ein zweiter versuch spieler zu finden

Diskutiere ein zweiter versuch spieler zu finden im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; bin baujahr 64 und suche mitspieler für shooter spiele,sollten aber keine profis sein:mad: da ich gerade dabei bin mich mit meinem controller...
andreazx9r

andreazx9r

Threadstarter
Xbox Gamertag
andreazx9r
bin baujahr 64 und suche mitspieler für shooter spiele,sollten aber keine profis sein:mad: da ich gerade dabei bin mich mit meinem controller anzufreunden :p.also wer lußt hat bitte adden

Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Hier dann adde mich Noob doch ruhig.
Bin COD AW unterwegs und bald BFH.
Evtl schaun doch mal bei TOS dem Forum Clan vorbei lauter nette leute und ne Mischung aus Pro's und Casual Gamern

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Für Destiny und in Zukunft BFH bin ich immer zu haben.

Wie Bengelkurt schon sagt, schau bei uns vorbei. Wir sind eine verdammt lustige Truppe.

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich biete mich auch an. Bin 37 und total scheisse bei Battlefield und co. Aber ich kann stundenlang labern ohne pause. ;) Adde SpielverderberB

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Warum kommst DU dann nie in die Party Kurt? :(

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Scheinbar pennt Boarder noch also können wir rumspamen. ;)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
puuuuh, endlich mal ein versuch wert:D.danke für die schnelle meldung werde dich dann später adden.

lg andrea und anhang

Wer ist eigentlich dieser "anhang"? ;-)

andreazx9r

andreazx9r

Threadstarter
Xbox Gamertag
andreazx9r
anhang ist bei mir mein mann :D

Moli150791

Moli150791

Xbox Gamertag
Moli150791
Was spielt ihr denn überhaupt

A

Angel

Guest
aber Du kannst uns gerne auch hinzufügen.
Im Splitscreen zocken wir auch gerne (wir meine Frau und ich)

GT: TOS MasterChief
TOS Cortana

andreazx9r

andreazx9r

Threadstarter
Xbox Gamertag
andreazx9r
COD advanced warfare,HALO und Sunset Overdrive.mein männe hat noch forza horizon2 und sniper elite 3 far cry 4 und bf 4

Zuletzt bearbeitet:
andreazx9r

andreazx9r

Threadstarter
Xbox Gamertag
andreazx9r
sehr gerne danke:)

Moli150791

Moli150791

Xbox Gamertag
Moli150791
Bei cod aw wär ich mal dabei wenns zeitlich passt

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Boarder vergisst immer die Eintrittsgebühr in höhe von 25€ zu erwähnen :p

Thema:

ein zweiter versuch spieler zu finden

ein zweiter versuch spieler zu finden - Ähnliche Themen

• Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • Xbox one x einrichten

Xbox one x einrichten: Hello zusammen ich bin Gerade dabei, meine neue x einzurichten. dabei hätte ich ein paar Fragen. Wie richte ich sie am besten ein? anstecken...
  • FH4 - Kann man Rechtsverkehr einstellen?

FH4 - Kann man Rechtsverkehr einstellen?: Moin moin, FH3 hat mich damals schon mit seinem Linksverkehr abgeturnt, dass ich es nach ein paar Tagen direkt wieder verkauft habe. FH4 habe ich...
  • Bleeding Edge [Allgemeiner Thread]

Bleeding Edge [Allgemeiner Thread]: Bleeding Edge Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Team - Kampfspiel Plattformen: Xbox One / PC / Xbox Game Pass...
  • Dark Souls lll - Zweiter DLC erscheint im Frühjahr 2017

Dark Souls lll - Zweiter DLC erscheint im Frühjahr 2017: Der zweite DLC zu Dark Souls III erscheint erst 2017. Dies kann man einem Interview mit Hidetaka Miyazaki entnehmen. In dem Interview gibt...