Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online

Diskutiere Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Also das Real und Barca die Stärksten Manschaften sind ist ja all bekannt. Das diese Mannschaften werte von fast 90 haben ist meine Meinung nach...
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also das Real und Barca die Stärksten Manschaften sind ist ja all bekannt. Das diese Mannschaften werte von fast 90 haben ist meine Meinung nach voll übertrieben.
Wenn man sich allein die letzten 3 Jahre anschaut sind sie spätestens im Halbfinale oder davor schon raus geflogen. Die werte von Bayern und Dortmund passen über haupt nicht und sind unterstem.....

Jetzt mal ehrlich Leute, Bayern stand die letzten 4 Jahre 3 mal im Finale und hat Barca sowie auch Real an die Wand gespielt. Und wenn man sich nur das letzte Jahr anschaut da hat Bayern Barca mit 7:0 oder 8:0 rausgeschmissen.
Dortmund hat Real mit 4:1 zuhause und auswärts 2:3 nach hause geschickt oder so ähnlich. Beide Deutschen Mannschaften standen verdient im Finale.
Bayern ist Tripple Sieger und Spielt aktuell schon wieder überragende Saison. Dortmund leider noch nicht ganz aber von Real und Barca ist diese Saison nicht all zu viel zu sehen.

Daher glaube ich das die Fifa Leute die das spiel machen diese Brillen aufhaben weil das einfach nur unfair ist. Und nichts mehr mit realen Fußball zu tuen hat.

Online macht das Spiel überhaupt keinen Spaß mehr. Ich habe glaub über 40 Online Spiele aufn Buckel und davon alleine ca. 35 Spiele immer nur gegen REAL NOOBS gespielt.
Sorry leute entweder gewinne ich glücklich gerade so oder verliere unverdient oder spiele unentschieden. Obwohl die letzen beidere Varianten häufiger vorkommen.

Okey dachte mir nimmst halt auch mal Real und schaust mal, egal gegen welche Mannschaft gespielt hab, zu 99 % immer gewonnen und verdient oder nicht naja lassen wir mal dahin gestellt. Ich finde jeder Anfänger kann mit der Mannschaft gewinnen. Das hat nach meiner Meinung nichts mehr mit können zu tuen. Die Abwehr hat 104 Wert, Mittelfeld 98 und der Sturm 110. Egal von wo aus man oder mit wem man schießt der Ball ist zu 100 Protzent immer drin. Außer man stellt sich ganz blöd an, dann geht er vorbei.....

Das sind meine eindrücke bei FIFA online. Und muss sagen bin echt enttäuscht. bei Fifa 13 hatte ich glaub wenn ich es recht in errinung hab über 900 online Matches und bin noch nie so oft auf REAL gestoßen wie jetzt bei FIFA 14.

Mir persönlich macht dieses Game echt keinen Spaß mehr, und da am Anfang die Online probleme (verbindungen) und jetzt noch ein wenig sind glaub ich kaum das ich nächstes Jahr nochmal Fifa kaufen werde. Spiele seit FIFA 98 (damals noch PC) jedes Fifa mal auf PC, Playsi oder auch xbox.
Seit Fifa 05 oder auf jeden Fall Fifa 06 hab ich ab dann jedes Fifa online gespielt. Und ich kann zurecht behaupten das ich einige Erfahrung habe.
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Ich persönlich spiele 'Saison' gar nicht mit den 5* Teams, weil auch wie du schon gesagt hast man meistens auf Real etc trifft. Ich spiele meistens mit meinem VfL Bochum da treffe Ich auf Teams der gleichen * Stärke, und muss sagen macht mir Spaß. Ab und zu auch mal mit 4,5* Teams wie Leverkusen, Schalke - da kommen dann Gegner wie Liverpool etc.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mit Bochum findest du Gegner?:O
Ich zock nur manuell, da bin ich froh wenn ich überhaupt wen in Liga 1 finde ;(
Und ja Real ist einfach ein Witz, weil Ronaldo machen kann was er will.. Barca finde ich nicht ganz so schlimm.
 
W

Wolfsterrier

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
13
Real Madrid ist seit Jahren das beste Team in Fifa, so auch in Fifa14. Bayern sehe ich mittlerweile auf einer Stufe mit ihnen, wobei CR7 den feinen Unterschied macht.

Ich habe auch schon oft mit Real gespielt, das macht mir auch keinen Spaß mehr, immer nur gegen mich selbst (Real) oder Bayern zu spielen.

Deswegen versuche ich es meist mit 4 Sterne-Teams, da ist die Bandbreite an verschiedenen Teams größer. Wenn noch mehr Spieler online sein werden, gehe ich auch wieder auf 3-Sterne-Teams. Das ist weniger perfekt und macht mir persönlich auch mehr Spaß.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bei Fifa 11 oder 12 hab ich auch noch mit 2-3 Sterne Teams gezockt, wie Queens Park, oder Hertha (zu der Zeit 2. Liga) oder auch mit meinem MSV. Manuell gibts da leider viel viel zu wenige Spieler...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wolfsterrier

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
13
Bei Fifa 11 hab ich auch noch mit 2-3 Sterne Teams gezockt, wie Queens Park, oder Hertha (zu der Zeit 2. Liga) oder auch mit meinem MSV. Manuell gibts da leider viel viel zu wenige Spieler...
Ich spiele derzeit in Liga 2 und habe schon mit 4-Sterne-Teams Schwierigkeiten, Gegner zu finden. Ich wollte auch schon mal auf manuell umstellen, aber da finde ich überhaupt keinen Gegner mehr.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich habe letztens mal, kein Witz, Gegner gesucht und während der Suche am Laptop "Gladiator" (168Minuten) geschaut. Kein Spiel... :rolleyes: Manchmal gehts auch, aber es gibt Tage da findet man niemanden... das nervt dann schon sehr..

Aber gut, ich weigere mich nicht-manuelle Spiele zu suchen. Wenn 80% oder mehr der Spieler lieber mit Hilfe spielen, ist das halt mein Problem ;)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hab da kein problem mit.

Die einzigen Onlinematches die ich spiele, sind gegen Forenmitglieder in der Liga hier :)

Sonst immer nur Ultimate Team offline. Mir machts Spaß. Auch wenn die Schiris ne Vollkatastrophe sind.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ich finde oft und schnell Gegner, allerdings komm ich dann ins Spiel und mir wird angezeigt das Irgednwas mit dem KADER ist und das Spiel abgebrochen wird.

Was mich am meisten ankotzt ist das ich meistens unverdient verliere. Stehe die ganze Zeit vorm gegnerischen Tor baller einen nach den anderen rauf, aber treffe nichts dann hat er im ganzen SPiel mal ne Konterchance und semmelt ihn direkt ein.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Wenn du sie vorne nicht machst, bekommst du sie halt hinten. So war das schon immer. Es gibt Schüsse und Positionen da geht er zu 99% rein. Ich mache immer 1-2 Save Goals und dann versuche ich Zaubertore zu machen. Wenn ich verliere dann nicht unverdient.

Was mich an diesem Fifa am Meisten aufregt ist das andauernde Abseitsgerenne der Spieler. Ich warte extra aber teilweise rennt dann doch noch einer rein. Da muss man extrem drauf aufpassen und das Timing muss stimmen. Weiterhin ist das Menü von Fifa 14 das allerletzte. So langsam und träge war es echt noch nie.

Ansonsten macht es schon sehr viel Spaß. Spiele aber nur noch Ultimate Team.
 
F

FelixReeder

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
was meinst du mit "manuell" ?
danke für die antwort schonmal :)
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Ich stimme, Pandaboi zu, dieses andauernde ins Abseits gerenne der eigenen Mitspieler, bremst leider total den Spielfluß.
Alles in allen, ein gutes aber nicht überragendes Fifa, hätte von der One Version (spiele auch die 360 Version) mehr, als dass entfernen von Spielmodi und eine etwas bessere Grafik erwartet.

Meine Hoffnung Fifa 15 für Nextgen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
was meinst du mit "manuell" ?
danke für die antwort schonmal :)
Ja keine Hilfen an, also Passhilfe, Schusshilfe etc. Kraft und Richtung werden komplett manuell gesteuert. Also nix mit einfach mal L1 + Y drücken und dann R1+B und schon haste nen Tor, alles selber machen ;)
 
B

Buddy

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Dookie82
Also was mich aktuell am meisten nervt online ist die trikotwahl. Da man ja das Trikot schon wählen muss bevor man weiß welche Farbe der andere hat, kommt es doch häufig vor das man ähnliche Trikots hat. Gerade hatte ich ein Game da hatten beide Mannschaften gelbe Trikots^^ total bescheuert
 
F

FelixReeder

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
naja ich tue mich allgemein noch ziemlich schwer mit der Steuerung.
vor allem in der abwehr, da ich das mit dem spielerwechsel nicht so toll finde
 
Arberat

Arberat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
46
Also ich finde dieses jahr tactical defending gut! Was mich nervt: neuer blaues trikot, ronaldo blaues trikot?!?!?!?!???? Das mit selben trikots is mir nie passiert. Bei fifa 13 hatte schiri schwarz, real dunkelgrün (schwarz!). Verstehe nicht warum die kerle das nixht peilen???? Testen dies nixht bevor dies rausbringen???
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also ich finde dieses jahr tactical defending gut! Was mich nervt: neuer blaues trikot, ronaldo blaues trikot?!?!?!?!???? Das mit selben trikots is mir nie passiert. Bei fifa 13 hatte schiri schwarz, real dunkelgrün (schwarz!). Verstehe nicht warum die kerle das nixht peilen???? Testen dies nixht bevor dies rausbringen???
Vor Allem für die Schiris gibts gelbe, schwarze und blaue Trikots. Komischerweise hat er IMMER eins an, was zu einem der Vereine passt, das ist echt unfassbar :D
 
Arberat

Arberat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
46
Ja genau. Vielleicht ändern sies nächstes jahr. Und dann gibts bestimmt mal nen neuen werbeslogan wie z. B. "Das beste FIFA aller Zeiten" (hahahahaha)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Fifa 15: Be the ball!
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Bei der One war es für mich auch immer schwer spieler zu finden weil ich meistens Pokal spiele aber jetzt weiss ich auch warum bei der PS4 muss ich nicht so lange warten und das liegt einfach daran das bei der PS4 fast 7000 Online sind und bei der One wo ich es das letzte mal gesehen habe waren es fast nur über 1000 gewesen kann natürlich jetzt anders aussehen.
 
Thema:

Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online

Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,

    Sucheingaben

    fifa 14 beste 4 sterne mannschaft

    ,

    gute 4 sterne mannschaft fifa 14

    ,

    beste 4 sterne mannschaft fifa 14

    ,
    fifa 14 beste 3 sterne mannschaft
    , fifa 14 unfair, fifa 14 beste online mannschaft, fifa 14 beste mannschaft online, beste online mannschaft fifa 14, beste 3 sterne mannschaft fifa 14, beste 4 5 sterne mannschaft fifa 14, 4 sterne mannschaften fifa 14, fifa 14 unfair online, fifa 14 online welche mannschaft, fifa 14 45 sterne teams, fifa 14 xbox one sehr langsam, fifa 14 bestes 4 5 sterne team, beste 4 sterne teams fifa 14, real übertrieben gut fifa 14, fifa 14 in einen spiel rennen die wie angestochenen und in den anderen laufen die wie schnecken, beste mannschaft fifa 14 online, fifa 14 bestes 3 sterne team, fifa 15 beste 4 sterne mannschaften, gute teams gegen real fifa 14, bestes 3 sterne team fifa 14, fifa 14 gute 4 sterne mannschaft
    Oben