Eigene Taktik im Spiel auswählen?

Diskutiere Eigene Taktik im Spiel auswählen? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich habe es bisher nicht geschafft im Spiel (Online) die eigene Taktik auszuwählen. Beim Drücken von Steuerkreuz nach unten kommen nur Standard...
S

Stellvertreter

Threadstarter
Ich habe es bisher nicht geschafft im Spiel (Online) die eigene Taktik auszuwählen. Beim Drücken von Steuerkreuz nach unten kommen nur Standard, hoher Druck, etc. Bei Fifa 14 konnte man die Belegung ja individuell ändern, aber da gab es ja auch mehrere individ. Taktiken wenn man wollte.

Hat das jemand schon rausgefunden?

U

Umschaltspiel

Kannst du im "Aufstellungsbildschirm" auswählen bei Aufstellungen, Taktik usw. Ist glaube ich, der letzte Reiter dort.
Was mich interessieren würde ist, warum man keine eigenen Formationen mehr erstellen kann?! Finde es sehr schade, dass diese Funktion anscheinend gestrichen wurde.

S

Stellvertreter

Threadstarter
Kannst du im "Aufstellungsbildschirm" auswählen bei Aufstellungen, Taktik usw. Ist glaube ich, der letzte Reiter dort.
richtig, da kann ich die eigene Taktik auswählen, aber nicht im Spiel. Angenommen ich wechsle im Spiel mit Steuerkreuz nach unten zu 'Ballbesitz' und will dann später wieder eigene Taktik auswählen? .... oder passt sich das Steuerkreuz Menü dann an und eigene Taktik erscheint dort? Muss ich nachher mal probieren.

Thema:

Eigene Taktik im Spiel auswählen?

Sucheingaben

fifa 15 individuelle taktik

,

fifa 15 eigene formation

,

fifa 15 eigene taktik

,
fifa 15 individuelle aufstellung
, fifa15 aufstellung ändern, fifa 15 eigene taktik auswählen, fifa15eigeneaufstellung, fifa 15 eigene taktik online, fifa 15 eigene aufstellung, Fifa 15 fut taktik, fifa 15 aufstellung ändern, fifa 15 Taktik ändern , fifa 15 individuelle taktik online, fifa individuelle taktik online, FIFA 15 Taktik und formation, fifa steuerkreuz xbox, fifa 15 eigene taktik auf steuerkreuz, individuelle taktik fifa 15, fifa 15 beste taktik, fifa 15 karriere formation erstellen, fifa 15 taktik u formation, fifa 15 aufstellungen, fifa 15 individuelle taktik steuerkreuz, fifa 15 individuelle taktiken steuerkreuz, Fifa 15 Standards erstellen

Eigene Taktik im Spiel auswählen? - Ähnliche Themen

• In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...
  • Forza Horizon 4 Eigene Logos importieren

Forza Horizon 4 Eigene Logos importieren: Guten Tag zusammen, bin neu hier. Besteht die möglichkeit eigene Logodateien in FH4 zu importieren, auf der XBOX. Oder kann mir jemand dabei...
  • Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved

Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved: Hallo Leute. Ich würde gern mit keinen Freunden auf einem eigenen Server spielen. Wir werden ständig angegriffen und haben keine Chance auf...
  • Slightly Mad Studios entwickeln eigene Konsole

Slightly Mad Studios entwickeln eigene Konsole: Auf Twitter hat Ian Bell, Chef der Slightly Mad Studios, die Entwicklung einer eigenen Konsole bekannt gegeben. 4K und VR in 60FPS sollen geboten...
  • Forza 7 Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren

Forza 7 Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren: Ich habe wieder mit Forza begonnen (Singleplayer ;) ) und bin auch dabei einige Autos zu tunen. Dabei habe ich gesehen das es Logos zu...