Ein bischen Starthilfe für meinen Youtube Kanal

Diskutiere Ein bischen Starthilfe für meinen Youtube Kanal im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Mein Name ist Patric und ich habe mich entschlossen meine Spielfreude an der Xbox mit euch zu teilen. Deshalb habe ich einen...
C

Cubiak Gaming

Threadstarter
Xbox Gamertag
Cubiak Gaming
Hallo zusammen.
Mein Name ist Patric und ich habe mich entschlossen meine Spielfreude an der Xbox mit euch zu teilen. Deshalb habe ich einen Let's Play Kanal ins Leben gerufen, der sich ausschliesslich rund um die Xbox beschäftigt. Dazu gehören in Zukunft aktuelle Spiele sowie ausgewählte Titel aus der "Games with Gold" Reihe.
Ich würde mich sehr über ein bischen Unterstützung und Starthilfe freuen in dem ihr vielleicht meine Clips schaut und meinen Kanal abonniert.
Ich bedanke mich schonmal an dieser Stelle

Mein Kanal:
Cubiak Gaming
https://www.youtube.com/channel/UCaMxyb550gJGPpqNe_VOPrQ

Zuletzt bearbeitet:
W

Wodkaone

Xbox Gamertag
WolfBa
"Dieser Kanal ist nicht vorhanden"

check mal deinen link

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Verschoben ����

C

Cubiak Gaming

Threadstarter
Xbox Gamertag
Cubiak Gaming
Danke fürs verschieben.

Thema:

Ein bischen Starthilfe für meinen Youtube Kanal

Ein bischen Starthilfe für meinen Youtube Kanal - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta: An diesem Wochenende startet die Call of Duty: Modern Warefare Beta auf der Xbox One und dem PC. Ab heute 19.00 Uhr können Vorbesteller der Xbox...
  • Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit

Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit: Neue Inhalte wie z. B. neue Maps erscheinen in Call of Duty: Modern Warfare nicht mehr zuerst auf der Playstation 4. Alle neuen Inhalte sollen...
  • Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.

Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.: Moin Leute, ich bin Chris. ich suche ein paar Leute für eine Line und Discord Gruppe. Lieber etwas älter (20+) Ich bin 29. Ich setze keine Spiele...
  • UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein

UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein: Gears 5 ist in der ersten Woche auf Platz 2 der Verkaufscharts in Großbritannien eingestiegen. Durchaus ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt...