Ego-Zombie-shooter?

Diskutiere Ego-Zombie-shooter? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, Weiß einer von euch ob in nächster Zeit ein Ego-Zombie-Shooter kommen wird? Deadrising ist nicht so mein Fall. Gesendet von...
F

Fischbrezel

Guest
Hallo zusammen,
Weiß einer von euch ob in nächster Zeit ein Ego-Zombie-Shooter kommen wird? Deadrising ist nicht so mein Fall.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo zusammen,
Weiß einer von euch ob in nächster Zeit ein Ego-Zombie-Shooter kommen wird? Deadrising ist nicht so mein Fall.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Im ersten DLC von Watch Dogs kommt ein Digitaler Trip mit einem Zombie Thema :p Da werden die Bürger der Stadt "Cyber-Zombies". Mehr ist dazu aber noch nicht bekannt gegeben.
 
F

Fischbrezel

Guest
Hmm schade :/

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ansonsten kommt doch bald Dying Light. Falls du das noch nicht kennst, wird mein Zombiegeheimtipp!!!! Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Spiel ;)
Aber aktuell siehts mau aus.

 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ansonsten kommt doch bald Dying Light. Falls du das noch nicht kennst, wird mein Zombiegeheimtipp!!!! Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Spiel ;)
Aber aktuell siehts mau aus.
Also das game hatte ich noch garnicht auf dem zettel.Den Trailer find ich schoma klasse.Nochn game mehr auf dem Wunschzettel:D
 
F

Fischbrezel

Guest
Krass, dying Light ist ja ein must Have...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup finde ich jetzt auch:)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das geile an Dying Light ist, das es nicht nur das "öde" altbackene Suvival mitbringt. Es verbindet viel mehr Parkour aus Mirrors Edge mit dem Suvival Thema, verpackt in einem Zombie Spiel.

Das ist einfach richtig richtig genial. und Co-op soll es natürlich auch haben ;)

Ist definitiv auch auf meinem Wunschzettel.
 
F

Fischbrezel

Guest
Co-op im Story-Modus?

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Co-op im Story-Modus?

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
Weiß man noch nicht genau. Klar ist das man mit 4 Speielrn die STadt erkunden kann. Was für Aufgaben da auf einen warten wurde noch nicht verraten. :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Klingt aber schon vielversprechend wenn man zu viert die Stadt erkunden kann :)

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Das wird wie Dead Island, nur mit actionreicherem und dynamischerem Gameplay :)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Cod Black ops 1 und 2 sind meine Geheimtipps. Hab beide im Zombie Mode gesuchtet Bis zum geht nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9505
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Is dein pc kaputt?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
War nur ne frage

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
War nur ne frage

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Natürlich. Wie immer. Ich weiß das du mich nicht magst. Ist mir aber Gott sei Dank scheiß egal

Gesendet von meinem GT-I9505
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Cod Black ops 1 und 2 sind meine Geheimtipps. Hab beide im Zombie Mode gesuchtet Bis zum geht nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9505
Die Frage wurde im Xbox-One Spiele unterforum gestellt :p

Also fallen beide Spiele raus, auch wenn du recht hast. Der Zombie Modus von BO1+2 war echt gut, kann aber einen Vollpreis Standalone AAA Titel nicht das Wasser reichen :p

Bin echt gespannt wie dieser D-Tripp von Watch Dogs wird, der sich auch an Zombies anlehnt.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Natürlich. Wie immer. Ich weiß das du mich nicht magst. Ist mir aber Gott sei Dank scheiß egal

Gesendet von meinem GT-I9505
Das habe ich nie gesagt das ich dich nicht mag, ich kenn dich nicht. Aber die Einstellung die du hast/hattest mag ich nicht. Von wegen ich bin schon ganz lange hier im Forum und darf alles, sowas mag ich nich. So jetzt aber BT sonst kriegen wir Ärger. Und nich böse sein :-D

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Thema:

Ego-Zombie-shooter?

Ego-Zombie-shooter? - Ähnliche Themen

  • Cyperpunk 2077: Zwischensequenzen in Ego Ansicht

    Cyperpunk 2077: Zwischensequenzen in Ego Ansicht: Bei Cyperpunk 2077 wird nicht nur das Spiel ansich in der First Person Ansicht gespielt, sondern auch die Zwischensequenzen sollen alle in der...
  • XBOX Ego shooter clan sucht member

    XBOX Ego shooter clan sucht member: Ich habe gestern einen CoD AW clan erstellt und bräuchte noch leute die lust hätten mitzumachen ich bin 15 habe eine 1.10 KD und spiele viel...
  • GTA 5 - Trailer zeigt Ego-Perspektive + Bildmaterial

    GTA 5 - Trailer zeigt Ego-Perspektive + Bildmaterial: Der neue Trailer zur Next-Generation-Version von Grand Theft Auto V auf Xbox One zeigt die brandneue First-Person-Perspektive, für der nun über...
  • Artikel: GTA V - Mit Ego-Perspektive?

    Artikel: GTA V - Mit Ego-Perspektive?: Die kommende Xbox One- und PS4 Version von Grand Theft Auto V soll anscheinend auch eine Ego-Perspektive enthalten. Das lässt sich Rockstars...
  • Thief - Nur Ego-Perspektive verfügbar

    Thief - Nur Ego-Perspektive verfügbar: Produzent Stephane Roy von Eidos Montreal, hat in einem Q&A bekannt gegeben, dass das kommende Thief nur über eine Ego-Perspektive verfügen wird...
  • Ähnliche Themen

    • Cyperpunk 2077: Zwischensequenzen in Ego Ansicht

      Cyperpunk 2077: Zwischensequenzen in Ego Ansicht: Bei Cyperpunk 2077 wird nicht nur das Spiel ansich in der First Person Ansicht gespielt, sondern auch die Zwischensequenzen sollen alle in der...
    • XBOX Ego shooter clan sucht member

      XBOX Ego shooter clan sucht member: Ich habe gestern einen CoD AW clan erstellt und bräuchte noch leute die lust hätten mitzumachen ich bin 15 habe eine 1.10 KD und spiele viel...
    • GTA 5 - Trailer zeigt Ego-Perspektive + Bildmaterial

      GTA 5 - Trailer zeigt Ego-Perspektive + Bildmaterial: Der neue Trailer zur Next-Generation-Version von Grand Theft Auto V auf Xbox One zeigt die brandneue First-Person-Perspektive, für der nun über...
    • Artikel: GTA V - Mit Ego-Perspektive?

      Artikel: GTA V - Mit Ego-Perspektive?: Die kommende Xbox One- und PS4 Version von Grand Theft Auto V soll anscheinend auch eine Ego-Perspektive enthalten. Das lässt sich Rockstars...
    • Thief - Nur Ego-Perspektive verfügbar

      Thief - Nur Ego-Perspektive verfügbar: Produzent Stephane Roy von Eidos Montreal, hat in einem Q&A bekannt gegeben, dass das kommende Thief nur über eine Ego-Perspektive verfügen wird...

    Sucheingaben

    01008054646

    ,

    zombi shooter xbox one

    ,

    xbox one fifa 15 zombie modus

    ,
    dead rising ego
    , zombie shooter xbox one, kostenlose zombie shooter xbox one
    Oben