Ein guter Test von forza 5

Diskutiere Ein guter Test von forza 5 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hier wurde forza unter die Lupe genommen! die bestätigen vieles, was wir bereits erlebt haben! zu wenig Strecken, Wucherpreise der dlc jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.829
Hier wurde forza unter die Lupe genommen!
die bestätigen vieles, was wir bereits erlebt haben!
zu wenig Strecken, Wucherpreise der dlc jedoch fantastische fahrphysik!
wenn ihr zeit habt, lest mal!

Forza Motorsport 5 - Test, Rennspiel, XboxOne - 4Players
 
Sideswipe

Sideswipe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
121
Xbox Gamertag
Sideswipe One
Ein guter Test und mit den Strecken stimme ich voll überein, mehr wären echt schön.
Ansonsten hab ich meine favorisierten Autos eh schon. Ich steh nicht unbedingt auf die ultra Luxus Schlitten.
Solang es keine Strecken als DLC gibt, sind die DLC für mich uninteressant. :)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Xbox Gamertag
Slimmer21
Kontra?
fehlende Unterstützung von USB- Lenkrädern
Es gibt doch ein Lenkrad das geht
 
C

CarSpawner

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
14
Xbox Gamertag
x NutellaKid x
Die Fanatec Lenkräder, die für XBox360, sind nicht mit Xbone kompatibel :( Die kosten auch mal 500€
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.657
Xbox Gamertag
Wengolf
hoffe nur das bald mehr strecken als dlc kommen, z.b. Road America , Nürburgring (GP Kurs) , Infineon Raceway , Maple Valley , Mugello, Sedona Raceway, Suzuka und Twin Ring Motegi.
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Xbox Gamertag
Wholix
Nordschleife reicht :D.

Nee, im Ernst. Infeneon, Motegi und co. wären auch nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein guter Test von forza 5

Ein guter Test von forza 5 - Ähnliche Themen

  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!: Wir bekommen also nicht nur ein überragendes Rollenspiel überarbeitet für die aktuelle Generation, sondern auch komplett neuen Content, der nur...
  • Eine Generation übersprungen, was nun?

    Eine Generation übersprungen, was nun?: Servus Leute, ich hab die aktuelle Konsolengeneration komplett übersprungen, da ich weder Zeit noch Geld für solche Späße hatte. Nun hab ich...
  • DLCs noch einlösbar?

    DLCs noch einlösbar?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man unbenutze DLCs der 'Day One' bzw. 'Ten Year Anniversary' Edition noch einlösen kann? Oder muss man...
  • Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „

    Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „: Hallo, ich habe ein Problem mit der oben genannten Herausforderung. Und zwar bin ich Rennen gefahren mit allen Kompaktsportwagen, wie normale...
  • Einfach zu installierender und guter Kühler für die CPU Fx 8350

    Einfach zu installierender und guter Kühler für die CPU Fx 8350: Hallo Freunde Ich suche für meine neue CPU den FX 8350 einen einfach zu installierenden guten Kühlkörper,wo ich nicht das ganze Mainboard...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 strecken dlc

    ,

    forza 5 dlc strecken

    ,

    streckendlc forza 5

    ,
    forza 5 fahrphysik
    Oben