Eigenes Design teilen/freigeben auf der X-Box

Diskutiere Eigenes Design teilen/freigeben auf der X-Box im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Tag Ich habe ein Auto Designt was ich gerne mit anderen teilen möchte. Nur leider finde ich da nichts wenn ich auf Mein Shop gehe. Sehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Guten Tag

Ich habe ein Auto Designt was ich gerne mit anderen teilen möchte.
Nur leider finde ich da nichts wenn ich auf Mein Shop gehe.
Sehe ich nur meine freigegebenen Fotos....

Bei mir steht privat hat das eventuell was zu sagen.

Danke.....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ja hat es. Es ist nicht freigegeben.
Geh auf meine Designs im Auto lackieren Menu.
Dort das Design wählen und freigeben auswählen. Fertig.
Ab und an kommt es zu Problemen mit Xbox Live aber das liegt an Live nicht an dir.
 
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Hi Archie Medes, da steht nur unter meine Design, Design laden nichts mit freigabe. Hoffe ich bekomme das hin wäre echt schade. muss los bis später
 
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Abend

Habe was herausgefunden,
Ich arbeite ja mit Mustergruppen die ich mir runtergeladen habe von anderen Mitspielern die wurden ja freigegeben. Habe paar Mustergruppen benutzt, nur sehe ich auf das Bild ein kleines Schloss was zu ist. Was hat das zu bedeuten?

Also habe ich mal alle Mustergruppen Bilder mit nem Schloss vor gelöscht und habe mein Design gespeichert und siehe da Ich kann es teilen/freigeben.

Verstehe ich nicht kann man deren Mustergruppen nicht weiter verarbeiten fürn neues Design?

Habt Ihr auch das Problem?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du kannst die für dich verarbeiten aber sind die in deinem Design enthalten nicht freigeben.
 
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Ah echt schade sowas verstehe ich zwar immer noch net weils ja freigegeben war,
naja egal dann ist es halt nur für mich.

Hier mal ein Bild
Forza Horizon 3.jpg

Ok Alles klar muss Ich mit Leben also......
Achtung Durch Hinzufügen einer Mustergruppe aus dem Shop wird ihr Design gesperrt. Design mit gesperter Inhalten können nicht mehr geteilt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Es gibt aber eine andere möglichkeit.
Du kannst Dein Designtes Auto im Auktionshaus versteigern.
dabei gibts eine info für andere User +Mitwirkende das sind die jenigen die diese Grafiken erstellt haben die du verarbeitet hast.
Hast du das Auto verkauft keine panik deine selbst erstelltes Design kannst du immer abrufen du brauchst halt nur das entsprechende Auto wieder viel spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenes Design teilen/freigeben auf der X-Box

Eigenes Design teilen/freigeben auf der X-Box - Ähnliche Themen

  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren

    Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren: Mit dem Xbox Design Lab gibt Microsoft euch die Möglichkeit den eigenen Controller zu personalisieren. Aus zahlreichen Farben könnt ihr wählen und...
  • Xbox Eigenes Design über Media-Player

    Xbox Eigenes Design über Media-Player: Hi, Mittlerweile kann man ja eigene Bilder als Hintergrund benutzen. Ich würde gern so nen Fallout Hintergrund nehmen, mit Vault Boy oder so. Die...
  • Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen

    Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen: Hallo ^^ Es ist jetzt zwar schwerer in dem neuen Showroom zu lackieren, aber trotzdem macht es noch eine Menge Spaß :D Da es hier so einen...
  • User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert

    User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert: Der Reddit User losgarcias hat sich einfach Mal das Xbox One Dashboard zur Hand genommen und im "Andock-Modus" seine eigenen Menüs erstellt, um zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/eigenes-design-teilen-freigeben-auf-der-x-box.32414/

    ,

    forza horizon 4 Design freigeben

    ,

    designs freigeben forza horizon 4

    ,
    forza horizon 4 designs freigeben
    , fotos freigeben bei horizon 4, fh4 design veröffentlichen, designs bei forza horizon 4 freigeben, forza horizon 4 design freigeben funktioniert nicht, forza horizon 4 tuning veröffentlichen, Forza 7 Designte Autos nicht verkaufen, forza horizon 4 design behalten bei tuning, tuning in forza horizon 4 teilen, forza horizon 4 freigegebene fotos, wo bekommt man bilder zum design für horizon 5, auto design in horizon 5 tipps, Forza designsbprivat, wie kann ich in forza horizon 4 selber lackieren, kann man in Forza horison sein Auto so gestalten wie man möchte, horizon4 wie gebe ich blaupause frei, forza horizon eigene Designs pushen, forza horizon 4 wie viele designs kann man freigeben, forza horizon 4 wie teile ich designs, forza horizon 4 design nicht veröffentlichem, Forza Motorsport 6 Designs freigeben, forzs design frei geben
    Oben