Eigene Profilbilder ?

Diskutiere Eigene Profilbilder ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, ist es eigentlich möglich auf der Xbox One eigene Profilbilder zu nutzen ? Ich meine das man eventuell welche per Media Player...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

ist es eigentlich möglich auf der Xbox One eigene Profilbilder zu nutzen ?
Ich meine das man eventuell welche per Media Player hochladen kann und diese verwenden kann, denn die bereits zur Auswahl stehenden gefallen mir alle nicht und der Avatar als Profilbild wird auf dauer langweilig ;)

gruß
Yugi
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaube nicht das das geht. Ging es bei der 360? Wenn ja wird das doch auf die one übernommen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nö kommt vermutlich auch nie.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Irgendwann wird sicher gehen jetzt momentan nicht :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nein wird nicht gehen.
Dann wird wieder jedes Bild gemeldet usw.
über Gamertag-Mods am PC gehts, führt nur recht schnell zum Bann.
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Also damals auf der 360 mit der ersten camera gings
 
B

BengelKurt

Guest
Also ich hab iwo bei Vorschlägen gelsen das einige sich 3D Avatare wünschen die man mit Kinect von sich selbst erstellen kann.
 
Thema:

Eigene Profilbilder ?

Eigene Profilbilder ? - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Eigene Profilbilder?

    Eigene Profilbilder?: Hab da was mitbekommen, dass man jetzt eigene Profilbilder einstellen kann anstelle seines Avatars. Gehen dann auch Fotos von einem selber und...
  • Mein eigenes Bild als Profilbild?

    Mein eigenes Bild als Profilbild?: Hallo, Ist es möglich eigenes profilbild hochzuladen? Oder mit facebook zu verknüpfen? Mfg
  • Eigene Profilbilder ?

    Eigene Profilbilder ?: Kann man auf der ONE eigentlich auch eigene Spielerbilder hochladen und diese dann verwenden oder kann man nur die Vorgegebenen nutzen ? gruß Yugi
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox profilbilder download

    ,

    xbox profilbilder

    ,

    profilbilder für xbox

    ,
    kostenlose proilbilder für xbox one
    , gute profilbilder für xbox selber machen, xbox profil bilder machen, schweine profilbilder xbox, xbox profilbilder kärntnerfahne, xbox profilbilder herrunderladen, profilbilder bei xbox herunterladen, xbox profilbilder 1080x1080 gurkensohn downloaden, profilbilder für xbox herunterladen, kann man bei xbox one sein eigenes bild hochladen, Xbox Profil bilder, xbox profielbild selber erstellen, xbox one Profilbilder downloaden, profilbilder xbox one, xbox one profilbilder, xbox one screenshot als profilbild, eigene profilbilder bei xbox one, Xbox Profilbilder custom
    Oben