Eigene Profilbilder?

Diskutiere Eigene Profilbilder? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hast das jetzt mit der App gemacht? Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
R

RobbyRobb

Guest
ja allerdings musste ich das in paint kurz großer ziehen da das alte avatar bild 640x640 Pixel hat halt kurz in paint auf 1080x1080 gezogen in der app ausgeschnitten und dann am pc mit der xbox beta app gespeichert.
war jetzt zu faul extra gimp oder photoshop zu installieren darum die app am tablet.
pc brauchst man halt so oder so noch momentan oder halt über stick an der xbox wenn du insider bist.
allerdings wurde eine unterstütztung für die mobil geräte ja eh schon angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Hallo

Geht das mittlerweile, das man Bilder vom Stick oder Screenshot auf sein Xbox Profil machen kann oder geht das nicht?

Kann man sich auch Bilder im Store kaufen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist es auch, machen ja auch noch Promotion für Firmen, dann Syncronsprecher, Schauspieler ubd mittlerweile auch Musiker.

Dann wird noch Merchandise verkauft.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Ich hab jetzt erst gesehen, dass der Jochen also auch der Simba war... ^^


Hallo

Geht das mittlerweile, das man Bilder vom Stick oder Screenshot auf sein Xbox Profil machen kann oder geht das nicht?
Kann man sich auch Bilder im Store kaufen?
Nicht das ich wüsste, vielleicht in der Preview?
Aber wenn du eigene Bilder haben willst, lad dir die Beta App von Xbox fürs Smartphone runter...dadrin kann man das Profilbild selber hochladen.
 
haiden

haiden

Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Thema:

Eigene Profilbilder?

Eigene Profilbilder? - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Mein eigenes Bild als Profilbild?

    Mein eigenes Bild als Profilbild?: Hallo, Ist es möglich eigenes profilbild hochzuladen? Oder mit facebook zu verknüpfen? Mfg
  • Eigene Profilbilder ?

    Eigene Profilbilder ?: Hallo Forum, ist es eigentlich möglich auf der Xbox One eigene Profilbilder zu nutzen ? Ich meine das man eventuell welche per Media Player...
  • Eigene Profilbilder ?

    Eigene Profilbilder ?: Kann man auf der ONE eigentlich auch eigene Spielerbilder hochladen und diese dann verwenden oder kann man nur die Vorgegebenen nutzen ? gruß Yugi
  • Ähnliche Themen

    Oben