Edge Browser verschwunden

Diskutiere Edge Browser verschwunden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Edge Browser wird nicht mehr angezeigt, im Store kann ich ihn auch nicht mehr finden. Was ist das? So...
Fischkopf

Fischkopf

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Hi ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Edge Browser wird nicht mehr angezeigt, im Store kann ich ihn auch nicht mehr finden. Was ist das? So einen Hard Boot oder wie das heißt hab ich schon gemacht.
 
K

Kenis75

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Hi Fischkopf,
seit gestern besteht bei mir das gleiche Problem... Wie hast Du Deins damals in den Griff bekommen?
Oder hat jemand sonst ´ne Lösung für mich?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hi Fischkopf,
seit gestern besteht bei mir das gleiche Problem... Wie hast Du Deins damals in den Griff bekommen?
Oder hat jemand sonst ´ne Lösung für mich?
Ist dieser nicht regulär auch im Store gelistet?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Wie kann der denn verschwinden. Der verschwindet doch nicht.

Drück im Dashboard mal Y und gib mal "Edge" ein...der is sicher irgendwo und darüber solltest du ihn auch im Store finden. Der ist aber standardmäßig installiert. Der kann nicht EINFACHSO verschwinden :D
 
K

Kenis75

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Wie kann der denn verschwinden. Der verschwindet doch nicht.

Drück im Dashboard mal Y und gib mal "Edge" ein...der is sicher irgendwo und darüber solltest du ihn auch im Store finden. Der ist aber standardmäßig installiert. Der kann nicht EINFACHSO verschwinden :D
Wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin und das Biest immer noch weg ist mache ich ein Foto. Ich war selbst sehr verwundert.
Vor allem weil auf der Series X alles normal läuft und der Browser auch im Dashboard angezeigt wird. Aber auf der One eben nicht....
Und beide Dashboards sind ja durch die Cloud identisch...!?! Aber auf der One fehlt das Icon und angezeigt wird: "App nicht installiert"....
Im Store suchen bringt auch nichts.... ^^ Ich bin ratlos.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Grad mal gegoogled, du bist nicht alleine damit. Der verschwindet wohl wirklich "einfach so" lol.

Was ich so gelesen hab, was den Leuten geholfen hat, war Factory Reset. Da kannst du ja sagen "Spiele und Apps behalten". Vlt. hilft das ja schon.
 
D

dark-fate

Guest
Wie kann der denn verschwinden. Der verschwindet doch nicht.

Drück im Dashboard mal Y und gib mal "Edge" ein...der is sicher irgendwo und darüber solltest du ihn auch im Store finden. Der ist aber standardmäßig installiert. Der kann nicht EINFACHSO verschwinden :D
Sag das nicht. Es gab auch schon Leute da ist nach einem Update der Store verschwunden ^^
 
K

Kenis75

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Grad mal gegoogled, du bist nicht alleine damit. Der verschwindet wohl wirklich "einfach so" lol.

Was ich so gelesen hab, was den Leuten geholfen hat, war Factory Reset. Da kannst du ja sagen "Spiele und Apps behalten". Vlt. hilft das ja schon.
Sauber - das wär auch mein letzter Versuch heute Abend gewesen ...
Bleibt wohl nix anderes übrig... ich versuche es dann einfach mal wenn ich endlich Feierabend habe ^^

Vielen Dank für Eure Antworten! Game on!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Vielleicht liegt das daran, dass bald der neue Browser kommt? Bist du zufällig im Insider Programm?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Dann brauchst du dich nicht wundern. Der alte Edge Browser wird abgeschafft und durch Chromium ersetzt.
 
K

Kenis75

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Dann brauchst du dich nicht wundern. Der alte Edge Browser wird abgeschafft und durch Chromium ersetzt.
Danke - aber es wundert mich das es nur auf der One so ist und auf der Series X alles "normal" läuft...
 
K

Kenis75

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Mist ..... ist immer noch weg - Systemupdate ist aktuell....
Bleibt wohl wirklich nur noch der Weg über Factory Reset :(
 

Anhänge

J

jopansen

Dabei seit
22.11.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
moinsen ich hatte das selbe problem....

aber ich hab den Browser wieder!

ich hab das so angestellt das ich mir den Bing Browser installiert habe und wollte auf na Page gehen da wurde mir die angezeigt mit welchen Browser ich diese besuchen will.
siehe da der Edge wurd mir dann an gezeigt und jetzt kann ich diesen wieder nutzen.

vielleicht klappt das auch bei euch was ich mal hoffe 😁
 
Thema:

Edge Browser verschwunden

Edge Browser verschwunden - Ähnliche Themen

  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Edge mit Tastatur

    Edge mit Tastatur: moin, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, dass ich die virtuelle tastatur ausblenden kann, da ich im browser nur die physische tastatur...
  • Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein

    Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein: Das war's, keine Updates mehr. Das Spiel ist massiv gefloppt und daher wird der Entwickler sich auf andere Dinge konzentrieren.
  • Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one

    Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one: Hey und hallo ich habe heute mein Astro a50 gen 4 bekommen und wollte mich auf der Seite von Astro informieren wie es weiter geht blöderweise bin...
  • Streaming Probleme über Browser

    Streaming Probleme über Browser: Hallo, Ich hab schon mal ein wenig gestöbert, aber nichts der gleichen hier im Forum gefunden daher mach ich jetzt einfach mal einen neuen Thread...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

      PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
    • Edge mit Tastatur

      Edge mit Tastatur: moin, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, dass ich die virtuelle tastatur ausblenden kann, da ich im browser nur die physische tastatur...
    • Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein

      Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein: Das war's, keine Updates mehr. Das Spiel ist massiv gefloppt und daher wird der Entwickler sich auf andere Dinge konzentrieren.
    • Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one

      Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one: Hey und hallo ich habe heute mein Astro a50 gen 4 bekommen und wollte mich auf der Seite von Astro informieren wie es weiter geht blöderweise bin...
    • Streaming Probleme über Browser

      Streaming Probleme über Browser: Hallo, Ich hab schon mal ein wenig gestöbert, aber nichts der gleichen hier im Forum gefunden daher mach ich jetzt einfach mal einen neuen Thread...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/edge-browser-verschwunden.35451/

    ,

    microsoft edge xbox one weg

    ,

    Xbox one edge Browser weg

    ,
    series x edge browser verschwunden
    , microsoft edge kaputt auf der xbox one, edge browser verschwunden xbox, Xbox microsoft edge weg, Xbox one edge verschwunden 0x80131500, Microsoft edge xbox one verschunden, microsoft edge von xbox verschwunden
    Oben