Eigenes Spielerbild einfügen

Diskutiere Eigenes Spielerbild einfügen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, kann man via One oder XBox Live Page sein eigenes Spielerbild einfügen oder nur die vorgegebenen? Gruß, BiGBuRn
BiGBuRn83

BiGBuRn83

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BiGBuRn83
Hallo Leute,

kann man via One oder XBox Live Page sein eigenes Spielerbild einfügen oder nur die vorgegebenen?

Gruß,

BiGBuRn
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nur die zur Auswahl stehenden Bilder oder Bilder die du von deinem Avatar schießt.
 
BiGBuRn83

BiGBuRn83

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BiGBuRn83
Dank dir. Schade. Gibts eigentlich Premium Bilder oder so? Wo man für bezahlen kann? Finde die vorgegebenen nicht wirklich schön :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dank dir. Schade. Gibts eigentlich Premium Bilder oder so? Wo man für bezahlen kann? Finde die vorgegebenen nicht wirklich schön :)
Keine Ahnung, nicht das ich wüsste. Es gab glaub ich auf der 360 ne Möglichkeit da iwas zu machen, und die werden glaub ich auch übernommen, aber ich würd eh einfach nen Foto von nem Avatar machen ^^ Kann man schon coole Sachen machen (und bei 360 Spielen konnte man auch Gadgets freischalten wie z.B. einen Helm aus Mass Effect).
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Dafür hat es mal einen Glitch gegeben.

Habe mal lange zeit das bild was ich als Avatar hatte drinnen ;)
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
ich finds auch besser sein eigenes oder wunsch foto zu haben als dieses vorgegebene zeugs.
Funktioniert sonst auch überall ,PC, WHatsapp, Facebook wieso nicht bei Konsolen ???

Also Microsoft macht was.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
würde ich auch begrüßen
 
Thema:

Eigenes Spielerbild einfügen

Eigenes Spielerbild einfügen - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

    Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • Spielerbild ändern (eigenes Bild verwenden)

    Spielerbild ändern (eigenes Bild verwenden): Hallo allwissendendes Forum, seit dem Update auf die neue App (iPad iOS) kann ich kein eigenes Spielerbild hochladen, finde die Funktion nicht...
  • Spielerbild ändern ... eigenes Bild verwenden?

    Spielerbild ändern ... eigenes Bild verwenden?: Hallo zusammen, ich wollte gerade ein eigenes Bild gem. der folgende Anleitung als Spielerbild vom USB-Stick hochladen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one eigenes spielerbild erstellen

    ,

    xbox eigenes spielerbild

    ,

    eigenes spielerbild xbox one

    ,
    xbox one spielerbilder hochladen
    , xbox one eigenes profilbild, xbox one spielerbild erstellen, xbox one spielerbild hochladen, xbox profilbild ändern, spielerbild xbox one, xbox one eigenes spielerbild, xbox one eigene spielerbilder , xbox one eigenes bild als profilbild, Xbox one eigenes Profilbild erstellen, Xbox beta Spieler Bild selbst erstellen, eigenes foto als xbox one spielerbild, xbox one spielerbild ändern, xbox one profilbild ändern, xbox one spielerbild, xbox one spielerbild selbst erstellen, xbox eigenes spielerbild erstellen, xbox one spielerbilder download, bei xbox one eigenes spielerbild, xbox profilbild erstellen, xbox one eigenes spielerbild hochladen, wie macht mann sich af x box profilbilder
    Oben