Ein Wechselbad der Gefühle... ja.. nein... vielleicht..?!

Diskutiere Ein Wechselbad der Gefühle... ja.. nein... vielleicht..?! im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; "Ja das ist schon ein dicker Hund" dachte so mancher als er die ersten Screens sah.. wo ist die Grafik hin..?! Ein dämpfer war das schon.. aber so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
"Ja das ist schon ein dicker Hund" dachte so mancher als er die ersten Screens sah.. wo ist die Grafik hin..?! Ein dämpfer war das schon.. aber so langsam, muss ich gestehen, kommt die Neugierde zurück.. die Gamplay Videos und die enthaltene Aktion mit Deckungsgefechten usw. find ich schon recht ansprechend.. ob das ewige gehacke den fun bringt muss sich halt zeigen.. aber nun sagt mal an.. kauft ihr es euch? Ja? Nein? Vielleicht? Oder gar aus Spielemangel...?

mistarhoi-webstagram.jpg

CalimeroX

CalimeroX

Denke schon, solange das Spiel an sich gut ist, ist mir die Grafik relativ egal.

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Und die Grafik ist ja auch gut..

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
<<<< vorbestellt

weil ich auf einen Actiongeladenen Titel hoffe.

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja war auch nicht der Geniestreich mit dem E3 Video.. Ich finde das wüurde in der Vergangenheit besser gemacht gerade bei MS. Da sah das Endergebnis eher besser aus.. Bin schon gespannt was die ersten Tests sagen..

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ja war auch nicht der Geniestreich mit dem E3 Video.. Ich finde das wüurde in der Vergangenheit besser gemacht gerade bei MS. Da sah das Endergebnis eher besser aus.. Bin schon gespannt was die ersten Tests sagen..
selbst wenn es nur 900p hergeben sollte (argh steinigt mich ^^) hoffe ich das es nicht so verbuggt wie Ac3 sein wird.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
<------ vorbestellt

Selbst wenn die Grafik "nur" GTA 5 niveau hätte (und daran glaube ich bei der Mehrleistung der neuen Konsolen einfach nicht) wäre es recht hübsch anzusehen.

Also ich bin immer noch voller vorfreude, nur hab ich mir vorgenommen keine trailer mehr anzuschauen, die geben viel z uviele Infos schon vorab preis.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
eben einfach überraschen lassen. Somit wäre die enttäuschung auch nicht alt zu groß weil man zuviel erwartet hat :p

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Ja, weil die Reviewer es eh nicht mögen werden.

Also nicht auf Reviews hören, esseiden es hat 25/100.

Die meisten Leute stempeln AC auch einfach ab und sagen : Höh Dreckspiel scheiß Steuerung (genau diesen Punkt verstehe ich absolut nicht). So wirds bei Watch Dogs wohl auch sein.

Aber mal ehrlich, ein Shitstorm weil das Freerunning fast gleich zu dem in AC ist ?

WTF ?

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich finde das Free Running in AC einfach genial, die Stuerung perfekt. Es geht alles super flüssig und einfach von der Hand. Selbst das automatische Springen passt perfekt ins Konzept.

Free Running in Watch Dogs wäre der Hammer :)
Nur übertreiben sollte sie es nicht^^ ich meine ein Nerd Hacker der mal eben von Dach zu Dach springt ist auch irgendwie etwas abgedreht^^

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Man hat ja schon gesehen wie das Free Running funktioniert.
Sah nicht gerade aus als könnte Aiden mal eben ein Hochhaus hochklettern.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Da gabs ja diese Meldung das sie sich von TV Serien inspirieren lassen haben. (Breaking Bad und Dexter)... Also ich hab da mehr an Person of Interest gedacht, mit dem Verbrechen vorhersagen und so.

Nochmal, weils so schön ist :

piikey79

piikey79

Xbox Gamertag
piikey1979
Ich werde es mir holen ob sofort das weiss ich jetzt noch nicht. Die Vorfreude war sehr groß aber durch das warten hat sich das langsam gelegt.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich werde es mir holen ob sofort das weiss ich jetzt noch nicht. Die Vorfreude war sehr groß aber durch das warten hat sich das langsam gelegt.
es ist ja bald soweit. AC an sich ist eine geile reihe ohne frage. Was störend wirkte waren die Bugs aber bei AC3 fande ich die Story enorm geil. Der beste teil der Reihe war für mich jedoch der 2te.

D

DavidOo

Xbox Gamertag
Bengelus
Bei mir ist es: Vielleicht... ich warte noch den Test von GameStar ab!

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Bei mir ist es: Vielleicht... ich warte noch den Test von GameStar ab!

Man kann sich den GameStar schon mal anschauen.Aber ich würde eher die Meinung von anderen Gamern,z.B.hier im Forum mir einholen.
Würde ich mehr Wert drauf geben.

D

DavidOo

Xbox Gamertag
Bengelus
Man kann sich den GameStar schon mal anschauen.Aber ich würde eher die Meinung von anderen Gamern,z.B.hier im Forum mir einholen.
Würde ich mehr Wert drauf geben.
Jeder hat aber auch einen eigenen Geschmack und die Tester müssen ja versuchen, es jedem gerecht zu machen: Also GameStar! Was es auf GameStar schon gibt ist halt die Vorschau...

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Mag die GameStar jetzt auch nicht komplett schlecht reden.
Ich schau mir da auch mal nen Test mit an.
Nur ich gebe nicht sonderlich viel auf solche Magazine.
Da gibt es sicherlich auch andere Faktoren die ein Ergebnis beeinflussen.
Aber ist ein anderes Thema ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Wechselbad der Gefühle... ja.. nein... vielleicht..?!

Sucheingaben

ja gefühle

Ein Wechselbad der Gefühle... ja.. nein... vielleicht..?! - Ähnliche Themen

• allgemeine Fragen

allgemeine Fragen: Hab mal eine Frage was bedeutet diese zerbrochene Krone bei dem Teamspiel König? und was bezweckt „ausgebremst“ ? noch etwas, es gibt ja die...
  • The Outer Worlds - Eure Meinung zum Rollenspiel

The Outer Worlds - Eure Meinung zum Rollenspiel: Heute ist das neue Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment erschienen. Hat Obsidian wieder einen Rollenspiel Hit gelandet...
  • Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]: Da diese Woche das neue Call of Duty: Modern Warfare erscheint , mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread zum Spiel auf.
  • Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?

Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?: Was haltet ihr von der Google Stadia und habt ihr sie vorbestellt? Irgendwann wird alles nur noch gestreamt werden. Apple hat kürzlich Arcade...
  • Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]

Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]: Am 4. November erscheint der Xbox Elite Controller Series 2. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum neuen Elite Controller von...