Ein test :D

Diskutiere Ein test :D im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hiho, ich habe vor ein paar lets play anzufangen, vorrangig für bekannte, welche keine xbox one besitzen und denen ich einige spielen zeigen...
faleLP

faleLP

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Hiho,
ich habe vor ein paar lets play anzufangen, vorrangig für bekannte, welche keine xbox one besitzen und denen ich einige spielen zeigen wollte. das ganze soll schon einigermaßen professionell sein.

Nun habe ich kein 15 sekunden (ja ihr lest richtig :D) video hochgeladen, einfach mal zum testen der stimme etc

Ist meine stimme lets play tauglich? Nuschel ich oder so? einem selber fällt das kaum auf, daher frage ich. War nur spontan irgendwas gesprochen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=jEA_LXrFr08

danke im vorraus
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nichts Besonderes, aber auch nicht LP-untauglich. Ich höre lieber Frauen zu, aber dafür kannst du ja nichts. Kleiner Tipp: Rede etwas langsamer. :rolleyes:

Viel Spaß/Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Da hat ein Nicht in meinem Post gefehlt. :p
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nur der Anfang war etwas schnell, ansonsten war das Tempo okay. Aber ich finde du hörst dich so an wie ich, wenn ich mich von Band höre. ôO
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Wenns dir Spass macht.. dann biddö!

Aber wenn du wirklich Geld verdienen oder fame werden willst, dann kommst du mit Standard-LP's nicht weiter.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn es dir Spaß macht, Hey, dann mach es einfach!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenns dir Spass macht.. dann biddö!

Aber wenn du wirklich Geld verdienen oder fame werden willst, dann kommst du mit Standard-LP's nicht weiter.
Geld verdienen und Fame sollten die allerletzten Beweggründe sein um Lpler zu werden. Sieht man an bekannte youtuber. Die meißten Großen sind alles nur noch uninspirierte Nachahmer.
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Geld verdienen und Fame sollten die allerletzten Beweggründe sein um Lpler zu werden. Sieht man an bekannte youtuber. Die meißten Großen sind alles nur noch uninspirierte Nachahmer.
Die stehen eigentlich ganz oben, außer Geld verdienen.. aber wer macht Videos wenn keiner zuguckt, wenn man kein feedback erhält?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Es ist klar, dass man jemanden erreichen möchte. Aber ich habe auch zwei Youtuber abonniert, die unter 50 Abonnenten haben und die geben sich wenigstens wirklich Mühe. ;)
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Es ist klar, dass man jemanden erreichen möchte. Aber ich habe auch zwei Youtuber abonniert, die unter 50 Abonnenten haben und die geben sich wenigstens wirklich Mühe. ;)
Jo, das verstehe ich!

Aber mit solchen Titanfall Let's Play wirst du heutzutage nie und nimmer 50 Abonennten bekommen. Es ist nicht so, dass man gut sein muss, es sind einfach zu viele LPer: egal ob du gut zocken kannst oder gut unterhalten kannst, auf YouTube hat man nur noch ganz geringe Chancen wenn man bekannte Spiele let's playen will.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das ist richtig.
Wobei Minecraft komischerweise immer gut ankommt. ôO
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Also ich find die Stimme schwer in Ordnung. Irgendwie total beruhigend und klar. So als ob man n Hörbuch laufn hätte.
Ich mag auch Stimmen, die etwas ungewöhnliches in sich tragen. Das trifft bei dir jetzt nicht zu, aber auf mich persönlich wirkt es sehr vertraut!
Also an der Stimme denk ich wirst du nicht scheitern ;)
 
faleLP

faleLP

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Hehe danke für einige Antworten. Ich will in erster Linie auch nur bekannten (wie schon gesagt) ein bisschen was von neueren spielen zeigen, welche keine Xbox besitzen. Wenn ich dadurch ein paar Abonnenten extra bekomme, freue ich mich natürlich. Es geht mir nicht ums Geld. Es geht mir eher darum den Leuten was zu zeigen, die nicht die Möglichkeit besitzen diese Spiele selbst zu spielen :)
Hör sich irgendwie schleimerhaft an, aber das hatte ich im großen und ganzen vor :D

Und die Fragen die ich hier Stelle sind für mich gedacht, da ich mir die elgato kaufen möchte und nicht einfach 170€ in Sand setzen möchte ;)

Und was die Spiele angeht. Titanfall war jetzt nur ein test. Werde andere, neue Spiele, direkt am Release rausbringen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein test :D

Ein test :D - Ähnliche Themen

  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • Game pass ultimate testen

    Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
  • FIFA 22 kostenlos testen

    FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
  • Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

    Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer): Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4...
  • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

    Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
  • Ähnliche Themen

    • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

      Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
    • Game pass ultimate testen

      Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
    • FIFA 22 kostenlos testen

      FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
    • Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

      Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer): Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4...
    • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

      Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...

    Sucheingaben

    x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

    Oben