Eigene Spiele anzeigen

Diskutiere Eigene Spiele anzeigen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe einen Xbox Ultimate Pass und habe mir einige Spiele installiert. Leider werden weder unter dem Punkt Spiele noch unter dem Punkt...
S

Spacecake

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Spacecake
Hallo,

ich habe einen Xbox Ultimate Pass und habe mir einige Spiele installiert. Leider werden weder unter dem Punkt Spiele noch unter dem Punkt vollständige Bibliothek alle installierten Spiele angezeigt. Was muss ich machen, damit mir alle auf meiner Xbox installierten Spiele angezeigt werden?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Startseite der Konsole, einfach einmal mit dem steuerkreuz nach unten auf meine Siele und Apps.
Dort solltest du direkt die installierten Games angezeigt bekommen. Es sei denn, du hast ausversehen oben nen Filter reingehauen und siehst die Spiele deshalb nicht.
 
Thema:

Eigene Spiele anzeigen

Eigene Spiele anzeigen - Ähnliche Themen

  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

    Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • Halo Master Chief Collection Spieler gesucht für eigenes Spiel

    Halo Master Chief Collection Spieler gesucht für eigenes Spiel: Grüße Wir suchen noch Leute für Halo MCC um die alten Halo Zeiten auf Leben zulassen. Skill ist egal. Auch die die alten Teile nicht gespielt...
  • Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören

    Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören: Sowohl in Forza Horizon 1 und 2, wird es auch im dritten Teil der Rennspielserie wieder jede Menge Radiosender mit verschiedenen Genres geben. Mit...
  • Eigene Taktik im Spiel auswählen?

    Eigene Taktik im Spiel auswählen?: Ich habe es bisher nicht geschafft im Spiel (Online) die eigene Taktik auszuwählen. Beim Drücken von Steuerkreuz nach unten kommen nur Standard...
  • Eigene Musik bei Spielen

    Eigene Musik bei Spielen: Hallo zusammen, ich habe eine Anleitung gefunden, wie man...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox vollständige Bibliothek anzeigen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eigene-spiele-anzeigen.36634/

    Oben