hz panel, dann biste für die Next-Gen gewappnet ^^
Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Achso meinst du das, das 100%ige Layout des Wohnzimmers bezüglich Sofa Tisch etc stand vor kurzem noch gar nicht fest, weshalb ein Kauf erst jetzt zustande kommt. Ich hab mich jetzt für den strategisch schlausten Platz entschieden um Reflektionen von Sonne und Fenster zu vermeiden =)
Was für einen TV haste dir denn geholt? Hoffentlich einen mit HDMI 2.1 und 120Hz panel, dann biste für die Next-Gen gewappnet ^^

D0itD

D0itD

"
Gespielt hab ich früher viel FIFA(meist nur mit kollegen),
N64 Starfox, Mario, Zelda, GoldenEye.
PS1-2 Syphon Filter, Crash, Final Fantasy, Wrestling, GTA usw. usf.
PS3 Demons Soul, God of War, Gran Turismo Heavy Rain.
Xbox Fable, Halo Gears of War, Mass Effect.
"

Geiler Macker! Hammer Spiele Selektion... Respekt!

Thema:

Eine Generation übersprungen, was nun?

Eine Generation übersprungen, was nun? - Ähnliche Themen

• Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?

Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?: Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das meine Spieler in Fifa 20 keine Tricks mehr mit dem rechten Stick ausführen. Egal ob im Ultimate,Pro...
  • Werewolf: The Apocalypse – Earthblood (Allgemeiner Thread)

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood (Allgemeiner Thread): Werewolf: The Apocalypse – Earthblood Entwickler: Cyanide Studios Publisher: Nacon Genre: Action RPG Release: 05.02.2021 Plattformen: Xbox One...
  • Warhammer 40.000: Darktide (Allgemeiner Thread)

Warhammer 40.000: Darktide (Allgemeiner Thread): Warhammer 40.000: Darktide Entwickler: Fatshark Publisher: Fatshark Plattformen: Xbox Series X / PC / Xbox Game Pass Release: /...
  • Entwickler: 8GB RAM sind ausreichend für eine ganze Generation

Entwickler: 8GB RAM sind ausreichend für eine ganze Generation: Entwicklung auf Xbox One ist einfacher als auf Xbox 360 Ein paar Lobeshymnen auf die New-Gen gefällig? Die Entwickler von Styx Master of Shadows...
  • Tomb Raider - Kein Rabatt und keine Upgrade-Optionen von letzter Konsolengeneration

Tomb Raider - Kein Rabatt und keine Upgrade-Optionen von letzter Konsolengeneration: Wer Tomb Raider (PS3, Xbox 360) bereits besitzt und Tomb Raider: Definitive Edition (PS4, Xbox One) kauft, erhält keinen Rabatt; ebenso ist das...