Eigenwerbung erlaubt?

Diskutiere Eigenwerbung erlaubt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Liebe Admins, Beruflich bin ich Grafik & Webdesigner und habe oft Anfragen von Personen bezüglich Twitch Grafiken etc. In diesem Bereich biete ich...
P

priinziiX

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Admins,
Beruflich bin ich Grafik & Webdesigner und habe oft Anfragen von Personen bezüglich Twitch Grafiken etc.
In diesem Bereich biete ich Sonderpreise an. Da es jedoch kommerziell ist, wollte ich fragen ob ihr soetwas überhaupt gestatten würdet.

Mit freundlichen Grüßen

priinziiX
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein. Hier ist keine kommerzielle Werbung erlaubt. Aber nett das du fragst. Vielleicht schreibst du mal den Administrator Lizco eine PN. Vielleicht darfst du ein Werbebanner aushängen und als Sponsor, zu sehen für nicht angemeldete Leser, agieren.
Aber hier im Memberbereich leider nicht.
 
Thema:

Eigenwerbung erlaubt?

Eigenwerbung erlaubt? - Ähnliche Themen

  • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

    Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
  • DNS Einstellung auf Google Server ändern erlaubt?

    DNS Einstellung auf Google Server ändern erlaubt?: Ich habe da mal eine Frage. Ich habe gelesen das man seine DNS Einstellung an der Xbox auf die Google Server 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umstellen kann...
  • Automatische Verlängerung beim Mobilvertrag um 3 Jahre rechtlich erlaubt?

    Automatische Verlängerung beim Mobilvertrag um 3 Jahre rechtlich erlaubt?: Hallo. Wir hatten noch einen alten Mobilvertrag bei mobilcom debitel den wir jetzt gekündigt haben. Erst Anfang 2021 ist der Vertrag beendet. ist...
  • Gamesharing -Wann ist es erlaubt?

    Gamesharing -Wann ist es erlaubt?: Ihr bekommt hier keine genaue Anleitung dazu! Auch wird hier von Euch weder danach gefragt, noch eine Erklärung und Links gepostet! Dieser Thread...
  • PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4

    PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4: Wer Fallout 4 und Skyrim gerne auf der PS4 mit Modifikationen zocken möchte, für den habe ich schlechte Nachrichten. Sony erlaubt das nicht. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben