Ein Wechselbad der Gefühle... ja.. nein... vielleicht..?!

Diskutiere Ein Wechselbad der Gefühle... ja.. nein... vielleicht..?! im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; "Ja das ist schon ein dicker Hund" dachte so mancher als er die ersten Screens sah.. wo ist die Grafik hin..?! Ein dämpfer war das schon.. aber so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
"Ja das ist schon ein dicker Hund" dachte so mancher als er die ersten Screens sah.. wo ist die Grafik hin..?! Ein dämpfer war das schon.. aber so langsam, muss ich gestehen, kommt die Neugierde zurück.. die Gamplay Videos und die enthaltene Aktion mit Deckungsgefechten usw. find ich schon recht ansprechend.. ob das ewige gehacke den fun bringt muss sich halt zeigen.. aber nun sagt mal an.. kauft ihr es euch? Ja? Nein? Vielleicht? Oder gar aus Spielemangel...?

mistarhoi-webstagram.jpg
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Denke schon, solange das Spiel an sich gut ist, ist mir die Grafik relativ egal.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Und die Grafik ist ja auch gut..
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
<<<< vorbestellt

weil ich auf einen Actiongeladenen Titel hoffe.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja war auch nicht der Geniestreich mit dem E3 Video.. Ich finde das wüurde in der Vergangenheit besser gemacht gerade bei MS. Da sah das Endergebnis eher besser aus.. Bin schon gespannt was die ersten Tests sagen..
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ja war auch nicht der Geniestreich mit dem E3 Video.. Ich finde das wüurde in der Vergangenheit besser gemacht gerade bei MS. Da sah das Endergebnis eher besser aus.. Bin schon gespannt was die ersten Tests sagen..
selbst wenn es nur 900p hergeben sollte (argh steinigt mich ^^) hoffe ich das es nicht so verbuggt wie Ac3 sein wird.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
<------ vorbestellt

Selbst wenn die Grafik "nur" GTA 5 niveau hätte (und daran glaube ich bei der Mehrleistung der neuen Konsolen einfach nicht) wäre es recht hübsch anzusehen.

Also ich bin immer noch voller vorfreude, nur hab ich mir vorgenommen keine trailer mehr anzuschauen, die geben viel z uviele Infos schon vorab preis.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
eben einfach überraschen lassen. Somit wäre die enttäuschung auch nicht alt zu groß weil man zuviel erwartet hat :p
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ja, weil die Reviewer es eh nicht mögen werden.

Also nicht auf Reviews hören, esseiden es hat 25/100.

Die meisten Leute stempeln AC auch einfach ab und sagen : Höh Dreckspiel scheiß Steuerung (genau diesen Punkt verstehe ich absolut nicht). So wirds bei Watch Dogs wohl auch sein.

Aber mal ehrlich, ein Shitstorm weil das Freerunning fast gleich zu dem in AC ist ?

WTF ?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich finde das Free Running in AC einfach genial, die Stuerung perfekt. Es geht alles super flüssig und einfach von der Hand. Selbst das automatische Springen passt perfekt ins Konzept.

Free Running in Watch Dogs wäre der Hammer :)
Nur übertreiben sollte sie es nicht^^ ich meine ein Nerd Hacker der mal eben von Dach zu Dach springt ist auch irgendwie etwas abgedreht^^
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Man hat ja schon gesehen wie das Free Running funktioniert.
Sah nicht gerade aus als könnte Aiden mal eben ein Hochhaus hochklettern.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Da gabs ja diese Meldung das sie sich von TV Serien inspirieren lassen haben. (Breaking Bad und Dexter)... Also ich hab da mehr an Person of Interest gedacht, mit dem Verbrechen vorhersagen und so.

Nochmal, weils so schön ist :
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Xbox Gamertag
piikey1979
Ich werde es mir holen ob sofort das weiss ich jetzt noch nicht. Die Vorfreude war sehr groß aber durch das warten hat sich das langsam gelegt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich werde es mir holen ob sofort das weiss ich jetzt noch nicht. Die Vorfreude war sehr groß aber durch das warten hat sich das langsam gelegt.
es ist ja bald soweit. AC an sich ist eine geile reihe ohne frage. Was störend wirkte waren die Bugs aber bei AC3 fande ich die Story enorm geil. Der beste teil der Reihe war für mich jedoch der 2te.
 
D

DavidOo

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
31
Xbox Gamertag
Bengelus
Bei mir ist es: Vielleicht... ich warte noch den Test von GameStar ab!
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.650
Bei mir ist es: Vielleicht... ich warte noch den Test von GameStar ab!

Man kann sich den GameStar schon mal anschauen.Aber ich würde eher die Meinung von anderen Gamern,z.B.hier im Forum mir einholen.
Würde ich mehr Wert drauf geben.
 
D

DavidOo

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
31
Xbox Gamertag
Bengelus
Man kann sich den GameStar schon mal anschauen.Aber ich würde eher die Meinung von anderen Gamern,z.B.hier im Forum mir einholen.
Würde ich mehr Wert drauf geben.
Jeder hat aber auch einen eigenen Geschmack und die Tester müssen ja versuchen, es jedem gerecht zu machen: Also GameStar! Was es auf GameStar schon gibt ist halt die Vorschau...
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.650
Mag die GameStar jetzt auch nicht komplett schlecht reden.
Ich schau mir da auch mal nen Test mit an.
Nur ich gebe nicht sonderlich viel auf solche Magazine.
Da gibt es sicherlich auch andere Faktoren die ein Ergebnis beeinflussen.
Aber ist ein anderes Thema ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Wechselbad der Gefühle... ja.. nein... vielleicht..?!

Sucheingaben

ja gefühle

Ein Wechselbad der Gefühle... ja.. nein... vielleicht..?! - Ähnliche Themen

  • Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One

    Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One: Auf der Taiwan Digital Game Rating Comittee Seite werden Mafia 2 und Mafia 3 als Definitive Edition gelistet. Das Teile sollen für die Xbox One...
  • Werkseinstellung/Zurücksetzen

    Werkseinstellung/Zurücksetzen: Moin Leute... ich hab da mal ne Frage... Zuerst meine Hardware: Eine Schwarze One X mit 1TB... ...zusätzlich eine externe SSD 1 TB wo alle meine...
  • Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake

    Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake: Das Resident Evil 3 Remake ist für die Xbox One erschienen. Resident Evil 3 Remake - Launch Trailer Schreibt hier eure Meinung zum Remake von...
  • Saint's Row: The Third Remastered erscheint für PC und Konsolen

    Saint's Row: The Third Remastered erscheint für PC und Konsolen: Hoffentlich dieses mal uncut in Deutschland, dann würde ich es nochmal spielen. Im Koop ist das Teil schon fetzig...
  • Xbox hängt sich in einem spiel auf

    Xbox hängt sich in einem spiel auf: Ich habe das Problem zu ersten mal seit 5 Monaten meine xbox hängt sich in einem spiel auf um genauer zu sein in fortnite hab die xbox vom Strom...
  • Ähnliche Themen

    Oben