Ein Spiel, zwei XBoxen in einem Haushalt?

Diskutiere Ein Spiel, zwei XBoxen in einem Haushalt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann ich ein Spiel auf zwei Maschinen gleichzeitig laufen lassen oder Brauch ich für beide eine separaten Datenträger? Ist beides in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Kann ich ein Spiel auf zwei Maschinen gleichzeitig laufen lassen oder Brauch ich für beide eine separaten Datenträger? Ist beides in einem Haushalt, mein Sohn gegen mich. Geht das irgendwie? Wäre ja blöd wenn wir alles doppelt kaufen müssten. Accounts sind auf beiden Geräten identisch.
Danke
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Mit Disks funktioniert das nicht. Du musst die Spiele im Store kaufen. Mehr Tipps kann ich dir wegen der Forenregeln leider nicht geben. Bekommst gleich eine PN. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Spiel, zwei XBoxen in einem Haushalt?

Ein Spiel, zwei XBoxen in einem Haushalt? - Ähnliche Themen

  • Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen

    Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zum Spielen / Streamen auf der Konsole und dem PC. Wenn in ein paar Wochen Hogwarts rauskommt, wollen...
  • Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen

    Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen: Liebe Community, so 100%ig schlau bin ich aus den anderen Beiträgen zu meiner Frage nicht geworden und stelle sie daher nochmal kurz hier: Mein...
  • Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem

    Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem: Liebes Forum, Wir haben folgende Frage: Unser Haushalt besitzt zwei Konsolen (Series X und S). Ich habe mich in beide Geräte mit meinem Live...
  • Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?

    Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?: Moin. Ich forste schon das ganze Netz durch. Gamesharing wird überall erklärt... aber ich will gar nicht sharen sondern gemeinsam spielen. Der...
  • Zwei speicherstande 1 Spiel

    Zwei speicherstande 1 Spiel: Moin, Kann man bei der Xbox one 2 speicherstande bei 1nem Spiel haben? Beispiel : Ich spiele Just Cause 3 und jetzt will meine Freundin auch :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zwei xbox one in einem haushalt

    Oben