Eigene Profilbilder ?

Diskutiere Eigene Profilbilder ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kann man auf der ONE eigentlich auch eigene Spielerbilder hochladen und diese dann verwenden oder kann man nur die Vorgegebenen nutzen ? gruß Yugi
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Kann man auf der ONE eigentlich auch eigene Spielerbilder hochladen und diese dann verwenden oder kann man nur die Vorgegebenen nutzen ?

gruß
Yugi
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Soweit ich weiß, nur die Vorgegebenen. Aber wenn du ne 360 hast, kann man das über diesen Umweg machen, da Account gebunden.Oder es geht auch nicht. Aber einen versuch wäre es wert.
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Funktioniert mit der 360 leider auch nicht. Da hatte ich ein Bild von mir mit der damaligen Kamera als Spielerbild, wurde aber nicht auf die One übertragen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
hmm, ich habe david dukovny oder wie der akte x vogel heißt und den habe ich auch auf der one. weiß aber nicht, wann und wie. bin alt und ist schon Jahre her:D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Weiß jemand ob mal mehr kommen ? Bzw neue ? Die Auswahl find ich nicht berauschend.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich finde allgemein das mit dem Avatar kitschig.
Was soll das mit dieser Figur? Als Kind würde ich das toll finden aber so in meinem Alter wirkt das schon irgend wie für Kinder. Das hätte man irgend wie anders machen müssen.

Aber das mit dem Bild hab ich mich auch schon gefragt.
Kumpel hat auf der 360 auch ein eigens drin. Schade das dies nicht auf der One geht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich finde allgemein das mit dem Avatar kitschig.
Was soll das mit dieser Figur? Als Kind würde ich das toll finden aber so in meinem Alter wirkt das schon irgend wie für Kinder.
Ich finde den Hai süß. :rolleyes:
 
Thema:

Eigene Profilbilder ?

Eigene Profilbilder ? - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Eigene Profilbilder?

    Eigene Profilbilder?: Hab da was mitbekommen, dass man jetzt eigene Profilbilder einstellen kann anstelle seines Avatars. Gehen dann auch Fotos von einem selber und...
  • Mein eigenes Bild als Profilbild?

    Mein eigenes Bild als Profilbild?: Hallo, Ist es möglich eigenes profilbild hochzuladen? Oder mit facebook zu verknüpfen? Mfg
  • Eigene Profilbilder ?

    Eigene Profilbilder ?: Hallo Forum, ist es eigentlich möglich auf der Xbox One eigene Profilbilder zu nutzen ? Ich meine das man eventuell welche per Media Player...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one eigenes spielerbild

    ,

    xbox one spielerbilder

    ,

    xbox one spielerbild hochladen

    ,
    xbox one spielerbilder hochladen
    , eigenes spielerbild xbox one, xbox one profilbild, xbox one spielerbild, xbox one profilbilder, xbox one eigenes spielerbild hochladen, xbox one spielerbilder kaufen, xbox one eigenes profilbild, xbox one spielerbild foto, spielerbild xbox one, eigene profilbilder bei xbox one, xbox profilbild hochladen, xbox one profilbild selbst erstellen , xbox profilbilder, xbox one eigenes spielerbild erstellen, eigenes profilbild xbox one, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeeigene-profilbilder-6963.html, spielerbilder xbox one, xbox one profilbild hochladen, xbox one profilbild selber machen, xbox one mein Profil bild, profilbild hochladen xbox one
    Oben