Eigenes Gamerpic verwenden?

Diskutiere Eigenes Gamerpic verwenden? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit ein eigenes Spielerbild zu nutzen? Ich hattes schon mal probiert und einen USB-Stick an die Xbox...
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit ein eigenes Spielerbild zu nutzen? Ich hattes schon mal probiert und einen USB-Stick an die Xbox angeschlossen und ein Bild (Gesicht von mir im Comic-Style) hochgeladen. Ich bekam die Mitteilung, dass das Bild hochgeladen wurde und ich auf die Freischaltung warten soll. Das ist jetzt aber schon 2 Monate her :p

Ich wollte es eben noch mal über www.xbox.com probieren, aber da kann man beim Spielerbild nur fertige Bilder auswählen und kein eigenes hochladen - oder doch?!

Danke im Voraus :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ja es ist möglich ein eigenes Spielerprofilbild zu nutzen. Wenn du ein Win10 fähiges Gerät hast (z.B. Tablet oder PC) dann würde ich das am besten dort über die App machen. Wenn nicht probiere es nochmal mit dem USB-Stick.
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Bei mir hat es glaub sogar über die smartglass app geklappt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Funktioniert an Xbox-One, Windows 10 und Smartphone.

Zu deiner Aussage mit den 2 Monaten... Das kann ich so nicht bestätigen. Dauert meist nicht mal 1 Minute

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Wenn du OneDrive nutz geht es auch damit sehr gut. Brauchst dann nicht extra nen Stick. Gerade gemacht,keine 3Minuten hats gedauert
 
P

PINTY

Guest
Ich habe es über die App gemacht und es funktionierte schnell und einfach.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wenn du eine Frau bist mach das nicht. Da wirst sporadisch überall blockiert, weil man denkt, du wärst eine Schmuddelfee :D
 
Thema:

Eigenes Gamerpic verwenden?

Eigenes Gamerpic verwenden? - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

    Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • Eigene Sounds einbinden?

    Eigene Sounds einbinden?: Ich werde mir Duke Nukem 3D für die ONE kaufen. Das habe ich damals noch auf WIn98 gespielt, kürzlich erst wieder rausgekramt. Und ich habe die...
  • Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.

    Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinen Kumpel online Forza Horizon 4 spielen möchte und wir ein Rennen starte, hat er, der...
  • Ähnliche Themen

    Oben