Ein GP zwei Konsolen

Diskutiere Ein GP zwei Konsolen im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Holla Xbox Club :) Hab mir überlegt dem kurzen die S zu Weihnachten zu holen. Wenn ich das alles richtig Lese geht das auch ohne Probleme den...
D

Deleted member 24851

Guest
Holla Xbox Club :)

Hab mir überlegt dem kurzen die S zu Weihnachten zu holen. Wenn ich das alles richtig Lese geht das auch ohne Probleme den Account auf zwei Konsolen einzurichten. Ich hab einen zweite Adresse wo er sich dann Anmeldet. Wenn ich das auch richtig Lese, kann er dann auch nur das Spielen was ich Installiert hab ? Sprich, ich muss immer die Games für ihn dann installiert haben ? Er kann dann nicht auf den GP zugreifen oder ? Hat jemand Praktische Erfahrung im Alltag ob das gut Funktioniert oder ob ich lieber auf den FamilyPass warten sollte ?

Danke euch und Grüße,
T.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also meine Frau und ich teilen uns den wie folgt:
Ich zahl das Abo für meinen Account.
Ihre Konsole ist MEINE Heimkonsole, ich bin dort nur mal angemeldet gewesen, bin aber standardmäßig nicht angemeldet.
Sie kann dann alle Spiele aus dem Game Pass installieren und spielen.

Gleichzeitig kann ich auf meiner Konsole spiele installieren und zocken, wenn ich angemeldet bin. Man kann auf die Art und Weise auch gleichzeitig zusammen das gleiche oder verschiedene Xbox Spiele zocken.
So haben wir schon einiges zusammengezockt ohne doppelt zu bezahlen.🙂 Wichtig ist das mit der Heimkonsole und das du dort abgemeldet bist.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ok, super. Das wollt ich wissen. Danke.
Wie siehts hier mit dem Netzwerk aus. Problem, wir sind dann nicht immer im gleichen Netzwerk. Ggf. könnte das noch zu Problemen führen ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok, super. Das wollt ich wissen. Danke.
Wie siehts hier mit dem Netzwerk aus. Problem, wir sind dann nicht immer im gleichen Netzwerk. Ggf. könnte das noch zu Problemen führen ?
Sollte eigentlich keine Probleme geben. Ob das später nen Problem wird, wenn der Family Pass kommt, kann ich dir nicht sagen.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Mit Heim Konsole geht es wunderbar mach ich so mit meinen Sohn.
Seine Konsole ist die HK, zuvor aber mit meinem Haupt Account die HK definiert dann sein Account addy das war’s.

beide nutzen GamePass Unlimited
 
Thema:

Ein GP zwei Konsolen

Ein GP zwei Konsolen - Ähnliche Themen

  • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

    Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
  • Eine Konsole zwei Accounts

    Eine Konsole zwei Accounts: Hallo zusammen und noch ein gutes neues Jahr, Ich habe Mal eine Frage bezüglich der Accounts bei der Series X. Auf meinem Account laufen alle...
  • Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP

    Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP: Liebes Forum, ich habe zwei Xboxen im Netzwerk. Mit UPnP im Router aktiviert, funktioniert das Portmanagement ohne Probleme. Jetzt wollte ich...
  • Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem

    Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem: Liebes Forum, Wir haben folgende Frage: Unser Haushalt besitzt zwei Konsolen (Series X und S). Ich habe mich in beide Geräte mit meinem Live...
  • Zwei Konsolen ein Haushalt (Account)

    Zwei Konsolen ein Haushalt (Account): Hallo zusammen, ich habe es endlich geschafft mir eine Series X zu kaufen (die Teile sind ja überall immer ausverkauft) und behalte meine alte...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

      Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
    • Eine Konsole zwei Accounts

      Eine Konsole zwei Accounts: Hallo zusammen und noch ein gutes neues Jahr, Ich habe Mal eine Frage bezüglich der Accounts bei der Series X. Auf meinem Account laufen alle...
    • Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP

      Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP: Liebes Forum, ich habe zwei Xboxen im Netzwerk. Mit UPnP im Router aktiviert, funktioniert das Portmanagement ohne Probleme. Jetzt wollte ich...
    • Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem

      Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem: Liebes Forum, Wir haben folgende Frage: Unser Haushalt besitzt zwei Konsolen (Series X und S). Ich habe mich in beide Geräte mit meinem Live...
    • Zwei Konsolen ein Haushalt (Account)

      Zwei Konsolen ein Haushalt (Account): Hallo zusammen, ich habe es endlich geschafft mir eine Series X zu kaufen (die Teile sind ja überall immer ausverkauft) und behalte meine alte...
    Oben