eine frage

Diskutiere eine frage im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn ich mein xbox-account lösche werden dann die spiele die ich mit diesen account gekauft habe auch gelöscht?
S

_Shirley_

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich mein xbox-account lösche werden dann die spiele die ich mit diesen account gekauft habe auch gelöscht?
 
R

RobbyRobb

Guest
du kannst einen Account nur von deiner Konsole löschen und die Spiele sind Account gebunden die bleiben evtl installiert aber sind nicht mehr spielbar....
Denn Account selber kannst du nicht löschen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
du kannst einen Account nur von deiner Konsole löschen und die Spiele sind Account gebunden die bleiben evtl installiert aber sind nicht mehr spielbar....
Denn Account selber kannst du nicht löschen
Wenn man es richtig anstellt kann man den bei Microsoft bestimmt irgendwie löschen. :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hast du langweile und willst deinen Account sperren? Dann schicke eine Nachricht an Bill mit dem Stichwort Huansohn und den Daten deines Accounts :D

Ist halt kein Dark Souls
 
R

RobbyRobb

Guest
Wenn man es richtig anstellt kann man den bei Microsoft bestimmt irgendwie löschen. :D
Ob das nun so ein vorschlag wie von atreusz ist oder was auch immer werden die Accounts dann ja Gebannt auf Lebenszeit um zu verhindern das sich damit noch wer anmeldet .....
Soweit ich weiß werden nur wirklich inaktive nach 8 Jahren oder so mal gelöscht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ob das nun so ein vorschlag wie von atreusz ist oder was auch immer werden die Accounts dann ja Gebannt auf Lebenszeit um zu verhindern das sich damit noch wer anmeldet .....
Soweit ich weiß werden nur wirklich inaktive nach 8 Jahren oder so mal gelöscht
An und für sich gehe ich davon aus, dass Microsoft es einem Kunden ermöglichen MUSS (Datenschutz) seinen Account und sämtliche Daten von sich dort zu löschen. Aber ich glaube auch nicht, dass das hier wirklich in dem Thread gefragt wurde.

Darum: nein, Spiele sind Account gebunden: kauft man eine andere Xbox oder besucht einen Freund mit ner Xbox und loggt sich dort ein, sind die eigenen Spiele wieder spielbar.
 
Thema:

eine frage

eine frage - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    Oben