Eigene Profilbilder?

Diskutiere Eigene Profilbilder? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hab da was mitbekommen, dass man jetzt eigene Profilbilder einstellen kann anstelle seines Avatars. Gehen dann auch Fotos von einem selber und...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Hab da was mitbekommen, dass man jetzt eigene Profilbilder einstellen kann anstelle seines Avatars. Gehen dann auch Fotos von einem selber und braucht man dazu eine Identifizierung? (Um gegen Fake-Weiber sicher zu sein). Und wo mache ich das?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hey,

Avatar = Bild neben den Beiträgen (hier ändern - Klick)

Profilbild = Bild im Profil (hier ändern - Klick)

Ob Du da jetzt ein richtiges Foto von Dir, ein künstlerisches Bild oder ein Foto einer fremden Person reinmachst, obliegt Deiner eigenen Verantwortung. ;)
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich denke er meint auf der Xbox, soll ja jetzt möglich sein bzw. mit dem nächsten Update kommen. :)
Ach so. :D

Also das geht in im X-Box Menü -> Profil bearbeiten und da kann man dann entweder ein Profilbild auswählen oder den Avatar weiterhin anzeigen lassen.

Siehe auch die offiziellen Hilfe-Artikel dazu:

1. Spielerbild ändern X-Box Live

Funktioniert aber eigentlich schon länger... ? :confused:
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Vielleicht solltest du dir den Post ganz oben nochmal durchlesen. ;)


@pzyYchopath
Warte ich auch schon drauf. Keine Ahnung wann das kommt.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Nene, eigene Profilbilder vom PC oder so, wie damals auf der 360. :)
Also du nimmst irgendein Bild was du willst halt.
 
T

TheRock1401

Guest
Ja auf dieses Feature warte ich ebenfalls!
:) uiuiuiui das wird toll, endlich Bilder/Fotos verwenden die ich mag und keine vorgegebenen :(y):
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dann gibt es als Profil Bild erst mal nen riesen Penis oder so ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sollte das nicht mit dem letzen Update gehen ?
Ich bin schon ewig Preview Mitglied und kann es noch nicht machen...
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Sollte das nicht mit dem letzen Update gehen ?
Ich bin schon ewig Preview Mitglied und kann es noch nicht machen...
Dachte ich auch, hatte aber letztens mal einen Artikel dazu gelesen wo stand das es nach diesem Creators Update kommt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab schon nen paar Leute mit eigenem Bild gesehen die das vorher nicht hatten, also scheint es zu gehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die möglichkeit eigene bilder zu verwenden, sollte doch schon bei insidern verfügbar sein. außerdem soll die funktion länger im preview-programm bleiben, bevor man es für alle freigibt.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
die möglichkeit eigene bilder zu verwenden, sollte doch schon bei insidern verfügbar sein. außerdem soll die funktion länger im preview-programm bleiben, bevor man es für alle freigibt.
Wie viel länger? Ist es mit dem gestrigen Update für alle da?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei mir geht's zumindest auch.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Funktioniert seit gestern Problemlos.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Funktoniert aber auch nur bei den Leuten die in dem Preview Programm sind, richtig?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Genau. Sollte von den Leuten aber auch mal erwähnt werden bevor man das ganze Forum verrückt macht!
 
T

TheRock1401

Guest
Danke, dann bitte ich um Info, wenn es endlich für alle zugänglich ist :(y):
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das Update soll zumindest für alle noch vor der E3 kommen.
 
Thema:

Eigene Profilbilder?

Eigene Profilbilder? - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Mein eigenes Bild als Profilbild?

    Mein eigenes Bild als Profilbild?: Hallo, Ist es möglich eigenes profilbild hochzuladen? Oder mit facebook zu verknüpfen? Mfg
  • Eigene Profilbilder ?

    Eigene Profilbilder ?: Hallo Forum, ist es eigentlich möglich auf der Xbox One eigene Profilbilder zu nutzen ? Ich meine das man eventuell welche per Media Player...
  • Eigene Profilbilder ?

    Eigene Profilbilder ?: Kann man auf der ONE eigentlich auch eigene Spielerbilder hochladen und diese dann verwenden oder kann man nur die Vorgegebenen nutzen ? gruß Yugi
  • Ähnliche Themen

    Oben