Egc sucht dich/ euch

Diskutiere Egc sucht dich/ euch im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Moin liebe Zockergemeinde :) Wir vom European Gaming Clan "EGC" Sind immer auf der suche nach neuen Spielern die Interesse haben uns in...
G

Gandalf

Threadstarter
Moin Moin liebe Zockergemeinde :)

Wir vom European Gaming Clan "EGC" Sind immer auf der suche nach neuen Spielern die Interesse haben uns in diversen Bereichen wie der Liga zu unterstützen.
unser Hauptaugenmerk liegt hierbei Bei BF1 und Der DESBL Liga aber auch andere Ligen sind in Planung, aber auch andere Bereiche Wie COD WWII werden bei uns gezockt und momentan RB6 wobei auch hier die Überlegung ist in die Liga ein zu steigen.

was wir erwarten.
Min. 18 Jahre 17 ist auch noch ok
Funktionsfähiges headset

Was wir bieten
eine HP die gepflegt wird
Regelmäßige CWs
Eigene Server

interesse geweckt ?

Dann Melde dich auf der XBOX ONE bei uns

EGC Gandalf
EGC SexySaxe
EGC Wurstwasser

Thema:

Egc sucht dich/ euch

Egc sucht dich/ euch - Ähnliche Themen

• WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • Anfänger sucht Hilfe und Tipps

Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • European Gaming Clan EGC sucht dich auf der xbox one

European Gaming Clan EGC sucht dich auf der xbox one: Bist Du im Besitz einer Xkiste (XBOX ONE) dann bist du bei uns genau richtig. Wir vom EuropeanGamingClan kurz EGC suchen Leute die spaß am Spiel...
  • EGC sucht Halo 5 Spieler

EGC sucht Halo 5 Spieler: Hey Leute, unsere Community (European Gaming Community) sucht noch Leute für Halo 5. Im moment sind wir in der Spartan Kompany 27 Leute (Alter...