Ein Witcher 3 Lets Play in 4K?

Diskutiere Ein Witcher 3 Lets Play in 4K? im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin Saidu Selbst 22 Jahre jung und mache zurzeit ein Witcher 3 LP in 4K! Ich bin eine ruhiger LPer, also es...

Wollt ihr mehr Videos von mir sehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
S

Saiduselbst

Threadstarter
Hi, ich stell mich mal kurz vor.

Ich bin Saidu Selbst 22 Jahre jung und mache zurzeit ein Witcher 3 LP in 4K!
Ich bin eine ruhiger LPer, also es gibt kein hyperventiliertes "OH MY GOOOOOOOD":eek: oder "AHHHH":eek: zu hören.
Noch kurz zum Video, da ich hier natürlich die Foren Regeln beachten möchte, ist kein Video was ich poste Monetisiert, ihr könnt es also alles ohne Werbung kucken!

Hin und wieder gibt es auch Videos die ich bewusst auf FSK 18 setzte da the Witcher 3 ein paar intime Szenen beinhaltet!

https://www.youtube.com/watch?v=9U2z_WCECmM

schreihals-54403522-7ee8-45c1-b1a6-1bac7d598380.jpg

Das hier ist mein letztes Video, ich lade alle 2 Tage ein neues LP Ca 40-60 min lang hoch und hoffe euch unterhalten zu können.

Ich bin gerne offen für Kritik und Lob und würde mich freuen, wenn auch du mich besuchen kommst !

Bis zum nächsten mal euer SaiduSelbst

S

Saiduselbst

Threadstarter
https://www.youtube.com/watch?v=9U2z_WCECmM :)
hier findest du das letzte Video von mir, es wird noch ca 1 h dauern bis YT 4K zur Verfügung stellt :) hab das Video gerade erst hochgeladen !

Boarder76

Boarder76

Moderator
Verschoben wo es hingehört.

Thema:

Ein Witcher 3 Lets Play in 4K?

Ein Witcher 3 Lets Play in 4K? - Ähnliche Themen

• Rocket League - Kleines Extra für alle The Witcher Fans

Rocket League - Kleines Extra für alle The Witcher Fans: Im Laufe dieser Woche werden die Verantwortlichen von Rocket League ein kleines kostenloses Extra für Fans der Witcher Reihe veröffentlichten.
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Konnte über 6 Mio. Einheiten absetzen

The Witcher 3: Wild Hunt - Konnte über 6 Mio. Einheiten absetzen: Wir gratulieren dem Studio CD Projekt RED, welches mit The Witcher 3: Wild Hunt bereits jetzt über 6 Mio Mal verkauft werden konnte. Adam Badowski...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Inhalte von Patch 1.07 + Diese Woche kein DLC

The Witcher 3: Wild Hunt - Inhalte von Patch 1.07 + Diese Woche kein DLC: Via Twitter hat Community Coordinator Marcin Momot erste Inhalte des Patch 1.07 bekannt gegeben. Zudem wird es diese Woche keinen DLC geben...
  • Witcher 3 | Alle Gegenstände an einen Händler verkaufen

Witcher 3 | Alle Gegenstände an einen Händler verkaufen: Nabend. Gibt es einen "Reichen" Händler der mehrere tausend Münzen zur Verfügung hat? Ich habe sehr viele perlen die ich mit einem Schlag gerne...
  • The Witcher 3 ist ein großes Bug-Fest

The Witcher 3 ist ein großes Bug-Fest: Ich spiele jetzt seit Release The Witcher 3 auf der Xbox One. Ich mag das Spiel. Aber es hat so viele technische Unzulänglichkeiten, dass es weh...